Haha das was Luna macht macht Cara auch. Wenn ich noch schlafen will und ihr langweilig ist grummelt sie die ganze Zeit rum gähnt ganz laut und demonstrativ und stellt sich vor mich hin und stampft mit den Vorderpfoten auf den Boden. Das Video wäre echt lustig zum Sehen ich kann mir das so richtig vorstellen.
Cara hat sich am Anfang auch immer auf den Polster von mir gelegt wenn ich kurz aufgestanden bin. Aber dann habe ich mich ein par mal auf sie drauf gelegt. Das mag sie gar nicht. Seitdem räumt sie den Platz freiwillig.
Gestern habe ich auch was lustiges erlebt. Der Hund war so kaputt und müde das sie im 1. Stock liegen geblieben ist während ich im Erdgeschoss in der Küche hantiert habe. Schon mal sehr ungewöhnlich. Eine halbe Stunde später mache ich die Käse Packung auf. Der Hund hat das anscheinend obwohl ich mir echt nicht vorstellen kann wie gehört und ist wie von der Tarantel gestochen aufgesprungen und stand auf einmal putzmunter neben mir.
Außerdem hat sie den Tick, dass sie wenn ich oben am PC Salat esse immer genau merkt wenn ich den letzten Bissen esse. Da springt sie scheinbar auch aus dem Tiefschlaf auf und legt ihren Kopf auf meinen Oberschenkel. Ich gebe ihr meistens nämlich wenn ich mit dem Essen fertig bin (nur wenn ich am PC esse und das weiß sie auch) noch eine Kleinigkeit.
Außerdem fordert sie obwohl sie jetzt 20kg und 55cm hat noch immer das Recht ein auf meinen Schoß sitzen zu dürfen. Da habe ich ja schon mal ein Foto gepostet. Irgendwann wird ihr das Sitzen zu unangenehm und sie legt die Pfoten um meine Schultern und will mich überall im Gesicht abschlabbern.
Hier Morgenkuscheln mit noch verschlafenen Frauchen.