Les Poochs

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Beiträge
2.006
Alter
34
So habe mich ja nun wirklich zurückgehalten. Ich habe nicht genervt und nicht geschimpft + sofort im Vorraus bezahlt usw. Man kann mir wirklich nicht nachsagen das ich ein ungeduldiger Mensch bin, aber es ärgert mich langsam tierisch das man hier jede klitze kleine Info aus der Nase ziehen muss. Und ja ich schreibe das absichtlich hier in den Thread, weil ich mir dadurch eine Reaktion erhoffe, auf PN's wird wohl nicht gerne geantwortet. Ich wünsche mir das sweet-dogs einen Schritt auf UNS zu macht und endlich sagt was nun Sache ist. Denn Lieferschwierigkeiten gab es laut Les Pooch in den letzten Wochen nicht (ich war so frei und hab mal nachgefragt), aber das mal so nebenbei.

Im Endeffekt interessiert es mich auch nicht was, wann schief gelaufen ist oder wer was verbockt oder verdattelt hat. Ich möchte einfach nur wissen, sind die Bürsten nun da oder nicht? Wenn ja wann werden sie verschickt? Leider ist es nunmal so das wenn man sich bereit erklärt eine Sammelbestellung aufzugeben, dann muss man sich auch etwas kümmern und ja es ist viel Aufwand...und ja es ist viel Stress...und ja die Leute werden irgendwann nervig und ungeduldig, aber es geht hier immerhin um Ware bzw. um Geld das bezahlt wurde.

Ich verstehe das Maike sich hintergangen fühlt und ich mache mir langsam auch etwas Sorgen und auch so meine Gedanken.
Zustimm!!! Danke Sindy! ;) langsam wird mir das auch alles zu bunt hier...vorallem weil mir am 19.02. noch gesagt wurde das die Bürste bereits verpackt da liegt, da frag ich mich, wieso wurde sie dann nicht gleich verschickt? Das kann doch nicht solange dauern bis sie hier ist???? :(
 
Dabei
14 Okt 2012
Beiträge
379
Hier nur eine Antwort der letzten zehn Mails, also nur dazu!!! Du hast nachgefragt leeni? Wohl nicht beim Hersteller, dann wüsstest du nämlich, dass die les poochs nicht mehr so heißen!!! Dann hast du wohl nur mit einem Vertrieb telefoniert!
 

Anhänge

Dabei
28 Feb 2013
Beiträge
1.430
Alter
47
Ich leider mit denn Telefoniert Les Poochs Acti vet .... ich solle sogar aufpassen auf Osteuropäeische ware ...... :-D sie haben mir sogar angeboten die Bürste einzusenden wäre sie hier hätt ich es sogar gemacht :p
 
Dabei
16 Jul 2013
Beiträge
1.219
Natürlich wusste ich das sie umbenannt wurden. Aber selbst wenn man noch nach den alten Namen fragt, wissen die lieben Leute um was es geht.
Jedenfalls wurden meine neutral gestellten Fragen immer noch nicht bzw. wieder nicht beantwortet. :(


[OT]Die Firma für die ich arbeite wurde vor 3 Jahren auf Grund einer Fusionierung umbenannt und wir benutzen intern immer noch den alten Namen und Logo. Auch unsere Kunden und Vertreter reden uns immer noch mit dem alten Namen an, deswegen können wir ja auch nicht so tun als würden wir nicht mehr existieren. Auch haben wir diverse Waren die umbenannt wurden, deswegen vergessen wir aber die alten Namen nicht.[/OT]
 
Dabei
14 Okt 2012
Beiträge
379
Eure Packerl sind alle versendet, leider kann ich nur bei einem den Weg nachvollziehen da das versichert ist. Hab alle drei zusammen in die Packstation, also denke ich, dass sie gleich weit sind. Übrigens hat es am Anfang geheißen die bürsten sind in 2 Wochen lieferbar, daraus wurde das die Blaue immer noch nicht lieferbar ist.
 
Dabei
14 Okt 2012
Beiträge
379
Ah nimmst du jetzt doch die kleine? Weil die große ist da auch nicht lieferbar ;-) Wie gesagt, du siehst ja laut Mail,dass sie nicht wissen wann die große Lieferbar ist. Außerdem hast du erst am 23.01 bezahlt, also genau heute vor 5 Wochen. ;-)
 
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
2.152
Fazit:
Ich find die Activet genial!!! ;) Muss zwar ehrlich sagen, dass ich damit bei weitem nicht so viel Unterwolle rausbekomme wie mit dem "Trixie Universal Striegel", allerdings ziept der von Trixie auch richtig gemein (mag Touch gar nicht :( ) und macht das Fell bei weitem nicht so toll wie die Activet. Ich bereue den Kauf auf gar keinen Fall!! Bin echt begeistert und das Fell fühlt sich schon nach dem ersten Durchgang super an :)
 
Dabei
9 Dez 2011
Beiträge
1.313
Alter
32
Welche Les Poochs könnt ihr für einen Felltyp kurz (Schäferhundartig) und mittellang (Freya) empfehlen?
Mich nervt dieser doofe Furminator,einen zweiten wollte ich auch nicht unbedingt für die kleine bestellen.
 
Dabei
28 Feb 2013
Beiträge
1.430
Alter
47
Wenn du nicht sooo dolle Bürstes denke ich könnte es sogar für Wuff angenehm werden .... ich kenne es nicht das meine Hunde empfindlich sind :-D
 
Dabei
9 Dez 2011
Beiträge
1.313
Alter
32
Dann musst du Punkt kennenlernen,wie es immer schaut wenn ich mit der falschen Bürste ankommen,uuuhhh...
Ich hab so eine normale Zupfbürste von Trixie,ich drück da nich mal annähernd auf da fiept sie.
Klar verständlich bei den Zinken da dran -.-
Gibt's die Les Poochs auch billiger? 70€ sind mir dann doch zu viel.
 
Dabei
28 Feb 2013
Beiträge
1.430
Alter
47
Sonst probiere doch so eine einfache Kaninchenbürste mal aus ... ich glaube die kosten 4 € ich such mal so ein Teil raus .
 

Ähnliche Themen


Oben