ich mag diesen Mann

Dabei
27 Nov 2013
Beiträge
284
Alter
40
#31
Wo finde ich denn diesen Blog?

Glaube das Buch werde ich mir kaufen :D
 
Dabei
12 Dez 2012
Beiträge
3.676
#37
Den hab ich erst letztens gelesen! Gefällt mir :)

Ich mach im Januar ein Webinar zu Hütitütis bei Nomro, bin schon ganz gespannt :D :D
Wenn's gut ist, mach ich noch eins (Antijagd).
 
Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.650
#39
Den hab ich erst letztens gelesen! Gefällt mir :)

Ich mach im Januar ein Webinar zu Hütitütis bei Nomro, bin schon ganz gespannt :D :D
Wenn's gut ist, mach ich noch eins (Antijagd).
Dafür hab ich mich auch angemeldet :D
Wenns gut ist, mach ich das zweite auch noch und dann versuche ich ihn für ein Seminar einzuladen :)
 

Herbsel

BARF Gläubige
Dabei
28 Jan 2013
Beiträge
318
#41
Oh ich will auch.. klingt als wenn man das von zuhause aus machen könnte :D

Wenn ja, Wo kann man sich anmelden?
 
Dabei
7 Okt 2014
Beiträge
2.097
#47
Ganz besonders mag ich seine Einstellung zur grundlegend positiven Erziehung (grade im Bezug auf Hunde, die schon auffällig geworden sind).
Ich habe dieses Für jeden Mist nen Keks und bloß kein böses Wort, geschweige denn eine Ansage - Getue der letzten paar Jahre nämlich echt so satt. :rolleyes:
 
Dabei
29 Mrz 2015
Beiträge
513
#48
Das Seminar gab´s gerade bei mir in der Hundeschule, ich hab´s zeitlich verpeilt mich anzumelden und schaue mir jetzt das Webinar an (Anmeldung ist jedenfalls raus). Feedback in der Hundeschule war durchweg positiv, er kommt anscheinend auch menschlich super an.
 

Ähnliche Themen


Oben