Anzeige:

Mein Hund BRAUCHT 10 Halsbänder und 83 Spielzeuge!

Dabei
7 Okt 2011
Danke Lilys Herrchen....Ja....hab ich so entworfen.....der Chef hats gesägt und ich war für das finish zuständig....sowas macht Spass......mehr als Putzen :)

Anzeige:
B

Bautienchen

boar hast du krass viele halsbänder^^

@mitch:
du hast ja ein k9 geschirr, welche größe ist das? und kann man das am brustgurt (mhh doof zu beschreiben, naja auf jeden fall nicht der der unten drunter durchgeht) auch verstellen? meine bleibt manchmal bei fahrrad fahren einfach stehen, weil sie schnüffeln will, das ist dann immer ein ganz schöner ruck auf den hals, deswegen die umstellung auf das geschirr, aber ich befürchte das der bauchgurt sich bei solchen aktionen dann in die armbeugen gräbt:(

Dabei
9 Feb 2011
Wir haben beim K9 die Größe 0 - ich würde aber einfach mal zu irgendeinen Fressnapf oder so und anprobieren ;)
Man kann sowohl den Brust- als auch den Bauchgurt verstellen ;D
Halsband und Fahrradfahren gehen mMn sowieso gar nicht ;)

B

Bautienchen

ich lasse sie normalerweise auch ohne leine laufen, müssen allerdings kurz bis zu den feldern über ein paar straßen fahren, kp sind bestimmt keine 200 m aber vllt. will ich mit ihr ja auch ma sonst wohin mit dem fahrrad und dann sollte es auch meiner meinung nach unbedingt ein geschirr sein :) die komischen mit dem mittelsteg verrutschen recht schnell und hängen weiß wo ich wo deswegen dachte ich an das k9 ...
dann werd ich das ma irgendwo anprobieren gehen^^

Dabei
20 Feb 2011
boah, ich bin ein ganz ganz schlechtes Herrchen (schäm).

Mein Hund ist nun 13 Monate alt und hat in seinem Leben erst 2 Halsbänder und 2 Leinen gesehen, auch frisst er seit 13 Monaten aus dem gleichen Napf und hat nur 2 Hundebetten (eins im Schlafzimmer und eins im Wohnzimmer). Meint ihr er ist glücklich ?

Aber ich freu mich für alle, die Spaß dran haben, Ihrem Hund viele tolle Sachen zu kaufen !!

willkommen in Club ;)
mein Hund ist 19 Monate und immer noch desselben Näpfe, Körbchen (Decken werden halt gewaschen) und sie hat 2 Leinen (1m und 3m) ein Zugstophalsband und Geschirr und Obedience Halsband.

wir haben 2 Zugstophalsbänder geschenkt bekommen, die liegen aber im Schrank..im Fell sieht eh keiner was die da an hat.

Kauzeug gibt es aber immer sobald es leer ist.

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
jaaa :) so ein hellbraunes aus Leder werde ich Spicy auch kaufen wenn er mal ausgewachsen ist, ich find die sooo toll :)

Dabei
7 Okt 2011
Da mir diese Borte so gut gefiel hab ichs einfach auch einmal versucht und so schwer ist das gar nicht

Dabei
7 Okt 2011
Wow, Elke, die sind mal echt schick. Hast du da Wildleder untergelegt?

Joooo Gundi....es war einmal eine Lederhose, die immer weiter wurde.....und da ich nix wegschmeiße...zack.....neuer Wirkungskreis :)

@ Meggie....die Hbs können alle gewaschen werden, wenns mal nötig ist....aufpassen tu ich deswegen nicht

Dabei
1 Dez 2011
Ja, ist es auch! Aber das was ich zitiert habe finde ich noch schoener :D
Gestern wurde mein Halsband verschickt. Ich denke es wird morgen ankommen. Huuuiiiii :D
Anuki ist seit heute leider krank :(

Dabei
9 Feb 2011
Gute Besserung an sie :D
Hoffentlich ist sie in 1 1/2 Wochen wieder gesund ;D

Was für ein Halsband habt ihr denn bestellt? Hab ich was überlesen?

Wir bekommen die nächsten Tage ein Halsband mit Halstuch dran mit Amy's Namen drauf :)

Dabei
1 Dez 2011
awww ein Halstuch. Ja, so etwas brauchen wir auch noch! In rot, bitte :p
Guck mal im TF, im Thread von den selbstgemachten HB und Geschirren. Das Zugstopp was D-Jane zuletzt gepostet hat. Das mit den Engeln :)

In 1 1/2 Wochen wird sie gesund sein! Anuk bekommt von mri ne Schonkur verschrieben, nachdem sie wieder fit ist. Koeln MUSS klappen.

Dabei
9 Feb 2011
Ich würde auch sooo gerne kommen :( Naja, nächstes Mal :D
Und ich guck mal schnell ;)

Amy's Halstuch wird rot mit schwarzer Schrift und schwarzer Pfote ;D Das passende Nylon Halsband ist auch schwarz. Mal sehen, wie das am Ende aussieht :)
Haben wir gestern Abend bestellt, mal sehen, wann's da ist...

Dabei
9 Feb 2011
Ja, hab ich :D
Sehr süß - auch wenn das nicht so mein Stil wäre xD
Wie teuer ist sowas denn?

Dabei
9 Feb 2011
Na, das geht ja :D
Das Agility Halsband und die Leine sind ja cool :D
Und das karierte Set auf der vorletzten Seite *____*

Dabei
9 Feb 2011
Ich mag karierte Sachen generell gerne :D
Hätte auch gerne ein kariertes K9 gehabt... aber meine Eltern müssen natürlich alles in schwarz haben ^^ Es ist schon ein Wunder, dass die eine Hunter Leine grau ist...

Es wird Zeit, dass ich meinen eigenen Hund und mein eigenes Geld habe - dann kann ich kaufen, was ich will :D Solange es nicht zu teuer ist..

Dabei
21 Dez 2007
Wir haben

Ein Agi halsband
Ein Obi HB
Ein Kupfer HB
Ein leder hB
Ein Grünes HB
Ein Blaues HB
Ein Braues HB
Ein Schwarzes HB

Ein Fahrrad geschirr mir kommt kein K9 Geschirr ins Haus

Leine haben ich 5 Stück

Dabei
1 Dez 2011
...mir kommt kein K9 Geschirr ins Haus
Darf ich fragen wieso nicht? Ich kenne nur Leute die absolut ueberzegt davon sind.
Deien Halsbaendersammlung ist ja zu beneiden :D

@ Mitch: schwarz waere mir auch zu oede ;) aber fuer eien Farbe kann ich mich auch nciht entscheiden. Deswegen habe ich jetzt erstmal nur ein gurtbandgeschirr bestellt. Irgendwann kommt aber def. ein K9 mit Sattel ins Haus. Bis dahin ist Anuk sicher auch richtig "fertig" und Gr. 0 passt ihr dann perfekt. Sie passt schon rein aber der Sattel sieht etwas groß aus. Bei Gr. Mini ist der Sattel viel zu klein! Sieht bloed aus.
Ich tendiere aber zwischen rot, blau (ist mir beides eigentlich zu gewoehnlich und ich braeuchte ne passenede neue Leine dazu) und orange.

Dabei
9 Feb 2011
@Anuk Es gibt doch auch verschiedene Muster ;D

Und es gibt jetzt ein neues K9, also nicht mehr das normale Powergeschirr. Wie genau das heißt, weiß ich nicht. Auf der offiziellen Seite ist ein Vergleich und die Vorteile von dem neuen werden aufgezählt. Ich finde allerdings, dass es irgendwie komisch aussieht ^^ Da müsste man mal gucken, ob es das irgendwo gibt, zum anprobieren. Wenn ich das mal irgendwo entdecke, guck ich mir das mal genauer an..

Dabei
1 Dez 2011
Ich glaube du meinst das IDC-Geschirr. Ja, das sieht anders aus. Die Vor- und Nachteile im Vergleich zum Powergeschirr wuerden mich auch mal interessieren.
Such, Mitch! SUUUUUCH :D

Dabei
9 Feb 2011
Genau, das meine ich ;D

Vllt läuft es mir ja mal irgendwo über den weg ;D Wäre natürlich am besten, wenn Amy dabei wäre...

Anzeige:
Empfehlungen: