Anzeige:

ich hab ein neues Agility Zelt :-)

Dabei
30 Dez 2007
Huhu,

wir waren gerade in Dortmund und haben uns ein neues Agi-Zelt geleistet...freu
inkl. Innenboden für trockene Füße 8)
Nun kann das nächste Turnier kommen :mrgreen: :mrgreen:

Anzeige:
Dabei
5 Mrz 2008
Glückwunsch!

Sind toll die Dinger. Aber so lange mein Pavillon nicht den Geist auf gibt hau ich mir auf die Finger auch so eins zu kaufen :roll:

Dabei
30 Dez 2007
Panda hat gesagt.:
Glückwunsch!

Sind toll die Dinger. Aber so lange mein Pavillon nicht den Geist auf gibt hau ich mir auf die Finger auch so eins zu kaufen :roll:
siehse, unser Pavillion hat seit letztem Sonntag ein Loch.....deshalb gezz ein neues Zelt :mrgreen:

Dabei
1 Jan 2008
Klasse Zelt! Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Haben die auch nen besonderen Namen? Die müssen ja ne ecke höher sein als normal oder?

Dabei
16 Dez 2007
Hey, die Dinger sind echt super!!

Sind auch immer mehr anzutreffen. Möchte auch gerne so eins haben aber soll ja 80 euronen kosten?!?! :shocked:

Dabei
3 Mrz 2008
Das Zelt kommt mir irgendwie bekannt vor ;)

Viel Spaß damit! Und ein Tipp: Übe das Zusammenlegen :mrgreen:

Dabei
30 Dez 2007
Nicole hat gesagt.:
Hey, die Dinger sind echt super!!

Sind auch immer mehr anzutreffen. Möchte auch gerne so eins haben aber soll ja 80 euronen kosten?!?! :shocked:

ja, die kosten 79,90€ !

Coll ist aber, das Du mehrere dieser Zelte zusammen bauen kannst und so ein großes Zelt hast. Das werden wir doch mal gleich beim nächsten Agi-Turnier in Beckum ausprobieren :mrgreen:

Dabei
20 Dez 2007
Hallo Antje!

Wow, das Zelt ist ja völlig geil

wünsche euch viel Spaß damit

LG

Anja

Dabei
25 Mai 2008
aber is das ein richtiges zelt zum drin schlafen oder wie jetzt weil ihr es agilityzelt nennt?

Dabei
4 Jun 2011
irgendwie bin ich zu bescheuert,....wieso finde ich das Zelt denn nicht auf deren HP (bzw dem Link, der eingestellt wurde) ???

Dabei
21 Feb 2011
Hmm, bei mir geht der Link und ist es nicht das erste Zelt in der vorletzten Reihe? Wurfzelt Base Seconds Full? Nur in einer anderen Farbe?

Dabei
4 Jun 2011
das hätte ich jetzt auch gedacht, aber das kostet ja 180€ und nicht 80€ wie hier geschrieben wurde :confused:

Dabei
21 Feb 2011
Nun ja, die Beiträge sind schon fast 3 Jahre alt. Vielleicht gibt es das Zelt gar nicht mehr. Vielleicht hat ist das Zeilt vom TE ein kleineres als im Link beschrieben.
Hier habe ich noch ein ähnliches gefunden für ca 150,- Euro.
http://tente.quechua.com/fr/tente/r-7,a-2,tente-base-seconds-4-1.html Ohne diesen "Anbau" hinten, könnte es auch preislich passen.

Anzeige:
Empfehlungen: