Hunde im Netz und Fernsehn

Dabei
8 Jul 2013
Beiträge
228
#61
Wahnsinnig tolle Videos Gundi, dass letzte von Aschenprödel ist einfach <3 <3 <3
 
A

Akuma

#73
Das hab' ich schon Mal gesehen... vieles davon sieht ja nicht gerade sehr gesund aus...
Ich glaube wenns dem Hund nicht gefallen würde, würde er es nicht freiwillig machen und noch Spaß dabei haben.
Da gehört viel vertrauen dazu, aber jeder hat ja seine eigene Meinung.
Kann man lange darüber diskutieren wer was wie findet, mir gefällst.

LG Sonja
 
Dabei
7 Nov 2013
Beiträge
540
#75
Ich kenn das auch schon, und finde auch einiges sieht nicht gesund aus.. aber was ich auf jeden Fall klasse gemacht finde, sein ruhiges Sprechen und einfach die Reaktion vom Hund.. grad dieses "Look to the left", "Look to the right"...
Ob das nun dann direkt die Kommandos sind oder ob das nachträglich reingemacht wurde.. da hats einfach nen gewissen Charme :) Aber da der Salto oder so.. na ja^^
 
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.175
#80
Habe gestern die Reportage im ZDF gesehen. Was für ein Alptraum. Schlimm sogar ein Tierarzt macht da mit, bescheinigt Impfungen die nie statt gefunden haben. Welpen Samstags gekauft, Montags eingeschläfert weil sie so schlimm krank waren.

Schlimm schlimm schlimm
 

Ähnliche Themen


Oben