Anzeige:

Mein Hund BRAUCHT 10 Halsbänder und 83 Spielzeuge!

Dabei
1 Dez 2011
Huhu
die ist ja toll. Womit hast du diese Nieten gemacht? Mit einer Zange? oder sind das Klopfnieten?

Grüße Sarah
also erst muss ich mit etwas aufwand die löcher reinhauen und dann die nieten, die für die zange würden nicht halten ;)

Anzeige:
Dabei
1 Dez 2011
Ich hab mir welche vom Mömax gekauft aber die vom Kik kannst sicher auch verwenden.

Mal was ganz anderes: Weiß jemand wo ich eine neongrüne Leine herkrieg? Bevorzugt aus Nylon aber mittlerweile würd ich glaub alles nehmen was ich kriegen kann ^^
Nehm doch biothane ;) ich hab da schon einige leinen von gemacht und die sind super! egal was für wetter! und waschen kann man die auch :D

Dabei
12 Apr 2012
Ich würde dir empfehlen, schonmal mit anderen Bändern zu üben, es ist nämlich teilweise doch etwas knifflig. :D
Das sowieso :) Hab eh noch eine angefangene Leine zuhause, wo mir die Farben doch nicht so gut gefallen. Die dient jetzt erstmal als Versuchsobjekt bis die neuen supercoolen neongrünen Schnüre da sind :)

@Julia...ja an Biothane habe ich zuerst auch gedacht. Brauche aber sowieso auch eine kurze Leine für die HuSchu habe aber noch keine passende gefunden. Machst du die selber?

Dabei
7 Okt 2011
mal nicht für die Vierbeiner, sondern mal für mich....es wurde Zeit das abgegrabbelte mousepad auszuwechseln

Dabei
15 Mai 2012
Eine Bekannte von mir war gerade ein paar Tage in Los Angeles und hat Rumo was tolles mitgebracht:D aber seht selbst:

Man beachte, MIR hat sie nichts mitgebracht, nur meinem Hund :D:D

Dabei
15 Mai 2012
Hihi Glöckchen, DAS hab ich mir auch gedacht :D
ich finde die beiden teile auch richtig klasse, ich will sie ihm gar nicht richtig geben, er macht sie doch nur kaputt :D:D

Dabei
15 Mai 2012
Oooohhhh gundi die sind ja toll:):)
kann man auch einen wasserfesten stoff besticken? Ich liebe den Winter und da hab ich noch gar nicht dran gedacht, dass mein Hund unbedingt so ein Hb braucht :)

Dabei
21 Feb 2011
Oooohhhh gundi die sind ja toll:):)
kann man auch einen wasserfesten stoff besticken? Ich liebe den Winter und da hab ich noch gar nicht dran gedacht, dass mein Hund unbedingt so ein Hb braucht :)
Hmm, da bin ich mir nicht sicher: meist ist das ja eine Beschichtung, die man beim Besticken ja mit der Nadel durchsticht. Bin mir nicht sicher, ob dann diese Beschichtung im Laufe der Zeit nicht abgeht.
Aber Leder, Gurtband, oder vlt auch Fleece lässt sich gut besticken und nass werden schadet da nicht.

Der Wollfilz verträgt das nasse Wetter auch gut (funktioniert ähnlich wie Fleece)....man darf ihn nur nicht waschen.

Dabei
15 Mai 2012
Nee, ich meinte sowas wie Gurtband, kann man eines quasi besticken und ein zweites, breiteres unterlegen? wegen den Kanten an sich mach ich mir keine sorgen, rumo hat am Hals richtig dickes Fell:D

Dabei
1 Dez 2011
Ruma, das sind ja tolle Spielis! Vorallem die Beißwurst mit Ball...aii sowas will ich auch :D
Und Gundi, das Halsband ist richtig klasse!

Dabei
25 Aug 2012
Ich hab aber auch ein Pech. Jetzt wo wir nen Hund bekommen hab ich niemand mehr in den USA der mich versorgen kann :-(
Richtig schön, deine Spielis Manuela.

Dabei
15 Mai 2012
Vielen Dank ihr zwei :eek: Ich hab mich auch rießig darüber gefreut, besonders gefällt mir der Geier, oder was für ein Vogel das sein soll, ich finde ihn klasse :D:D

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Ach nein wie flauschig, ist das ein Geier? ;) Spicy bekommt solche Plüschdinger nicht mehr (hab ich beschlossen) da er alles nur kaputt macht und die Watte überall in der Wohnung verteilt :S

Dabei
12 Apr 2012
*gg* Katja genau das gleiche dachte ich mir auch gerade! Neulich hat Madoc auch den Polster aus seinem Körbchen aufgerissen. Man glaubt garnicht wie viel Watte in so einem Bezug drinnen ist! Ich habe mich gefühlt wie auf Wolke 7 :p

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Kenn ich Aleks :) vor ner Woche habe ich Spicy so ne Giraffe aus Plüsch gekauft und nach ein paar Stunden war bereits der Kopf ab und die komplette Watte wurde raus geholt und lag dann überall verteilt rum :(

Dabei
12 Apr 2012
Hihi die arme Giraffe! Was für ein Massaker! Ich habe Madoc ja auf der Hundeausstellung auch so ein super cooles grünes Glupschaugen-Schaf gekauft, was jetzt in der Kiste liegt weil ich es zu süß zum Zerstören finde ^^

Dabei
9 Dez 2011
Nu wollte ich euch neue Fotos von meinen Arbeiten zeigen,schoooock ich kanns nich vom Handy aus machen.Aber ich hab doch den Rechner geschrottet,pöses Mandy.
Ihr müsst warten :-(

Anzeige:
Empfehlungen: