Anzeige:

Iva :)

Dabei
6 Aug 2013
Hallöchen,
da meine kleine Maus nun kommenden Sonntag ein zieht wollte ich sie hier auch mal vor stellen.
Sie heißt Ivara aber ihr Rufname ist Iva und sie kommt von den JAR Aussies.
Ich war sie schon zwei mal besuchen und bin ganz begeistert von ihr.:rolleyes:
Endlich kann ich meinen Traum erfüllen da nun (fast) alles passt.
Bilder kann ich vom Handy leider nicht hoch laden. Kommen also demnächst noch. Viele habe ich noch nicht hemacht. Die Flut kommt dann sobald sie ein gezogen ist. Vorallem da ich eine Tierfotografin an der Hand habe ;)
Iva ist eine blue merle bi Hündin mit zwei blauen Augen.

Ich bin schon soooo aufgeregt. Vorallem als Ersthundbesitzerin. Da stellt man sich ja vorher alles mögliche vor :D

Anzeige:
Dabei
30 Jul 2013
Ach Gott ist die süß. :) War auch mal schnell auf der Homepage. Seid ihr dann auch aus dem Raum Erlangen/Nürnberg?

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Hab sie mir auch mal angeschaut - eine ganz hübsche Maus!
Und insgesamt auch ein wirklich toller Wurf!

Da freu ich mich doch die Entwicklung hier verfolgen zu können und auf gaaaaanz viele Bilder :)

Dabei
6 Aug 2013
Wie sind aus dem Raum Ulm. Das ist ja nicht soo lange zum fahren.
Ich finde den ganzen Wurf auch der wahnsinn und bin gespannt wie sich alle entwickeln.
Tja von meinem ehemaligen Wunsch einen Rüden zu nehmen ist auch nicht mehr viel übrig :D
Und früher wollte ich auch immer Kupfer und ganz wenig weiß :rolleyes:
Aber wenn dann so ein kleiner Fellball auf einen zu gestürmt kommt dann ist eh alles zu spät ;)

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Oh wie toll. Glückwunsch zum baldigen Familienzuwachs und viel Spaß !! :)

Dabei
25 Mai 2008
Herzlichen Glückwunsch

mein Liebling aus dem Wurf... dann sind aber viele viele fotos pflicht.

du wirst deinen Spaß mit ihr haben, wenn sie ein bisschen nach ihrem Onkel kommt :D

Dabei
6 Aug 2013
Ich bin schon sehr gespannt was für Ohren sie mal bekommt. Da ist ja irgendwie alles möglich :D
Im Moment versuche ich mich durch den Jungel von online Angeboten durch zu kämpfen.
Worüber ich noch nicht sicher bin ist Futter und Schlafplatz. Zu viel Auswahl hat mir noch nie gut getan ;)
Mein Favorit war der Derek aber nachdem ich Iva kenne ist das hinfällig ^^

Dabei
25 Mai 2008
jaa ohrenmäßig ist alles vertreten in der verwandtschaft und mach dich nicht fertig. kommt alles und dann weisst du auch was du brauchst und was nicht.

Dabei
6 Aug 2013
Endlich ein paar Bilder :)
Leider nur Handyfotos. Vor lauter Aufregung hab ich die Kamera daheim liegen gelassen ^^
Da war sie ca. 7 Wochen alt
20130903_171911.jpg 20130903_172222.jpg IMG-20130903-WA0001.jpg IMG-20130903-WA0006.jpg

Hach sie ist so goldig aber die Bilder werden ihr einfach nicht gerecht.

@ ginabella: woher seid ihr denn?
Mehr kommen wenn sie eingezogen ist :)

Dabei
6 Aug 2013
Ich hab doch tatsächlich einen Laden gefunden der Wolfsblut verkauft. So langsam hab ich alles beisammen. Fehlt nur noch klein Iva.

Dabei
21 Apr 2013
Du Glückspilz,bist echt zu beneiden ,dass die Süße bei dir einziehen darf.:)
Der Wurf ist echt klasse,da hätte ich mich auch in den ein oder anderen verliebt:-D
Musst uns auf alle Fälle schön fleißig von der Zuckerpuppe berichten. ^^

Dabei
16 Jul 2013
Ein Holly-Baby, wie schön, hätte ich auch gerne eins aufgenommen aber kam ja Neelix dazwischen. :) Behält sie eine Hündin aus dem Wurf?

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Oh wie schööön, ein Holly-Kind. Ich finde Holly ja eine hübsche Maus und sie hat auch noch so hübsche Kinder bekommen. :)
Also schonmal herzlichen Glückwunsch zur kleinen Iva!!!!

Dabei
6 Aug 2013
Ich wollte auch unbedingt ein Holly Kind. Darum habe ich mich sofort gemeldet als ich gesehen habe, dass sie Welpen bekommen hat.
Ja eine Hündin wird behalten. Die kleine Harley. Die ist auch soo goldig.
Bald ist Sonntag. Ich bin schon ganz auf gedreht.
Dann gibt es auch neue Bilder von der Kleinen.
Am Samstag wollen wir mal bei der Rettungshundestaffel vorbei schauen.

Anzeige:
Empfehlungen: