Leuchthalsbänder und Co

Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.365
Alter
30
also das lumivision hält viele Stunden, lade es extrem selten auf...
 
Dabei
15 Mai 2014
Beiträge
1.001
Vielen Dank für die Antworten. Nach den Erfahrungsberichten, die ich zum lumivision gefunden habe ist es wasserdicht und leuchtet wirklich bis zu 10 Stunden. Hört sich gut an, werde ich wohl bestellen:).
 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.365
Alter
30
Ja, das Teil ist wirklich klasse... Zwar recht teuer aber es hält was es verspricht. Ich empfehle dir nur weiß oder blau zu kaufen, rot ist schrecklich dunkel im Vergleich... Hatten zuerst rot und jetzt seit etwa 2 Jahren weiß :)
 
Dabei
28 Feb 2013
Beiträge
1.166
Alter
52
habe meine Lumivison schon 4 1/2 Jahre .....ich denke das zeigt von Qualität ,ich bin mehr als zufrieden :)
 
Dabei
10 Mrz 2014
Beiträge
974
Wir haben ein Leuchthalsband mit gewebe darüber vom Fressnapf. Man kann es einschalten, dann blinkt es, drückt man weiter leuchtet es durchgehend drück man wieder ist es aus. Es ist kinderleicht auf die Größe schneidbar und mit USB aufladbar. Es hat 10€ gekostet leider weiß ich die Marke nicht.
 
Dabei
15 Mai 2014
Beiträge
1.001
So, ich habe jetzt ein blaues lumivision Leuchthalsband bestellt. Freu mich schon drauf, es auszuprobieren...:)
 
Dabei
30 Jul 2013
Beiträge
1.087
Ich hab für Ebay noch nen 15 Euro Gutschein und wollte Hazel darum jetzt endlich mal ein Lumivision bestelllen. Bin mir nur bei der Größe sehr unsicher. Es soll ja nicht knall eng anliegen. Auf Ebay kann ich nämlich nur zwischen 40 cm oder 45 cm wählen. Hazel liegt wohl irgendwo dazwischen. :D Wie habt ihr gemessen, eher mit zwei Fingern dazwischen oder eng hinter den Ohren? Und welche Größen habt ihr so bestellt?
 
Dabei
15 Okt 2012
Beiträge
411
Für den Fall dass zu viel Licht verloren geht im Kragen:

Ich habe es aber auch nicht gekürzt sondern gleich so gelassen und durch die Bänder von meinem Anny-X Geschirr gezogen so das es mittig ober dem Geschirr liegt. So geht das Licht nicht im Kragen unter und es kann auch nicht verloren gehen.
 
Dabei
15 Mai 2014
Beiträge
1.001
Wir haben unser neues, blaues lumivision jetzt bekommen und es ist klasse. Man sieht es besser, als alle anderen Leuchthalsbänder, die wir haben und Zaro hat am Hals schon eine ganze Menge Fell. Wie lange es bei uns jetzt durchgehend leuchtet kann ich noch nicht sagen, so weit sind wir noch nicht.
lumi1.jpg lumi2.jpg
Das erste Foto habe ich gerade (mit Handy) im dunklen Flur gemacht, das andere vor der Terrassentür.
 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.365
Alter
30
Ja sonst nimm eine Schnur und leg sie über so kann man das gut testen! Würde es aber eher lockerer machen.
Bei fiaz sieht man das Halsband trotz extremer Behaarung sehr gut ;)
 
Dabei
29 Dez 2012
Beiträge
418
Alter
31
Gibbs hat ein Leuchtie in 55. Hab es extra so groß geholt, er bekommt ja auch noch Kragen ;) ich befestige es mit dem Band was dabei ist am Ring der zwischen den Schultern liegt beim Anny.x
 
Dabei
30 Jul 2013
Beiträge
1.087
Heute kam das Lumivision. Ich bin enttäuscht. :( Erstens wurde die falsche Farbe (blau statt grün) geliefert und zweitens sollte einem vor der Bestellung gesagt werden, dass die Größenangabe sich nur auf den Schlauch bezieht. Hinzu kommen gute 4 cm Verschluss. Das Halsband ist also fast 50cm lang und damit natürlich zu groß, weil ich ja eh schon großzügig bemessen habe. Angerufen. Jetzt wird umgetauscht. Hoffentlich klappts dieses Mal.
 
Dabei
20 Okt 2012
Beiträge
328
also, wir haben mittlerweile eine reflektorleine von trixi, 3-fach verstellbar, die ist echt super, dazu ein geschirr von trixi, das fusion, ist auch sehr gut und leuchten tun wir mit einem 5€-halsband von media-markt, bestehend aus nylon und sieht nicht ganz so blöd aus wie diese "gummireifen" wie ich sie immer nenne. zusätzlich habe ich noch eine warnweste für 2€ gekauft und diese für blue umgenäht, somit sind wir bestens an die dunkelheit "angepasst"
 
Dabei
14 Okt 2012
Beiträge
373
Wir brauchen leider neue Leuchthalsbänder. Hat jemand von euch die neuen Leuchtie? Sind die zu empfehlen ? Wenn ja , welche Farbe ?
 
Dabei
12 Jul 2016
Beiträge
105
Ich habe das Leuchtie Plus, Farbe Blau und sehr zufrieden damit. Sehen und gesehen werden ist super gut bei meinem Blue Merle.

Da es recht locker hängt habe ich es mittels eines Adapterstückes in den Ring vom Halsband einhängen. Das Adapterstück ist wie ein Halsband - nur Mini. Die Gesamtlänge beträgt 15 cm.
 
Dabei
29 Mrz 2015
Beiträge
513
Wir haben heute neue bei A..i (Nord) gekauft. Gibt es ab heute. Ein Band zum aufladen und ein Halsband mit Batterie. Mal sehen wie lange sie halten im Vergleich mit denen Conny Fressnapf...
 

Ähnliche Themen


Oben