Kreatives Mitmachprojekt

Dabei
17 Aug 2016
Beiträge
170
#31
So meine "Anmeldung" ist auch raus :eek: ich bin schon sehr gespannt auf das Projekt und das Ergebnis!
 
Dabei
19 Sep 2016
Beiträge
125
#36
Oh hier würde ich auch gern mitmachen, wenn es ok ist, dass ich Joy ja noch nicht lange habe!??
Viel zu erzählen gibt es dennoch! =)
 
Dabei
19 Jan 2017
Beiträge
644
#37
@ Kerstin und Kathi: Vielen Dank ihr Beiden! :)

@ Christina: Oh toll, ich freue mich auf deine Teilnahme. Dann darf ich den schönen Kajalstrich am Auge zeichnen.:eek:
Wenn irgendwelche Fragen auftauchen sollten, darfst Du mich gerne anschreiben.:)
 
Dabei
19 Jan 2017
Beiträge
644
#38
Liebe Forenmitglieder,

da die jetzigen Einreichungen für ein Buch leider nicht ausreichen werden, möchte ich noch Mal eine kurze Erinnerung posten:
Die Frist für das Projekt endet am 31.12.17, in ca. 3 Monaten.

Es werden auch noch dringend Vorlagengeber gesucht.
Also wenn ihr ein Foto von eurem Aussie einreichen möchtet, immer her damit! :) (Als Vorlagengeber müsst ihr schriftlich nichts verfassen)

Alle Infos und das Mitmachformular findet ihr hier: https://www.koopmannillustration.de/aktuell/

Ich freue mich auf Euch!
 
Dabei
8 Mai 2016
Beiträge
855
#39
Hm ich bin auch am überlegen, hätte ja einige schöne Bilder vom Dusty :)

Wie viel brauchst du denn dann schirftlich? Reciht auch ein kurzer Satz / Spruch oder eine Geschichte wieso genau der Hund oder was soll man da schreiben?
 
Dabei
19 Jan 2017
Beiträge
644
#40
Huhu, :)

als Vorlagengeber musst du nichts schreiben, einfach ein Foto samt Mitmachformular einreichen.

Möchtest Du dennoch gerne zusätzlich etwas verfassen kannst du zu der Frage: „Was macht Euren Aussie zum Seelenbehüter?“ einen Text, ein Gedicht, einen Spruch oder auch einen aussagekräftigen Satz einreichen. Du kannst über kleine aber wichtige Feinheiten im Alltag berichten, oder von der Hilfe und Unterstützung bei Ängsten, sowie der Rückhalt bei unterschiedlichsten Herausforderungen bis hin zum Trostspender bei Schicksalsschlägen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Egal ob warmherzig, nachdenklich, lustig oder berührend.

Da das Buch die Vielseitigkeit des Aussies im Aussehen präsentieren soll, würde ich mich über weitere Vorlagengeber sehr freuen. So viel sei gesagt die Black Tris sind zurzeit in der Überzahl. ;)
 
Dabei
12 Nov 2015
Beiträge
173
#41
Oh, wir hätten hier noch einen. BlueMerle im Angebot. Sucht du besondere Bilder? Also eher nur Kopf oder Gesamtbild? Bewegung oder in Ruhe?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dabei
19 Jan 2017
Beiträge
644
#42
@ FrauPferd: ich freue mich auf deine Unterstützung. :) Lass mir einfach deine Lieblingsbilder zukommen. Ich schau dann welches am besten in das Buch passt.;)
 
Dabei
27 Feb 2017
Beiträge
169
#43
Hallo Katrin,
Ich würde auch gerne noch mitmachen, habe aber auch "nur" einen Black Tri im Angebot. Dafür natürlich einen der Süßesten dieser Welt. ;-) Darf ich Dir auch mal ein paar Bilder schicken?
 
Dabei
3 Apr 2016
Beiträge
122
#45
holla die waldfee !!! hab gerade mal auf deiner hp gestöbert und bin völlig begeistert über deine arbeiten - die sind einfach nur super !! *chapeau*

ich habe ja nur einen aussiemischling ... wobei er gar nicht so aussieht ... wenn du meinst , daß er trotzdem passen könnte , würde ich gern mitmachen .
achso , ilay ist ein blue merle mit 2 unterschiedlichen augenfarben
gute fotos kann ich jederzeit nachreichen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
19 Jan 2017
Beiträge
644
#46
@ la.petite.princesse: Sehr gerne darfst du mir Bilder von Dobby zukommen lassen.:eek:
@ Fly: Natürlich darfst du mitmachen...du musst sogar, denn diese strahlend türkisfarbenden Augen dürfen einfach nicht fehlen! :):):)
@ sangi02: Dankeschön für deine lieben Worte. Ich freue mich auf die Fotos von Ilay.:)
 
Dabei
12 Nov 2015
Beiträge
173
#48
Wir haben die Bilder heute ab geschickt und ich hoffe, dass sie bei dir angekommen sind und etwas passendes für dein Projekt dabei ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dabei
3 Apr 2016
Beiträge
122
#50
hi katrin , ilays bilder sind nun auch unterwegs /ggf angekommen und ich bin gespannt , ob was für dein projekt dabei ist !
 
Dabei
19 Jan 2017
Beiträge
644
#51
hi katrin , ilays bilder sind nun auch unterwegs /ggf angekommen und ich bin gespannt , ob was für dein projekt dabei ist !
Ich habe alles erhalten und bin ganz berührt von deinem Text. :)

Bitte mehr davon :)
Ich freue mich riesig auf eure Geschichten, Sprüche, Sätze, Kurzgeschichten.
Traut euch und macht mit, es muss kein perfekter Roman sein. ;)
 
Dabei
8 Mai 2016
Beiträge
855
#52
Habe einen black tri dilute mit blauen Augen :)
Also wenn ich darf würde ich was einreichen. Das Formular ist auf deiner Homepage?
Lieber ein Bild vom ganzen Hund oder nur Ausschnitte, also Kopf?
 
Dabei
19 Jan 2017
Beiträge
644
#53
Hey Dusty,

sehr gerne darfst du was einreichen. :)
Genau, das Formular findest du hier unter https://www.koopmannillustration.de/aktuell/ Es ist ganz unten auf der Seite als PDF zum Herunterladen.
Du kannst mir einfach deine Lieblingsbilder schicken. Egal ob ganzer Hund oder nur der Kopf. Er darf sitzen, liegen, rennen. Wie du möchtest. :)
Aus deiner Bilderauswahl suche ich dann ein passendes für das Buch aus.
 
Dabei
19 Jan 2017
Beiträge
644
#56
Das ist komisch, ich wüsste jetzt auf die Schnelle nicht woran es liegen könnte. :confused: Versuch es bitte noch mal, wenn es nicht funktionieren möchte suchen wir einen anderen Weg :)
 
Dabei
19 Jan 2017
Beiträge
644
#60
Sooo...sind raus. Ich hoffe sie kommen an :eek:
Es hat funktioniert, die Fotos sind alle angekommen. :)

An alle Teilnehmer: Habt ihr eure Fotos und Texte verschickt erhaltet Ihr von mir zeitnah eine E-Mail-Bestätigung. Sollte dies nicht der Fall sein, bitte kurz melden. :)
 
Oben