Les Poochs

Dabei
28 Feb 2013
Beiträge
1.430
Alter
47
Hahahaaaaaaa ........ Frau Nachbarin kam ebend mit ein Päckchen .....juhuuuuuu... sie ist da :-D

Ist gestern schon zugestellt worden aber da sie zum Bingo war hat sie es total vergessen ****** Augenrollganzdoll******
 

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Beiträge
2.007
Alter
34
Hihi sind ich hab mich auch schon vormerken lassen ;) muss nur noch gucken welche es werden soll ;)
 
Dabei
28 Feb 2013
Beiträge
1.430
Alter
47
Ich brauch ne große blaue ... gold und grün hab ich schon ...ich glaub die dinger machen süchtig :-D
 
Dabei
14 Okt 2012
Beiträge
379
Huhu, ne leider sind sie noch nicht mal bei mir :-( ein paar Bürsten sind laut der Firma erst in 1-2 Wochen lieferbar, das war vor fast zwei Wochen ??? Dann wollten sie ne Teillieferung schicken, aber bisher auch noch nix :-(
 

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Beiträge
2.007
Alter
34
Huhu gibt es denn schon was neues? Welche Bürsten sind denn die nicht sofort lieferbaren? Langsam werde ich etwas ungeduldig ;)
 
Dabei
16 Jul 2013
Beiträge
1.219
Also ich warte ja auch noch geduldig aber ein paar Infos zwischendurch wären wirklich schön.
Ich wüsste nun gerne wann die Bürsten geliefert werden. Kann man dir keine Info geben dann sollte man darüber nachdenken die Bestellung zu stornieren und den Interessenten ihr Geld zurück zu geben. Ist ja doch schon ein Weilchen her. :(
 
Dabei
14 Okt 2012
Beiträge
379
Heute kamen die letzten Bürsten an, bis auf eine große blaue. Sorry, aber wenn es nun mal beim Hersteller Probleme gibt kann ich nix machen. Beim letzten Mal gings schnell, kann ich aber auch nix für !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad: Auch sind alle Bürsten bereits seit fast 4. Wochen beim Händler bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
28 Feb 2013
Beiträge
1.430
Alter
47
Leider fühle ich mich dermaßen Betrogen um die nicht erhaltene Ware geschweige findet keine Rückzahlung statt .....

Zuletzt habe ich ich 6 Wochen auf ein vorbestelltes Auto gewartet aber doch bitte nicht auf eine Hundebürste !!!!!!!!!!!!!!!!

Leider reagiert Sweet-dogs ( CLAUDIA) NICHT auf Mail's .....werde in den nächsten Tagen eine private Anzeige machen !!!!!!!
 
Dabei
16 Jul 2013
Beiträge
1.219
So habe mich ja nun wirklich zurückgehalten. Ich habe nicht genervt und nicht geschimpft + sofort im Vorraus bezahlt usw. Man kann mir wirklich nicht nachsagen das ich ein ungeduldiger Mensch bin, aber es ärgert mich langsam tierisch das man hier jede klitze kleine Info aus der Nase ziehen muss. Und ja ich schreibe das absichtlich hier in den Thread, weil ich mir dadurch eine Reaktion erhoffe, auf PN's wird wohl nicht gerne geantwortet. Ich wünsche mir das sweet-dogs einen Schritt auf UNS zu macht und endlich sagt was nun Sache ist. Denn Lieferschwierigkeiten gab es laut Les Pooch in den letzten Wochen nicht (ich war so frei und hab mal nachgefragt), aber das mal so nebenbei.

Im Endeffekt interessiert es mich auch nicht was, wann schief gelaufen ist oder wer was verbockt oder verdattelt hat. Ich möchte einfach nur wissen, sind die Bürsten nun da oder nicht? Wenn ja wann werden sie verschickt? Leider ist es nunmal so das wenn man sich bereit erklärt eine Sammelbestellung aufzugeben, dann muss man sich auch etwas kümmern und ja es ist viel Aufwand...und ja es ist viel Stress...und ja die Leute werden irgendwann nervig und ungeduldig, aber es geht hier immerhin um Ware bzw. um Geld das bezahlt wurde.

Ich verstehe das Maike sich hintergangen fühlt und ich mache mir langsam auch etwas Sorgen und auch so meine Gedanken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Oben