- Dabei
- 1 Jun 2012
- Beiträge
- 9
- Alter
- 43
Hallo zusammen,
wir möchten uns auch mal vorstellen. Ich heiße Kristin, bin 29 Jahre alt und wohne in Hagen. Genauso wie einige, die ich hier schon entdeckt habe, bin ich Lehrerin von Beruf. Seit dem 26. April haben meine Freund und ich eine kleine blue merle Hündin. Sie hört auf den Name Abigail - kurz ABBY! Sie ist unser erster Hund und umso häufiger durften wir uns das auch von euch viel beklagte, "Oh, nein ein Australian Shepherd! Da habt ihr ja viel zu tun. Am besten besorgt ihr euch eine Herde Schafe, sonst wird der Hund verrückt!" anhören.
Wir haben die Mutter von Abby im Urlaub an der Nordsee kennengelernt und uns sofort verliebt. Eine sehr entspannte und aufmerksame Hündin. Wir haben den Kontakt zur Züchterin hergestellt und ZACK waren wir schneller Hundebesitzer als erwartet. Wir bereuen es keinen einzigen Tag das wir uns für einen Hund entschieden haben. Obwohl ich ehrlich gesagt ein paar Tage vor der Abholung ein bisschen "Muffensausen" bekommen habe. Ich war mir nicht sicher, ob ich das alles unter einen Hut bringe. Ich bin jetzt seit einem Jahr Klassenlehrerin und wir bauen gerade ein Haus. Aber meine Eltern kümmern sich ganz liebevoll um die Kleine wenn ich in der Schule bin. Perfekt!
Unser neues Projekt in den Sommerferien ist das Alleinbleiben üben. Nach den Ferien möchte ich sie morgens allein lassen können und mein Vater geht dann nur noch zwischendurch einmal mit ihr raus. Drückt mal die Daumen! Ein paar Minuten kriegen wir schon hin und es sind ja noch 6 Wochen!
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch und viele neue Bekanntschaften. Vielleicht kommt ja jemand auch aus unserer Nähe...
Herzliche Grüße von
Kristin und Abby
wir möchten uns auch mal vorstellen. Ich heiße Kristin, bin 29 Jahre alt und wohne in Hagen. Genauso wie einige, die ich hier schon entdeckt habe, bin ich Lehrerin von Beruf. Seit dem 26. April haben meine Freund und ich eine kleine blue merle Hündin. Sie hört auf den Name Abigail - kurz ABBY! Sie ist unser erster Hund und umso häufiger durften wir uns das auch von euch viel beklagte, "Oh, nein ein Australian Shepherd! Da habt ihr ja viel zu tun. Am besten besorgt ihr euch eine Herde Schafe, sonst wird der Hund verrückt!" anhören.
Wir haben die Mutter von Abby im Urlaub an der Nordsee kennengelernt und uns sofort verliebt. Eine sehr entspannte und aufmerksame Hündin. Wir haben den Kontakt zur Züchterin hergestellt und ZACK waren wir schneller Hundebesitzer als erwartet. Wir bereuen es keinen einzigen Tag das wir uns für einen Hund entschieden haben. Obwohl ich ehrlich gesagt ein paar Tage vor der Abholung ein bisschen "Muffensausen" bekommen habe. Ich war mir nicht sicher, ob ich das alles unter einen Hut bringe. Ich bin jetzt seit einem Jahr Klassenlehrerin und wir bauen gerade ein Haus. Aber meine Eltern kümmern sich ganz liebevoll um die Kleine wenn ich in der Schule bin. Perfekt!
Unser neues Projekt in den Sommerferien ist das Alleinbleiben üben. Nach den Ferien möchte ich sie morgens allein lassen können und mein Vater geht dann nur noch zwischendurch einmal mit ihr raus. Drückt mal die Daumen! Ein paar Minuten kriegen wir schon hin und es sind ja noch 6 Wochen!
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch und viele neue Bekanntschaften. Vielleicht kommt ja jemand auch aus unserer Nähe...
Herzliche Grüße von
Kristin und Abby
Anzeige:
Anhänge
-
96,1 KB Aufrufe: 175
