Anzeige:

Mein Hund BRAUCHT 10 Halsbänder und 83 Spielzeuge!

Dabei
1 Dez 2011
Das Gurtbandgeschirr ist auch ein IDC.
Aber das ist alles was ich darueber weiß! Schade, dass das aber keinen Reflektorstreifen am Brustgurt hat. Vielleicht wird das Geschirr also nocht "gepimpt" :D

Anzeige:
Dabei
20 Feb 2011
also unseres Halsband (was farblich so gut passt ;)) wird oft dreckig und dann nass usw..da mach ich mir kein Stress.
K-9 Geschirre find ich nicht nur teuer sondern auch unpraktisch. Wenn Hund Rückwärts geht ist er Ruckzuck raus. Und optisch mag ich die auch nicht..hat auch irgendwie jeder.. :p

Dabei
9 Feb 2011
Ich fans K9 schon immer toll xD
Aber das mit dem Rückwärts raus stimmt - das geht aber auch bei anderen Geschirren ^^
Und mein Hund soll ja auch vorwärts und nicht rückwärts gehen ;P
Uns falls sie doch für irgendwas zurückweicht, vertraue ich nie auf das Halsband oder Geschirr, sondern hocke mich neben Amy und lege den Arm um sie, um sie besser halten zu können ;)

Dabei
9 Feb 2011
Ahhh okay :D Von K9 sieht man ja meistens nur das eine - da vergesse ich immer, dass die auch andere Sachen haben :D

Dabei
1 Dez 2011
Ich finde das Gurtbandgeschirr ist eine guenstige Alternative. Und vorallem fuer den Sommer besser geeignet, da es keinen Sattel gibt, unter dem man schwitzen kann :D

Dabei
20 Feb 2011
I
Und mein Hund soll ja auch vorwärts und nicht rückwärts gehen ;P

und wenn sie plötzlich sich erschreckt und zurück geht? so schnell bist du gar nicht unten.
Norweger find ich da besser. :p

und wie gesagt weil alle meinen diese schildchen zu kleben..da wäre schon nichts für mich

Dabei
9 Feb 2011
Ja stimmt. Aber wenn es richtig warm ist, möchte Amy ja sowieso wenigstens ein bisschen ins Wasser und dafür nehme ich es meistens ab ;)

Dabei
1 Dez 2011
Vom Prinzip her ist das k9 doch genauso wie ein Norweger geschnitten. Oder sehe ich das falsch?

GERADE das Schildchen Kleben ist mein ding xD
Anuk bekommt NEIDISCH?, BALL-JUNKIE, PRINZESSIN und HÖRT NIX!

Dabei
9 Feb 2011
Amy hat ganz einfach ihren Namen :)
Schön ist immer, wenn andere Hunde Besitzer zu ihren Hunden sagen "Nein xy, die Amy darf nicht spiele" - dann bin ich immer verwirrt, ob der Hund auch Amy heißt oder woher die Amy's Namen wissen xD

Für Aussies müsste es noch "Bunter Hund" geben :D

Dabei
1 Dez 2011
Gehoerst dua uch zu den boooooeeesen Hundehaltern, deren Hunde niiiieee spielen duerfen xD?
Ich auch ;) Und das nur, weil ich keinen Kontakt an der Leine zu lasse *augen roll*
Bunter Hund wurde zu Anuk auch schon gesagt und diverse andere "Oh die schoene wieder!" oder aehnliches.
Deswegen auch "NEIDISCH?" :D

Dabei
9 Feb 2011
Zu Amy wurde auch schon oft gesagt, dass sie hübsch ist :) Nur halt nicht so was besonderes...

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Ich hatte mal "Steuerzahler" drauf... Sah dann mit der Zeit aber irgendwie doof aus.... Also wieder nen Hunter Sansibar und nen schickes Halstuch. Gibt da ja bei Martha&Lotte richtig tolle Sachen.....

Dabei
7 Okt 2011
......und weil ich gerade alles so da liegen hab, gabs für meine beiden direkt noch was neues

Dabei
7 Okt 2011
Danke Gundi und leider haperts bei Aufträgen am Material...alle Geschäfte hier im Umkreis, wo man so etwas erstehen konnte sind zu.
Aber man wird dadurch ja einfallsreich.......Nubukhose zerschnibbelt, gekillten Gürtel drauf....zack....nix mehr für die Kleidersammlung da...damit holt man locker die Spritpreise wieder rein :)

Dabei
7 Okt 2011
Ja Gundi....ich weiß....in riesengroßen Mengen....das ist das Problem......ich wollte doch keinen shop aufmachen...ich will doch nur spielen

Dabei
12 Apr 2012
Morgen!

Ich habe mich am Samstag hinreißen lassen und möchte euch mal unsere neue Errungenschaft präsentieren...
TATAA:
DSC_0005.jpg DSC_0011.jpg

Dabei
30 Dez 2011
Haha, ich hab am Samstag auch ein Hunter Alu strong gekauft (das Barock). :D Sehr hübsch diese Sachen ;)

Dabei
12 Apr 2012
Hihi cool...ich find die auch alle voll schön! Das Barock wäre meine zweite Wahl gewesen, finde das schaut echt klasse aus auf dem Merle.
Wollte damals eigentlich auch das Alu Strong Brustgeschirr kaufen aber das war mir dann doch einen Tick zu teuer also hat er das normale türkise gekriegt :)
Und ich muss sagen, die Sachen halten echt was aus, das Brustgeschirr schaut immer noch aus wie neu obwohl es schon einiges durchstehen musste :)

Dabei
30 Dez 2011
Ich hab noch ein anders (nicht Hunter) mit Plastikverschluss (Welpengarnitur in flieder :D ) aber das geht nicht so schön glatt auf wie der Aluverschluss. Gut zu wissen, dass es lang hält ;)

Dabei
12 Apr 2012
Also ich hatte bis jetzt ein Halsband von Lobby. Das hat Madoc mit 3 Monaten bekommen und es schaut jetzt nach 9 Monaten immer noch aus wie neu. (Hat auch einen Plastikverschluss)

Ich hab auch schon eine Leine und ein Halsband für den erwachsenen Hund gekauft bevor Madoc überhaupt auf der Welt war. Habe ich damals auf einer Messe gefunden zu einem tollen Preis und musste zuschlagen.
Das liegt jetzt noch immer unbenutzt in der Kiste herum. Habe meine Farbwahl damals auf weiblich eingeschränkt (die Leine ist dunkelpink) weil ich ja ursprünglich eine Hündin wollte. Naja so kann man sich irren :) Und da Madoc wegen seiner Größe eh immer als Hündin deklariert wird will ich ihm nicht auch noch ein rosanes Halsband zumuten *gg*

Dabei
1 Dez 2011
Du kanntest das doch bestimmt schon, oder ?

Anzeige:
Empfehlungen: