das würde mich auch interessieren, die HB-Aufhänger hätt ich gern in black-tri,biete dafür geflechtete Leine und HB, bin gerade in diesen Wahn, wie wär es Elke interessiert?
Habe gerade eine schwarz-rot-gelbe geflochten, Hund muß ja schließlich zum Fußball-Stadtbild passen.
Ansonsten haben wir, oh ja glaube 10 Hb und Leinen, passend natürlich, Spielis für Wasser und Wiese, Frisby, Dummys in allen Ausführungen, Kauzeug von Strauß bis Pferd und über die anderen Tiere zurück, Bettchen, Kissen und Decken natürlich, Geschirre in versch. Varianten, Hundemarken in versch. Formen und Farben zum HB passend natürlich, Näpfe in versch. Jahreszeitenmotiven.
Jetzt denkt Ihr sicher ich hab nen totalen Knall, ich hab jetzt bei ebay Krabbeldecken gekauft, die sind sooo süß. Wir richten ein neues Wohnzimmer ein und ich kann mich nicht für ein Hundekörbchen entscheiden. Da sah ich doch eine Krabbeldecke in Hundeform, die mußte es sein. Decke ist da, aber Zimmer noch nicht fertig, geht sicher auch nur im Winter drauf, aber er hat seinen Platz!
Und das andere ist ne Kiste voll Geschenke, denn man kennt ja so den einen und anderen Hund...