Anzeige:

Kleiner einblick....

Dabei
1 Dez 2011
...In unsere 2 Wochen Sommerurlaub in Südfrankreich :)
Ich wollte euch jetzt nicht mit 200 Fotos bombadierren, aber euch auch keine Fotos vorenthalten, also hier ein kleiner Einblick ;)
Teil 1:
Mein Freund hat mich für bekloppt erklärt, weil ich mit meiner Kamera im Wasser saß..

zu Besuch bei Emma und Amy (*Tanja*)

Meine kleine Wasserratte und Ich:

Anzeige:
Dabei
1 Dez 2011
Teil 2:
Meine Maus, ich liebe diesen Schlafzimmer Blick!

MEine Eltern waren auch noch 2 Tage da, also kam Mäx auch vor die Linse:

Mein absolutes Lieblingsbild:

Langeweile:

Der See, das Bild ist nicht bearbeitet!!!

Einfach so,

Dabei
27 Mai 2012
Ganz tolle Bilder. Das erste Foto gefällt mir am besten. Und mach Dir keine Sorgen.. ich hocke auch öfter in Gewässern herum. xD
Deine Maus ist wirklich besonders süß!

Ach und mich interessiert noch... wie seid ihr dahin gekommen? Wo habt ihr gewohnt? Kann man das empfehlen als "mit Hund-Urlaub"?

:D

Dabei
1 Dez 2011
Ganz tolle Bilder. Das erste Foto gefällt mir am besten. Und mach Dir keine Sorgen.. ich hocke auch öfter in Gewässern herum. xD
Deine Maus ist wirklich besonders süß!

Ach und mich interessiert noch... wie seid ihr dahin gekommen? Wo habt ihr gewohnt? Kann man das empfehlen als "mit Hund-Urlaub"?

:D
Wir sind mit dem Auto hingefahren (Hintour über NAcht 12 Stunden- Rücktour am Tag 15 Stunden)
Wir waren auf einem Campingplatz und haben im Zelt geschlafen Bounty hat es super mitgemacht!
Empfehlen kann man das aufjedenfall! Meine Eltern fahren schon seit 30 Jahren hin und seit 9 Jahren mit Hund ;)

Dabei
15 Mai 2012
Oh das sind ja ganz tolle urlaubsfotos!! In welcher gegend seid ihr denn gewesen? Wir überlegen jetzt schon für nächstes Jahr...:D

Dabei
27 Mai 2012
Wir sind mit dem Auto hingefahren (Hintour über NAcht 12 Stunden- Rücktour am Tag 15 Stunden)
Wir waren auf einem Campingplatz und haben im Zelt geschlafen Bounty hat es super mitgemacht!
Empfehlen kann man das aufjedenfall! Meine Eltern fahren schon seit 30 Jahren hin und seit 9 Jahren mit Hund ;)
Das klingt gut! Und ich liebe Zelten.
Allerdings müssten wir vorher noch in den ADAC eintreten. So eine Strecke traue ich meinem Auto nicht zu. :D
Was ist denn das für ein Gewässer?

Dabei
30 Dez 2011
Tolle Bilder, hat sich gelohnt, dass du im Wasser gesessen hast ;)
Stell doch alle rein, ich schau mir jedes der 2000 Bilder an und werd sie bestimmt alle wunderbar frinden ;) So ein toller Hund, so eine tolle Landschaft :D

Dabei
25 Jul 2012
Wow

Ganz tolle Fotos..
Aber bitte bitte zeig hier keine mehr.
Sonst wird das Fernweh noch grösser ;)

Anzeige:
Empfehlungen: