Kreatives Mitmachprojekt

Dabei
8 Mai 2016
Beiträge
822
#61
Ich verschicke heute, muss noch das Formular drucken, unterschreiben und scannen. Die Bilder kann ich dir aber schonmal vorab schicken wenn du magst, dann kannst du mir sagen ob was passendes dabei ist ;)

Das Buch steht dann auch zum Verkauf? Wäre eine schöne Erinnerung :)
 
Dabei
19 Jan 2017
Beiträge
572
#62
Ich freue mich auf die Fotos von Dusty. Es ist immer wie Weihnachten, wenn zum Projekt eine Mail eintrifft. Es kribbelt beim Öffnen immer vor lauter Vorfreude. :eek:

Das Buch steht dann auch zum Verkauf? Wäre eine schöne Erinnerung :)
Als kleines Dankeschön und zur Erinnerung erhaltet ihr einen kleinen Kunstdruck von der Illustration eures Seelenbehüters. Ich möchte es schon gerne publizieren, aber dazu müssen erst noch einige mitmachen. Für mich würde ein Kindheitstraum in Erfüllung gehen, wenn ein Projekt von mir in Form eines Buches irgendwann in einer Buchhandlung stehen und mich mit seinem Cover ansehen würde. :eek:
 
Dabei
19 Jan 2017
Beiträge
572
#64
Hallo piaaischa,

oh, dass wäre super toll. Die meisten verbinden Aussie ja fast nur mit Blue Merle, daher wäre ein Black Bi eine schöne Bereicherung. :eek:
Wir hatten weiter vorne im Thread schon mal miteinander geschrieben und du erzähltest von zwei Aussies. Natürlich sind auch weiterhin alle Aussie-Fellnasen aus einer Familie willkommen. :)

Vielleicht gibt es noch weitere Forenmitglieder mit Aussies, die ein eher selteneres Farbkleid tragen. :D
 
Dabei
8 Mai 2016
Beiträge
822
#66
Ui da bin ich gespannt :) Habe dir gestern eine Mail mit Bildern geschickt, ist sie angekommen?
Wenn du gerne andere Fotos hättest, habe da einiges im Angebot :) Also bewegt, unbewegt, beim Schwimmen etc pp.

Ich schicke dir nochmal eine Mail nach da ich den Text den ich dabei hatte abgeändert habe...
 
Dabei
19 Jan 2017
Beiträge
572
#69
26 Seelenbehüter :)
Bis zur 30 ist es nicht mehr weit!

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Hier schon mal ein kleiner Ausschnitt von der festgelegten Schrift in der die Namen der Seelenbehüter im Buch gedruckt werden.


Aufgepasst- an Alle die von mehreren Seelenbehüter begleitet werden!
Wegen der geringen Beteiligung bitte ich Euch Einzelfotos einzureichen.
Wenn ihr einen Text verfassen möchtet, oder einen Satz dann bitte auch zu jedem Seelenbehüter extra.
 

Anhänge

Dabei
3 Apr 2016
Beiträge
119
#70
huch ?? was sehe ich ? den schriftzug in meiner lieblingsschriftart , wie schön !! ich bin schon sehr gespannt auf das ergebnis ! *hibbel* :eek:
 
Dabei
12 Nov 2015
Beiträge
173
#71
Ich würde meine Trainerin (Pferd) noch Anschreiben wenn du magst. Sie hat eine wunderschöne Red Tri Hündin und ich glaub ihr Senior Black Tri. Aber da weiß ich nicht, ob er noch am Leben ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dabei
19 Jan 2017
Beiträge
572
#72
@ sangi: Oh wie schön, dass freut mich. Ich mag diese Schrift auch sehr gerne- sie hat irgendwie etwas Edles an sich und passt wunderschön zum Aquarell. Ich bin auch sehr hibbelig und freue mich auf das Ergebnis. Wir können zusammen hibbeln :eek:

@ FrauPferd: Das wäre super lieb von Dir :) Ein dickes Dankeschön!!! Du kannst ihr gerne als Informationsmaterial den Text, die Bilder und Links schicken.

Gerne können auch andere Forenmitglieder das Material an Freunde und Bekannte weiterleiten. Ich bin für jede Unterstützung dankbar.
 
Dabei
3 Apr 2016
Beiträge
119
#74
ja , finde ich auch !
ok , laß uns zusammen hibbeln ... wobei du ja immer mehr weißt/siehst , als wir ... *wein*
 
Dabei
27 Feb 2017
Beiträge
166
#76
Katrin, ich habe Dich auch nicht vergessen... Das unterschriebene Formular liegt seit Anfang Oktober bei mir auf dem Schreibtisch, die Fotos sind bearbeitet und den Text habe ich auch schon geschrieben. Allein - es fehlte das Zusammenstellen der Einzelteile und das Dir schicken. Bitte entschuldige! Ich werde heute die Mail für Dich fertig machen. Mea culpa!
 
Dabei
19 Jan 2017
Beiträge
572
#77
@ Fly: :eek:

@ Sangi: Ich finde es ganz angenehm mal auf der anderen Seite zu sein *hihihi*
Aber ich werde in regelmäßigen Abständen berichten und wenn ich die ersten Illustrationen anfertige, stelle ich Fotos ein...aber nur Ausschnitte versteht sich, es soll schließlich eine Überraschung bleiben ;)

@ MerlinAussie: Sehr gerne, ihr seid herzlich eingeladen am Projekt teilzunehmen :)

@ la.petite.princesse: vielen vielen Dank für deine Rückmeldung- ich freue mich schon ganz doll auf eure Einreichung!! :D
 
Dabei
13 Jun 2014
Beiträge
79
#78
oooooh gerade das erste Mal von deinem schönen Projekt gelesen.

Wenn du noch Hunde brauchst, dann würde ich gerne mitmachen. Als Textschreiber oder nur Hundebilder ist egal :)
Ich habe einen Blue Merle, ist es schlimm wenn auf den eingeschickten Bildern ein Logo drauf ist?
 
Dabei
19 Sep 2016
Beiträge
125
#79
Hey, also meinen Bericht und Bilder von Joy bekommst du auf alle Fälle noch!! Ich werde mal deinen Link in einer WhatsApp-Gruppe teilen, das sind auch alles Aussie-Halter...
 
Dabei
19 Jan 2017
Beiträge
572
#80
@ Sorano: O super! Das wäre klasse wenn du mitmachst. Du kannst gerne als Texter und Vorlagengeber das Projekt mit unterstützen. :)
Das Logo an sich ist nicht schlimm. Außer es ist ein Wasserzeichen, dass das Motiv schlecht erkennbar macht. Sollten die Fotos von einem Fotografen sein, bitte wegen der Urheber- und Nutzungsrechte eine Einverständniserklärung des Fotografen bei der Einreichung beilegen, damit rechtlich alles korrekt ist.

@ Christina: Auch dir ein dickes Dankeschön für die Unterstützung! :)
 
Dabei
1 Okt 2017
Beiträge
10
#81
Hallo,

Ich würde auch gerne mitmachen. Mein Aussie hat aber eine Fehlfarbe.Habe einige Fotos als er 2 Monate war. Heute haben wir neue gemacht ist morgen 3 Monate alt.
ich kann auch einen Text dazu erfassen aber meine Grammatik ist leider nicht die Beste .
LG
Yari &Eva
 
Dabei
13 Jun 2014
Beiträge
79
#82
Ich glaube dann schau ich mal, ob ich auch einen Text zusammen kriege :) Bisschen Zeit ist ja noch ;)
Ich werde das Projekt auch gerne nochmal auf FB und meinem Blog teilen.

Ich frage nur wegen dem Logo, weil ich mir nicht mehr sicher bin, ob ich die auch noch ohne irgendwo abgespeichert habe :D Also es sind definitiv meine Bilder ;)

Sollten es welche von anderen sein, dann hätte ich noch eine Einverständniserklärung besorgt.
 
Dabei
19 Jan 2017
Beiträge
572
#83
@ Chelira: da freue ich mich und mit der Fehlfarbe ist doch nicht schlimm. Die Fellnase selbst kann schließlich nichts für ihr Haarkleid. Wegen der Grammatik musst du dir keine Sorgen machen. Da ich selbst irgendwann den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe und ich glaube im Forum bestimmt schon einige Rechtschreibfehler hinterlassen zu haben :p, lasse ich einen Lektor die Beiträge Korrektur lesen. Also mach Dir deswegen keinen allzu großen Kopf. Alles gut.:eek:

@Sorano: Danke für das Teilen, es ist wirklich eine große Hilfe!! :) Das hört sich doch gut an. Wenn du dir unsicher bist, kannst du mir auch gerne die Fotos mit Logo zukommen lassen und ich schau dann ob es als Vorlagen stört. :eek:
 
Dabei
13 Jun 2014
Beiträge
79
#84
Ja, dann machen wir es so :)
Ich schicke dir einfach ein paar verschiedene und du sagst mir dann ob es passt :)
 
Dabei
11 Nov 2016
Beiträge
53
#85
Super, dann schicke ich Dir einen Text und Bilder. Du kannst es ja frei entscheiden, ob es Dir passt/gefällt oder nicht. Mir gefallen Deine Illustrationen mega gut und die Idee an sich auch mega gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
11 Nov 2016
Beiträge
53
#87
Wir sind auch am texten (also der beste aller Ehemänner ist fleissig am schreiben und heute meinte er, dass er einen lustigen Text schreibt :).
 
Dabei
10 Mrz 2012
Beiträge
291
Alter
27
#88
Bilder habe ich dir geschickt. Falls du noch Text willst bitte bescheiden, wie lang er seien darf/soll.
 
Dabei
19 Jan 2017
Beiträge
572
#89
@ PinkAussie und piaaischa: Eure Einreichungen sind bei mir angekommen. Vielen vielen Dank! :)

@ MerlinAussie: Da bin ich aber gespannt. Er wäre der erste männliche Texter *grins* :D
 
Oben