Anzeige:

Mein Hund BRAUCHT 10 Halsbänder und 83 Spielzeuge!

Dabei
12 Jun 2011
das würde mich auch interessieren, die HB-Aufhänger hätt ich gern in black-tri,biete dafür geflechtete Leine und HB, bin gerade in diesen Wahn, wie wär es Elke interessiert?
Habe gerade eine schwarz-rot-gelbe geflochten, Hund muß ja schließlich zum Fußball-Stadtbild passen.

Ansonsten haben wir, oh ja glaube 10 Hb und Leinen, passend natürlich, Spielis für Wasser und Wiese, Frisby, Dummys in allen Ausführungen, Kauzeug von Strauß bis Pferd und über die anderen Tiere zurück, Bettchen, Kissen und Decken natürlich, Geschirre in versch. Varianten, Hundemarken in versch. Formen und Farben zum HB passend natürlich, Näpfe in versch. Jahreszeitenmotiven.
Jetzt denkt Ihr sicher ich hab nen totalen Knall, ich hab jetzt bei ebay Krabbeldecken gekauft, die sind sooo süß. Wir richten ein neues Wohnzimmer ein und ich kann mich nicht für ein Hundekörbchen entscheiden. Da sah ich doch eine Krabbeldecke in Hundeform, die mußte es sein. Decke ist da, aber Zimmer noch nicht fertig, geht sicher auch nur im Winter drauf, aber er hat seinen Platz!
Und das andere ist ne Kiste voll Geschenke, denn man kennt ja so den einen und anderen Hund...

Dabei
26 Jan 2012
ich hab die Garnitur von Hunter auch hier - finde es total schön.
Aber das sind Ricos Sachen (also von meinem vorherigen Hund) die kann ich nicht für Milo nehmen... Die bleiben schön in der Rico Box ;)

Dabei
26 Jan 2012
ich zeig euch mal meine kleine Sammlung:

mehr ist es garnicht:

mein einzig benutztes Geschirr: (hab mal ein Motorradgeschirr gehabt, aber das ist noch mehr zu klein als dieses Camiro und mein selbstgenähtes hat er zerfressen :( )

mein Lieblingshalsband:

Welpenhalsband (passt noch, mach ich aber nur als Markenhalsband dran, wenn ich weit weg bin)

die passende Leine: nutze ich garnicht mehr

Das ist die zweite Generation, wovon ich eigentlich nur das Halsband noch nehmen - die Leine ist mir zu schwer

das hab ich selber gemacht

das auch

sone stinknormale Retrieverleine

die gleiche in dicker und länger

meine Fettlederleinen, 2m und 1m

geht doch, oder? ;D

Dabei
1 Dez 2011
Finde ich super, dass ihr eure Sachen auch zeigt :D Demnaechst gibts bei uns auch wieder was zu zeigen.
DIe letzte Zooplusbestellung war ja hauptsaechlich Futter und Kauartikeln gewidmet. Die naechste folgt bald und wird dann ein paar andere Sachen bringen ;)

B

Bautienchen

warum hat der target stick einen knopf? ist da ein klicker integriert? was sind diese dinger da links^^ mit allem andern kann ich was anfangen :p

B

Bautienchen

mhh wie viel blutet denn so ne aussie-hündin, hatten nur damals eine shi-Tzu dame und das waren nur tröpfchen, braucht man bei größeren hunden so ein höschen (weil größer, gleich mehr?)?

Dabei
1 Dez 2011
Keine Ahnung, unsere Trainerin hat uns Dienstag verkuendet, dass ANuk laeufig wird und deswegen habe ich ganz schnell bei Zooplus bestellt xD
Ich weiß, dass die Goldie Huendin einer Freundin, ueberall wo sie sich hingesetzt hat, Flecken hinterlassen hat. Ich habe hier 2 cremefarbene Teppiche. Die sollen bitte auch so schoen hell bleiben xD

Dabei
1 Dez 2011
Alsoo ich habe nicht von allem Fotos, aber ich kann ja mal aufzählen was ich alles habe..

1-Leine
1-Retiver Leine
2-Schleppleinen
1-K9 Geschirr
2-normale Geschirre, wobei die beide aus der Welpenzeit stammen ;)
und gefühlte 50 Halsbänder, da ich die selber mache ;)

Dabei
15 Mai 2012
Jaaaahhh!!! Habe gerade meine zooplus Bestellung abgeschickt, gefühlte 100 Spielzeuge sind darunter, ein Halstuch, kauartikel und noch ein bisschen Futter :D und beinahe hätte ich mir auch das Halsband/Leinen Set von Hunter gekauft, das ist Sooo toll! Stattdessen Schau ich jetzt nach schönen Borten, denn meine quasi schwiegermama macht jetzt auch selbst Leinen, halsbänder und Geschirre:) einen fröhlichen shoppingabend wünsch ich euch allen!!

P.S.: gibt's was schöneres als seinem Hund was zu kaufen? Eigentlich müsste man dazu nach Prosecco schlürfen, hihi ;)

Dabei
9 Feb 2011
Meine Eltern sind total gegen zu viel Sachen fürr den Hund :I Wir haben nicht mal mehr einen gescheiten Ball zum werfen. Die einzigen Spielzeuge, die Amy besitzt, sind ein normaler Fußball und ein Tau, das wir umsonst beim TA bekommen haben x]

B

Bautienchen

also so mega viele sachen ham wir auch nicht...
hab eine retrieverleine, ein hunter halsband mit ner trixieleine, aber die farben passen trotzdem :) und ne flexileine, die ich aber selber kaum benutze....
an spielzeug haben wir eine frisbee, ein quietsche igel und mitlerweile den 2.wurfarm mit ball...zu doof krieg ich ihm tiefsten winter den ball nicht aus dem wurfding weil die spucke den dadran gefroren hat und klopp damit auf den boden...naja was macht plastig wohl wenn es kalt ist -.- spröde werden...bricht mir so ne doofe zacke ab und der ball hing trotzdem noch fest :D

Dabei
15 Mai 2012
Unser Spielzeugvorrat neigt sich meist recht schnell dem Ende zu.... Letztens hab ich ein total süßes Schaf beim Fressnapf gekauft (ich Trottel hab 15!€) dafür ausgegeben und in Null Komma nix war des Ding hinüber... Hätte ich mal lieber selbst damit gespielt :) daher schadet ein kleiner hamsterkauf nie :D

Anzeige:
Empfehlungen: