Kreatives Mitmachprojekt

Dabei
19 Jan 2017
Beiträge
558
#91
@ Nadine: Wie schön, dass du und Otis teilnehmt- Danke!! :eek:
 
Dabei
19 Jan 2017
Beiträge
558
#94
Die Blue Merle- Gruppe hat die Nase vorn! ;)

Kein teilnehmender Aussie sieht wie der andere aus. Alle haben etwas Besonderes an sich. Sogar ein Aussie Mädchen mit Stehohren ist dabei- eine schöne Vielfalt *freu* Hier die Anzahl an Seelenbehüter die mir bis jetzt ihre Einreichungen zukommen ließen:

Red Tri: 4
Red Merle: 5
Black Tri: 5
Blue Merle: 9
Black Bi: 1
Dilute: 1
 
Dabei
24 Nov 2015
Beiträge
84
#97
Oh, das habe ich ganz überlesen?! Was für eine tolle Idee!!!
Brauchst du noch Bilder und / oder Texte? Bleibt der Einsendeschluss beim 31.12.? Dann würde ich super gerne noch mitmachen (Black bi) :)
 
Dabei
19 Jan 2017
Beiträge
558
#98
@ Pünktchen: Fotos und Texte sind jeder Zeit bis zum 31.12 herzlich willkommen! :) Oh ein Black Bi *freu, freu*

Faszinierend ist auch, dass noch kein Name doppelt gefallen ist. Ich bin weiterhin gespannt :D
 
Dabei
6 Jul 2017
Beiträge
131
#99
Ich finde die Idee total schön und möchte gerne mitmachen. Habe je einen red merle, red tri und black tri im Angebot - ich hoffe ich komme die Tage dazu, die Daten zu schicken :eek:
 
Dabei
19 Sep 2016
Beiträge
125
Liebe Katrin, ich habe nach langem Feilschen meinen Text fertig und wollte nun wegen der Bilder schauen...kann ich dir auch mehrere senden und du suchst dir dann was passendes aus? Du wolltest ja gern waswo man den Kajalstrich von Joy sieht... und ich kann mich nicht entscheiden! Außerdem ist dann die Überraschung größer, welches Bild im Buch erscheint =)
 
Dabei
19 Jan 2017
Beiträge
558
@ Dogsontour: ein buntes Rudel, wie schön!! Da freue ich mich! :)
Damit die Drei gut zur Geltung kommen, bitte von jedem Einzelfotos einreichen und wenn du etwas verfassen möchtest zu jedem seperat. Wäre total toll. :)

@ Christina: Sehr gerne dürfen es mehrere sein! :) Für mich ist es auch immer eine Überraschung wenn viele Bilder kommen. Es macht unglaublich Spaß mit viel Material zu arbeiten. :D
Vielleicht hilft dir bei der Entscheidung, dass ich mehr "Hals und Schulter " (eher Hochformat) bei Portraits brauche. :) Wenn Kopf, dann ganzer Kopf :p
 
Dabei
24 Nov 2015
Beiträge
84
Ist es ok, wenn ich dir einen Dropboxlink schicke? Die Bilder sind zu hochaufgelöst für einen Mailanhang (und ich kann mich nicht entscheiden).
 
Dabei
3 Jul 2016
Beiträge
46
Oooh was ein schönes Projekt!!! Das ist ganz an mir vorbei gegangen...
Bis zum 31.12. ist ja noch Zeit!

Möchtest du auch einen red merle Nanook im Buch haben ? :)

Liebe Grüße Nadine und Nanook
 
Dabei
11 Nov 2016
Beiträge
50
So, Text und Bilder sind auf dem Weg zu Dir (Text per Email, Bilder mittels separatem WeTransfer-Link ebenfalls per Email).
Der beste aller Ehemänner hat dann doch lieber seine Frau schreiben lassen :rolleyes: aber er hat den Text gelesen und seinen Segen gegeben :D;).

Liebe Grüsse Anja, René & Merlin
 
Dabei
19 Jan 2017
Beiträge
558
Huhu Anja,

eure Mail ist angekommen und das Herunterladen mit WeTransfer hat super funktioniert! :)
Ich wäre ja schon neugierig auf das Geschriebene von René. :rolleyes: Knuff ihn mal...er soll sich trauen ;)
 
Dabei
19 Jan 2017
Beiträge
558
Ich wollte mal wieder ein kleines Update geben. :)

Mir war ein bisschen bang ob das Projekt realisiert werden kann, aber der November hat die Sorgen weggepustet. :)
Die Einreichungen flatterten plötzlich rein und ich kann euch heute definitiv sagen: Es wird ein Buch geben!
Auf meiner Suche nach einem passenden Lektor bin ich auch ein gutes Stück weiter. Am liebsten hätte ich die Lektorin mit ins Boot geholt, die mit mir am gleichen Hundebuch für einen Verlag gearbeitet hat, aber leider blieb eine Rückmeldung aus. So bin ich jetzt über den Verband für freie Lektoren und Lektorinnen auf fünf professionellen Menschen gestoßen mit denen ich mir eine Zusammenarbeit vorstellen könnte. Mir war bei der Auswahl sehr wichtig, dass sie aus der Nähe meines Wohnorts kommen, damit man sich auch persönlich kennenlernen und über die Texte zusammensetzen kann. Auch die Wahl der Druckerei ist gefallen. Es wird die Gleiche sein, die es damals ermöglichte mein Diplomthema in einem etwas schwierigen Format zu drucken. Sie liegt nur eine halbe Stunde von mir entfernt, sodass ich auch hier im engen Kontakt stehe. Das Gute ist auch, dass ein Buchbinder mit in der Druckerei direkt vor Ort ist.

Das endgültige Format und Layout steht. Die Anlieferungs-Richtlinien für die Druckdateien kann ich auch erfüllen. Jetzt geht es an die Pinsel :D
Der erste Seelenbehüter kann illustriert werden. *freu* Nur wenn zeichne ich als erstes *grübel* ich glaube Knödel und Puma sollen für mich endscheiden.
Sie dürfen die Namen ziehen. :)
 
Dabei
3 Apr 2016
Beiträge
114
oh , wie schön , katrin !! freut mich zu hören , daß alles so toll geklappt hat und es dann bald das schöne buch geben wird - ich bin sehr gespannt , wie es endgültig aussehen wird :D
die idee , knödel und puma auslosen zu lassen finde ich auch sehr gut , mach mal fotos vom "losverfahren" , das wird bestimmt lustig !

btw... wie gehts knödel ?
 
Dabei
3 Jul 2016
Beiträge
46
Ooooh das klingt ja toll!
Ich habe meinen Text nun auch so gut wie fertig, und der Feinschliff kommt dieses Wochenende wenn alles klappt. Sodass ich es dir dieses Wochenende alles schicken kann :)
 
Dabei
11 Nov 2016
Beiträge
50
Oh wie schön :D jetzt beginnt dann die spannend(st)e Zeit. Das Buch wird wachsen und am Schluss wird es dann aufregend, vor dem Gut-zum-Druck - ist auch wirklich alles so, wie es sein sollte - sind auch wirklich alle Fehler draussen? Druckfahnen prüfen, ob die Farben stimmen. Und am Ende hast Du das erste eigene Buchkind in der Hand. Und wir auch, unsere Fellnasen in Aquarell, mit eigenen Texten.
Finde es eine super Idee, wenn Du Fotos machen könntest von der Auslosung der Reihenfolge ;-).

Machst Du noch ein Vorwort hinein, wo Du Deine Buchidee beschreibst?
 
Dabei
8 Mai 2016
Beiträge
794
Wow das klingt super!! Ich freue mich total auf das Buch, muss dann sofort eins kaufen wenn es rauskommt
Da bin ich mal gespannt! Wir freuen uns auch schon sehr auf das Bild. Ist schon was ganz Besonderes...
 
Dabei
3 Apr 2016
Beiträge
114
wie schön , daß puma auslosen darf ! ich bin schon sowas von gespannt wie das buch letztendlich wird und dabei bin ich ganz schlecht im warten ... es wird eine harte zeit für mich , das steht mal fest .

prima , daß du alles in die wege geleitet hast und das buch auf diese art und weise entstehen kann - tolle idee !
 
Dabei
17 Aug 2016
Beiträge
170
ooooh wir freuen uns schon soooo!! TOll dass Sari "den Anfang" machen darf :D:D


Ich find es klasse, dass es noch so viele Einsendungen gab! Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.

lG Kathi
 
Oben