Anzeige:

Leinen, Halsbänder, Norweger-Geschirre, Spielzeug!!!

Dabei
11 Nov 2012
Hallo zusammen,

ich muss dringend Platz schaffen, daher biete ich hier einige Teile zum Verkauf an.
Alles wurde benutzt, ist also nicht mehr neuwertig (geringe Gebrauchsspuren sind vorhanden!) dafür aber günstig zu erwerben!! :D
Es kommt jeweils noch der Versand drauf.
Ich lasse mit mir reden und ich gebe gerne mehrere Sachen zusammen ab und gebe darauf Rabatt, außerdem spart das Porto :D

1. dreifach verstellbare Hurtta-Leine. 8 €

2. Hunter-Leckerli-Beutel groß. 4 €

3. AMAROK-Norweger-Geschirr. Sehr hochwertiges Leder, mit Schmuckborte. Abmessungen: Brust 56 cm (äußere Kanten gemessen), Bauch kleinste Einstellung 62 cm, größte ca. 72
13 €

4. Biothane-Leine in rot mit Handschlaufe, 1,20 m. 5 €

5. AMAROK-Halsband, Zugstopp. Weißes Leder, Schmuckborte. Offen 45 cm, zu 39. 8 €

6. Norweger-Geschirr rot, Brust ca. 50 cm, am Bauch verstellbar. 10 €

7. Fettleder Schleppleine 5m, Messing-Karabiner, sehr dünn (6 mm). 5 €

8. Spieli von Kong. 4 €

9. AMAROK-Halsband, Zustopp, grünes Leder, braunes GB, keine Borte, hat eine Macke am Leder. Offen ca. 44, zu 38 cm. 6 €

10. Zugstopp-HB mit Karo-Borte, Offen 44, zu 38. 8 €

11. Leine 1,50m, 5 €

12. 1m-Leine hellbraun, 5 €

13. braune, verstellbare, rundgenähte Lederleine (8mm), sehr weiches Leder, liegt hervorragend in der Hand. 12 €

Anzeige:
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
22 Mrz 2013
Ich hätte Interesse an der Lederleine Nr.13. Wie lang ist sie? Hat sie außer den beiden Karabiner auch noch einen Metallring?

Dabei
27 Jul 2012
Ich hätte gerne die Fettleder Schleppleine, kannst du mir die bitte bis heute Abend reservieren da ich noch unterwegs bin?

Dabei
28 Sep 2012
Kannst du für mich mal kurz die Fettlederleine (Nr. 7) reservieren? :eek:

Hast du sie oft benutzt und was hat das Leder für Gebrauchsspuren? :) :)

EDIT: Och nööö, eine Minute zu spät. Aber falls Dana sie nicht will, hätte ich sie gerne. :)

Dabei
11 Nov 2012
@ray: die Leine ist ca. 2,50m lang. Der eine Karabiner ist übrigens etwas kleiner als der andere ;-) Ringe hat sie die zum Verstellen, oder was meinst du?

@Diaz: ich muss korrigieren, die Schleppleine ist nicht 6mm dünn, sondern 4mm. Hatte mich da vertan. Ich reserviere sie dir gerne!

Dabei
27 Jul 2012
Kein Problem, würde sie auch so dünn nehmen :) kannst du mir per PN mal schreiben wie viel alles zusammen kostet inkl. Versand? :)

Dabei
11 Nov 2012
ja, sie hat in der Mitte einen Ring zum Verstellen, ist also 3fach verstellbar (hätte ich Dussel auch gleich erwähnen können) :D

Dabei
11 Nov 2012
ich pushe das hier noch mal...
einiges ist immer noch da und wartet auf einen neuen Träger ;-)

habe noch mal ein paar schönere Fotos gemacht!

AMAROK-Halsband, Zugstopp. Weißes Leder, Schmuckborte. Offen 45 cm, zu 39. 8 €

AMAROK-Halsband, Zustopp, grünes Leder, braunes GB, keine Borte, hat eine Macke am Leder. Offen ca. 44, zu 38 cm. 6 €

Biothane-Leine in rot mit Handschlaufe, 1,20 m. 5 €

AMAROK-Norweger-Geschirr. Sehr hochwertiges Leder, mit Schmuckborte. Abmessungen: Brust 56 cm (äußere Kanten gemessen), Bauch kleinste Einstellung 62 cm, größte ca. 72
13 €

Norweger-Geschirr rot, Brust ca. 50 cm, am Bauch verstellbar. 10 €

Zugstopp-HB mit Karo-Borte, Offen 44, zu 38. 8 €

dreifach verstellbare Hurtta-Leine aus der Collection. Reflektierend, Gesamtlänge ca. 1,80m. 8 €

1m-Leine hellbraun, mit Handschlaufe, 5 €

mygooddog Leine 1,50m, mit Handschlaufe, eine Seite Neopren, andere Seite Leder; 5 €

Hunter-Leckerli-Beutel groß. 4 €

Safety-Geschirr, wurde viel beim CaniCross genutzt, entsprechend ist der (optische) Zustand, Größe S; Preis: 5 €

Dabei
11 Nov 2012
verkauft sind nun ebenfalls:

die Hurtta-Leine
die hellbraune Lederleine
das Amarok-Geschirr
das Safety-Geschirr

Anzeige:
Empfehlungen: