Joshi macht bei einem Wettbewerb mit - Helft ihr uns???

Dabei
26 Mrz 2014
Beiträge
734
#1
Hallo ihr Lieben,

Joshilein macht bei einem Wettbewerb unserer Tageszeitung online bei Facebook mit.
Gesucht wird ein "Tierisches Talent" :)
Ich habe ein Trickvideo eingesendet und steh aktuell auf Platz 1, aber die Konkurrenz schläft nicht..

Ich würde mich riesig freuen wenn ihr Joshi mit ein paar KLicks unterstützt! :cool:

Hier gehts lang zum Video (Tierisches Talent - Joshi the Aussie) ..:
https://www.facebook.com/nwluebbecke/videos/vl.1038055549582929/10153919143141339/?type=1


Ich würd mich riesig über Eure KLicks und Unterstützung freuen!!!! :cool:
Danke im Vorraus, auch im Namen von Joshi!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
26 Mrz 2014
Beiträge
734
#11
Dankeee! Ich freu mich wirklich über jeden einzelnen Like! :)

Das Video ist sogar schon etwas gekürzt und beschnippelt, es durfte nicht so lang sein für den Wettbewerb. Das Original ist fast doppelt so lang :)
 
Dabei
26 Mrz 2014
Beiträge
734
#19
Leute, der Wettbewerb ist fast zuende und ich wurde überholt *g*
Alle, die noch nicht geklickt haben, bitte noch mal likeeeeen!!!

Danke!
 

Ähnliche Themen


Oben