Ich war leider nicht bei der Geburt dabei Linda, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.Die Geburt habe ich per live am Pc verfolgt,daher war ich mir auch sicher,das Movie (2.Geborener) meiner sein soll. Ich habe mich sofort, als er das Licht der Welt erblickte in ihn verliebt und wollte nicht noch auf die anderen Welpen warten um mich zu entscheiden. Aber ich hatte Movie schon in der ersten Woche kurz in der Hand und konnte ihn fast täglich besuchen .Ich kannte die Hündin gut, deshalb durfte ich auch regelmäßig meinen Schatz besuchen und ihn von Anfang an auf seinen Weg ins Abenteuer Leben begleiten.Alle neun Welpen wurden so gut aufs Leben vorbereitet,das sie alle möglichen Reize kennen lernten und sich so vor nichts fürchten müssen.Ich habe später mit Welpenschule , Erziehungskurs ,Hundeschule und Begleithundeprüfung noch gefestigt .Die Augenuntersuchung habe ich natürlich auch machen lassen. Sie ist die einzige Untersuchung die ich kombiniert ,habe mit der HD in einer Klinik gemacht wurde.Die Augenunt.ging fix,aber die Narkose beim Röntgen war höllisch.Deinen Liebling da liegen zu sehen ,die Zunge raus und ganz hilflos ,Augen auf und gar nicht bei sich .Ich hätte weinen können,fand es das Schlimmste überhaupt.Er brauchte fast 3 1/2 Std. bis er sich wieder langsam bewegen konnte. Ich denke nicht gern daran zurück.
Gruß Britta
Anzeige: