Anzeige:

Labrador-Aussie-Mischling sucht neues Zuhause

Dabei
27 Jan 2012
Wir haben eine Labrador-Aussie Hündin, 9 Monate, kastriert, die wir abgeben müssen da es leider mit unserem sehr turbulenten Leben und sie als Aussie nicht klappt. Zudem ist sie leider etwas empfindlich am Darm und reagiert hier auf Unregelmäßigkeiten empfindlich. Da mein Mann und ich beide berufstätig sind und unsere Omas leider nicht klar kommen mit ihr, suchen wir Aussieerfahrene die sich Ihr annehmen.
Sie ist super süß und anhänglich, folgt super, kinderlieb und liebt andere Hunde.

Bitte helft uns!

Anzeige:
Dabei
5 Jan 2012
Wär eigentlich auch ne erwägenswerte Kandidatin für mich-bin ab morgen auch überwiegend in Augsburg, mobil und meine Hündin ist auch wieder "normal" drauf-wenn du mir mal ne Telefonnummer PNst, würd ich die Tage mal kucken kommen. Ansonsten: Hier Bilder einstellen hilft auch, mehr Aufmerksamkeit zu erregen.

Dabei
27 Jan 2012
Die Ellie ist 17 Kilo schwer und ca. 48 cm groß. Schutzgebühr wäre VB da es mir momentan wichtig ist einen guten Platz zu bekommen wo sie auch für immer bleiben kann.

Dabei
29 Dez 2011
Katzenvertraeglich?

Augsburg ist leider sehr weit weg von Koeln, ansonsten haette ich ihr gerne ein neues zu Hause gegeben.

Dabei
5 Jan 2012
Im Zweifelsfall: ich wollte sowieso bei Gelegenheit mal zum Privatvergnügen nach Köln-falls ich sie nicht nehmen möchte, könnte ich sie ggf auch bringen.

Dabei
27 Jan 2012
Mir wäre wichtig dass Sie bei dir (einem von euch) für immer bleiben kann. Denn mit Aussie ständig den Besiter wechseln ist eher schlecht und wir haben einen Sohn, da ist es eh schwer genug den Hund wegzugeben. Aber sollte es dann beim neuen nicht klappen ist dann wieder zurücknehmen eher ungünstig.

Dabei
5 Jan 2012
Soweit ich weiss sucht Somafe jetzt eine PS ohne andere Hunde für die Kleine-das darmproblem ist ggf Chronisch, ausserdem hat sie Parasiten (so, wie ivh das verstanden habe, diese Rinder-würmer, die ggf über infizierte plazenta übertragen werden) von daher bin ich als übernahme-option raus

Anzeige:
Empfehlungen: