Hallo zusammen,
ich muss dringend Platz schaffen, daher biete ich hier einige Teile zum Verkauf an.
Alles wurde benutzt, ist also nicht mehr neuwertig (geringe Gebrauchsspuren sind vorhanden!) dafür aber günstig zu erwerben!!
Es kommt jeweils noch der Versand drauf.
Ich lasse mit mir reden und ich gebe gerne mehrere Sachen zusammen ab und gebe darauf Rabatt, außerdem spart das Porto
1. dreifach verstellbare Hurtta-Leine. 8 €
2. Hunter-Leckerli-Beutel groß. 4 €
3. AMAROK-Norweger-Geschirr. Sehr hochwertiges Leder, mit Schmuckborte. Abmessungen: Brust 56 cm (äußere Kanten gemessen), Bauch kleinste Einstellung 62 cm, größte ca. 72
13 €
4. Biothane-Leine in rot mit Handschlaufe, 1,20 m. 5 €
5. AMAROK-Halsband, Zugstopp. Weißes Leder, Schmuckborte. Offen 45 cm, zu 39. 8 €
6. Norweger-Geschirr rot, Brust ca. 50 cm, am Bauch verstellbar. 10 €
7. Fettleder Schleppleine 5m, Messing-Karabiner, sehr dünn (6 mm). 5 €
8. Spieli von Kong. 4 €
9. AMAROK-Halsband, Zustopp, grünes Leder, braunes GB, keine Borte, hat eine Macke am Leder. Offen ca. 44, zu 38 cm. 6 €
10. Zugstopp-HB mit Karo-Borte, Offen 44, zu 38. 8 €
11. Leine 1,50m, 5 €
12. 1m-Leine hellbraun, 5 €
13. braune, verstellbare, rundgenähte Lederleine (8mm), sehr weiches Leder, liegt hervorragend in der Hand. 12 €
ich muss dringend Platz schaffen, daher biete ich hier einige Teile zum Verkauf an.
Alles wurde benutzt, ist also nicht mehr neuwertig (geringe Gebrauchsspuren sind vorhanden!) dafür aber günstig zu erwerben!!
Es kommt jeweils noch der Versand drauf.
Ich lasse mit mir reden und ich gebe gerne mehrere Sachen zusammen ab und gebe darauf Rabatt, außerdem spart das Porto
1. dreifach verstellbare Hurtta-Leine. 8 €

2. Hunter-Leckerli-Beutel groß. 4 €

3. AMAROK-Norweger-Geschirr. Sehr hochwertiges Leder, mit Schmuckborte. Abmessungen: Brust 56 cm (äußere Kanten gemessen), Bauch kleinste Einstellung 62 cm, größte ca. 72
13 €

4. Biothane-Leine in rot mit Handschlaufe, 1,20 m. 5 €

5. AMAROK-Halsband, Zugstopp. Weißes Leder, Schmuckborte. Offen 45 cm, zu 39. 8 €

6. Norweger-Geschirr rot, Brust ca. 50 cm, am Bauch verstellbar. 10 €

7. Fettleder Schleppleine 5m, Messing-Karabiner, sehr dünn (6 mm). 5 €

8. Spieli von Kong. 4 €

9. AMAROK-Halsband, Zustopp, grünes Leder, braunes GB, keine Borte, hat eine Macke am Leder. Offen ca. 44, zu 38 cm. 6 €

10. Zugstopp-HB mit Karo-Borte, Offen 44, zu 38. 8 €

11. Leine 1,50m, 5 €

12. 1m-Leine hellbraun, 5 €

13. braune, verstellbare, rundgenähte Lederleine (8mm), sehr weiches Leder, liegt hervorragend in der Hand. 12 €

Anzeige:
Zuletzt bearbeitet: