Anzeige:

Ich halte es nicht mehr aus....

Dabei
1 Mai 2008
..., wir platzen vor Freude und ich muß es jetzt erzählen,

am Freitag kommt JJ " Longshadow´s Angel of the Hearts ",

der Kleine Bub wird sehnsüchtig von uns erwartet, er kommt mit Lufthansa von Seattle und wir holen ihn in Frankfurt ab am Freitag Morgen. :-D

Hier ein Foto von unserem Schatz, Shadow wird nun endlich einen kleinen "Bruder " bekommen.

Viele Grüße
Susanne+Joe mit Shadow

Anzeige:
Dabei
1 Jan 2008
Wow...... aber hast es doch LANGE Ausgehalten :mrgreen:

Der kleine ist echt toll! Freu mich riesig für euch auch wenn das heißt Freitag früh aufstehen:shocked: :mrgreen:

Dabei
12 Jan 2008
Herzlichen Glückwunsch zum Baby! Das ist ja klasse.
Der kleine Wutz erinnert mich sehr an Balu, als er klein war ;-)

Viel Spass mit dem Fellknäuel!

Dabei
1 Jan 2008
Findest du? Hab gerade mal Bilder geguckt.... find Balu sah anders aus*G*

Beide sind total süß als welpen!!!

Dabei
16 Dez 2007
och was ist das für ein knuddelchen :mrgreen:

Aber ichdachte zu euch kommt ein Black tri???!?!?1!!

Dabei
7 Apr 2008
Ohhhh ist der süüüß. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Freue mich schon auf weitere Fotos von dem kleinen Kerl, wenn er eingezogen ist.

Hihi, ein Aussie ist keiner was? Wer von euch, hat eigentlich bis jetzt nur einen Australian Shepherd? Lese immer wieder, das wenn man einen Aussie hat, der nächste auch irgendwann kommt. :-D

LG Katja

Dabei
12 Jan 2008
Amazing Angel hat gesagt.:
Findest du? Hab gerade mal Bilder geguckt.... find Balu sah anders aus*G*

Beide sind total süß als welpen!!!
Hi Jenny, ich mein die kräftigen Farben!

Schau:

Für Susanne auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch!!! Ich finde der kleine passt super zu Shadow...wird bestimmt auch mal so ein kräftiger Kerl!

Grüße

Dabei
1 Jan 2008
@ Katja,

haste noch nix von der Aussie Sucht gehört??
Gaaaaaannnz gefährlich wenn man diese Bilder sieht...
Ne im ernst. Es ist toll mit zwei Hunden und "ein Aussie bleibt selten alleine"

und ich hab es noch nicht bereut!

Dabei
1 Mai 2008
.noch 4 x schlafen... und wenn er da ist gibts ne Bilderflut :-D

Ich denke auch das er gut zu Shadow passt auch vom Wesen her haben wir darauf geachtet und nach der Beschreibung der Züchterin müßte aus Shadow und JJ ein Dreamteam werde. Wollen wir es hoffen ;o)

das ist von Donnerstag, leider kann Sie nicht so gute Bilder machen

JJ und Papa

Liebe Grüße
Susanne

Dabei
1 Jan 2008
Ich find ihn toll! und Shadow ist ja nun mal kein Problem mit anderen Hunden!

Da könntest du jeden Welpen zu packen, aber ich denke er passt sehr gut in eure familie!

Dabei
1 Mai 2008
klar lernst du ihn kennen Melanie, JayLo wird sich freuen ;o)
eben hat die Züchterin uns vorab das Health Certificta gmailt, alles ausgefüllt und bescheinigt vom AmtVet, jetzt haben wir auch alle Unterlagen in Kopie hier, die nehmen wir mal vorsichtshalber mit am Freitag, falls doch was auf dem Flug verloren geht...dürfte nun alles glatt gehen. FREU

Dabei
21 Mai 2008
Hallo,

echt niedlich der kleine Kerl! (könnt gucken, klauen kommen) :mrgreen: :mrgreen:

Lg. Sanne mit Bo

P.S. Ich denke die Fraktion nur ein Aussie wird immer weniger aber wir gehören (noch) dazu!

Dabei
1 Jan 2008
aussie.star hat gesagt.:
Hallo,

echt niedlich der kleine Kerl! (könnt gucken, klauen kommen) :mrgreen: :mrgreen:

Lg. Sanne mit Bo

P.S. Ich denke die Fraktion nur ein Aussie wird immer weniger aber wir gehören (noch) dazu!
"Noch" ???*g*

Na das lässt ja auch auf ein baldigen Familien zuwachs rechnen oder?

Dabei
21 Mai 2008
Amazing Angel hat gesagt.:
aussie.star hat gesagt.:
Hallo,

Lg. Sanne mit Bo

"Noch" ???*g*

Na das lässt ja auch auf ein baldigen Familien zuwachs rechnen oder?
Sagen wir`s mal so: Ich wäre nicht abgeneigt! ;-) Müssen halt nur erstmal einen passenden Zuwachs (tendenz Bruder) für Bo und uns finden. Ich persönlich hätte ja so gerne noch einen blue merle <----SCHWÄRM!!!
Kannst du bestimmt nachvollziehen. :mrgreen:
Mal schaun wann bald sein wird! Lg. Sanne mit Bo

Dabei
1 Mai 2008
nun ich werde es aushalten müssen... habe heute Nacht schon kaum geschlafen vor Aufregung, ob alles glatt geht und wie er ist und und und.... warten ist definitiv nicht mein Ding.

Dabei
1 Jan 2008
DAS kann ich VOLL verstehen :mrgreen: :mrgreen:

Aber halte durch! Ist nur noch drei tage und bis dahin bringen wir dem shadow noch ein wenig bei was?*G*

Dabei
21 Dez 2007
Hallo,
der Kleine sieht echt super aus, könnte mir auch gefallen,
bin auch schon gespannt auf neue Bilder.
Birgit

Dabei
1 Mai 2008
noch 1 x schlafen oder was man so schlafen nennen kann, die letzte Nacht war schon der Horror, lach ich bin ständig wach gewesen habe die Unterlagen noch mal geprüft ( lag im Bett und mir vielen die verrücktesten Sachen ein..z.B. ist die Unterschrift vom AmtsVet auf den Papieren usw.) Ich bin hundemüde, schleppe mich jetzt zur Arbeit, werde versuchen mich da konzentrieren zu können und dann ist es fast soweit um 6 Uhr Morgen fahren wir los ;o)

Dabei
1 Mai 2008
so.... 0 x schlafen, freu, freu, freu gleich geht es los.

Nachdem gestern Abend um halb elf unserer Zeit noch ne email der Züchterin kam und ich erst einen riesigen Schreck bekommen habe ( Lufthansa in Seattle wollte die Einfuhtlizens für Welpen unter 3 Monate nicht akzeptieren :shocked: )
Zum Glück aber die Animal Expertin in Los Angeles, (mit der wir 14 Tage darum gekämpft haben das er kommen kann ) dann den Kollegen in Seattle bestätigte das alles OKAY ist, wurde er von Lufthansa reudig aufgenommen, Sie schreibt als Sie ging das sämtliche Mitarbeiter mit unserem Knirps gespielt haben :-D

Ich freue mich, ich freue mich, ich freue mich noch ein paar Stunden dann haben wir ihn live :-D

Viele Grüße
Susanne

Dabei
22 Dez 2007
Oh man bin ich gespannt :lol:
Freu mich total für dich!!!!!!
Denkemal wenn du das liest ist der klene schon da!!!!!!

Anzeige:
Empfehlungen:

Oben