Übersetzung für Nordlichter? xP
Wortwörtlich kann man das eigentlich gar nicht übersetzen *g* Im großen und Ganzen heißt es soviel wie: "Ja passt, na dann reden wir jetzt auch so, weil wir verstehen uns schon." Oder Manu? *gg*
So, ich muss euch grade mal die News von Kibo bloggen:
Also die Jungs sind wieder wohlbehalten vom Attersee zurück und haben eine Menge Fotos mitgebracht. Die gibt es aber erst frühestens heute Abend, da ich sie noch nicht auf meinem PC habe *grml* Gestern hat der Schlingel meine Wiedersehensfreude aber etwas getrübt, da er sich beim Spaziergang einen riesen Faux-Pas erlaubt hat. Wir waren im Wald unterwegs und weil weit und breit kein Rehlein oder sonstiges Getier in Sicht war, hab ich seinen Dummy zwischen den Bäumen ausgelegt, während er bei meinem Freund warten musste. Gut, als das Teil versteckt war und ich wieder zu ihm zurück gekommen bin, hab ich ihn abgeleint und den augenscheinlich gar so braven Hundi zum Suchen losgeschickt. UND WAS MACHT ER??? Haut einfach ab!! Vom Feck weg. Zieht davon und ab ins Unterholz, als würde er ein flüchtendes Reh verfolgen - aber da war gar NICHTS!! Wir bleiben mit offenen Mündern und blutenden Herzen zurück. Das kann doch einfach nicht wahr sein - dachten wir uns und warteten...Gott sei dank war der Missetäter eine Minute später schon wieder da, ließ sich brav noch einmal losschicken und fand den Dummy binnen weniger Sekunden. Ist denn das zu fassen?? Hat uns der nicht voll verarscht?! Wir stocksauer Kibo wieder an die Leine genommen und schweigend nach Hause marschiert. Hach - ein Satz mit X das war wohl nix

( In solchen Momenten spiele ich echt oft mit dem Gedanken ihn einfach im Wald auszusetzen *grmlgrml*
Naja, dafür war heute schon wieder alles sehr viel besser. Waren mit seiner Lieblingsfreundin Indie im Winter-Wonderland spazieren und er war einfach nur super. Hat sich immer brav nach uns umgeschaut und nicht mal Anstalten gemacht jagen zu gehen und den jungen Rüden, der sich an Indie ranmachen wollte hat er auch mal ganz großmütig "übersehen" anstatt auf Konfrontation zu gehen. Hach - so sollte es immer sein *seufz* Bilder vom Toben im Schnee gibt es auch heute am Abend
