Anzeige:

HUnd & Katz Messe in Dortmund

Dabei
27 Jul 2012
Wer geht dieses Jahr hin? :)

Ist vom 9. - 11. Mai :)

Wir gehen am 9. Mai :)
Ich hoffe ich bekomme dort die Sabro Kudde zu einem schönenMessepreis :D

Nehmt ihr eure Hunde mit?

Anzeige:
Dabei
19 Aug 2011
Ich werde auf jedenfall wieder dabei sein :)
Ich werde aber (voraussichtlich) dieses mal nur am 11.05 dabei sein.

Und jap, ich werde Biko wie jedes halbe Jahr wieder mitnehmen.

Dabei
27 Jul 2012
Wir hatten Diaz letztes Jahr auch dabei, hat super geklappt :)

Vielleicht ist ja jemand auch am 09.05. da :D wir haben uns extra einen Tag Urlaub genommen :D

Dabei
20 Feb 2011
Ich bin nur am 11.5 dort. Am 9.5 wo Aussies dran sind, schreibe ich meine Prüfung.

Jack

Prinz Jack´s Mami
Dabei
27 Mai 2013
Ich werde auch hin... Weiß nur noch nicht genau wann wegen der Arbeit:( Ich hoffe ich bekomme Freitag oder Samstag frei sonst muss ich Sonntags gehen...

Herbsel

BARF Gläubige
Dabei
28 Jan 2013
Ich will auch einen Tag hin, weiß aber noch nicht, ob am Freitag, da müsste ich mir zwar freinehmen, aber da wäre wohl am wenigsten los. Ob ich einen einen dann 4,5 Monate alten Hund mitnehme ... ich tendiere zu nein :rolleyes: Muss ihn auch nicht richten lassen, da er schon am 4. Mai gerichtet wird und dann wird sich mir erst im Herbst wieder die Frage stellen, ob ich ihn da richten lasse.

Dabei
19 Aug 2011
Wenn du ihn nicht schon vor zwei Monaten gemeldet hast, kannst du ihn nun nicht mehr nachmelden, damit fällt richten lassen also flach :)
Er würde einzig und allein nur als besucherhund mit zuführen sein :)
Und wenn du ihn mitnimmst würde ich dir eh Freitag empfehlen.
Wobei da soooo viel weniger auch nicht los ist :)
Letztes jahr im herbst fand ich sogar, das am Sonntag am wenigsten los war.
Ist aber nicht immer so, normal ist der Sonntag immer überfüllt :)
Und ist deiner schon tollwut geimpft?
Wenn nicht dann wird es wohl nichts damit, ihn mit zunehmen, die impfung muss 21 tage zurück liegen.

Herbsel

BARF Gläubige
Dabei
28 Jan 2013
Yip, der ist schon durchgeimpft, da meine Hundetrainerin auf eine Tollwutimpfung für die Welpen/Junghundspielgruppe bestanden hat.
Dass die Anmeldefrist abgelaufen ist weiß ich doch. Hatte ja auch nicht vor ihn richten zu lassen, das wäre für mich nur ein Grund gewesen ihn mitzunehmen. :D
Ich denke mal momentan wäre das einfach nur overload. Der Hund hat wohl mehr davon wenn er zuhause bleibt und mit Herrchen ne Runde im Wald spazieren geht.

Werde mich aber wohl trotzdem danach richten, wann die Aussies gerichtet werden, dann kann ich mir das bei nenaaussies mal anschauen, wie das so abläuft in der Halle.

Dabei
19 Aug 2011
Gruppe1 wird am freitag (europa) und sonntag (international) ausgestellt und ich freue mich sooooo auf Sonntag *.*
Ich hoffe nach wievor, das ich die Woche wie die messe ist nicht im shop arbeiten muss und ich mir dann kurzfristig frei nehmen kann.
Dann wäre ich das ganze we wieder dort :)

Dabei
20 Feb 2011
mit 4,5 Monaten kannst du ihn in Dortmund so oder so nicht ausstellen. Die normalen Shows sind meist ab 6 Monate (Jüngsten Klasse), wobei es sich erst ab 9 Monate (Jugendklasse) so richtig lohnt.
Auf Spezialzuchtschau kannst du auch in der Klasse Baby melden (4-6 Monate).

Dabei
23 Dez 2007
Wir fahren am Sonntag, Agi-WM-Quali gucken. Ob ich einen Hund mitnehme überlege ich mir noch. Wahrscheinlich am ehesten Key, die kann man notfalls tragen, wenn es dann doch allzu voll ist :D

Dabei
28 Feb 2013
Oh das schau ich auch ... bei der WM Quali sind 3 Nachzuchthunde einer Züchterin aus dem Nachbarort mit dabei :)

Dabei
20 Feb 2011
Die Gwen :D hab sie gestern Live per Stream gesehen. Kenne die Besitzerin ganz gut. Wir sind Sonntags auf jeden Fall da

Dabei
28 Feb 2013
ohh..sorry ich hatte die weiße liste .lach :) na ja waren jedenfalls 3 Hunde mit dabei das ist schon eine beachtliche Leistung für Hund / Besitzer und Züchter ....

Dabei
27 Jul 2012
Wir sind Freitag da! :)

Weiß jemand ob es dort Stände geben wird von Sabro und Aigle?

Dabei
19 Aug 2011
Ich sehe ja jetzt erst, dass am Sonntag der halbe Eintrittspreis gilt (zwischen 9 und 11 uhr).
Finde ich cool und da ich nun auch Samstag frei habe, mal schauen, vielleicht gehe ich dann samstag und Sonntag :D

Dabei
24 Jan 2008
Gruppe1 wird am freitag (europa) und sonntag (international) ausgestellt und ich freue mich sooooo auf Sonntag *.*
Ich hoffe nach wievor, das ich die Woche wie die messe ist nicht im shop arbeiten muss und ich mir dann kurzfristig frei nehmen kann.
Dann wäre ich das ganze we wieder dort :)
Wir sind auch in Gruppe eins aber bei uns ist es umgekehrt -Europasieger am Sonntag und Internationale am Freitag

Dabei
27 Jul 2012
Kann mir jemand sagen bis wann ich die Eintrittskarten kaufen kann online? hab ich letztes Jahr auch so gemacht und einfach ausgedruckt...
Geht das noch nen Tag vorher oder sollte ich das lieber jetzt schon machen?
Mag mich nicht anstellen wenn ich ehrlich sein soll :D

Marofe

unsere Süßen
Dabei
5 Mrz 2013
Dann druck sie lieber jetzt schon aus, Dana. Ich meine (nagel mich aber bitte nicht drauf fest), dass man bei der Hund&Pferd bis zu einem Tag vorher die Karten online kaufen konnte.. Bin mir aber wie gesagt nicht mehr sicher

Dabei
27 Jul 2012
Kann erst morgen Mittag kaufen hab zuhause keinen Drucker im Moment... Hoffentlich geht das noch!!!!

Dabei
27 Jul 2012
So hat alles geklappt :)
Ist denn jetzt jemand morgen früh da? Wir wollen gleich um 9 Uhr da sein!

Marofe

unsere Süßen
Dabei
5 Mrz 2013
Nein, muss leider arbeiten :-(.
Wir fahren am Samstag

Anzeige:
Empfehlungen: