Diese hier wird es voraussichtlich ab Ende 2012 wieder geben (zusätzlich auch in beige)
Habe mit der Dame geschrieben weil ich die auch um jeden Preis haben wollte
Ich hoffe ich denk vor lauter Aufregung dann daran *gg* Nein, mach ich gerne!
Du kannst dich von Dawanda aber auch automatisch benachrichtigen lassen, wenn das Produkt wieder freigeschalten wird.
Diese hier wird es voraussichtlich ab Ende 2012 wieder geben (zusätzlich auch in beige)
Habe mit der Dame geschrieben weil ich die auch um jeden Preis haben wollte
Die sind echt wahnsinnig toll. Allerdings habe ich heute auch der Frau geschrieben, weil ich fragen wollte, ob ich die Borte im Vorfeld in beige reservieren lassen könnte. Das geht leider nicht. Aber sie fragte mich, woher ich diese Info den haben, da das nicht stimme und sie diese Borte nicht in beige bekommen wird
Uuuuuund ich habs heut endlich geschafft und mich an die Nähmaschine gehockt, die ich mir von meiner Mama ausgeliehen habe.
Naja und fürs erste mal Arbeiten mit der Nähmaschine bin ich echt zufrieden
Hier das Klick-Verschluss-HB für meinen Labbi und als nächstes kommt dann ein Zugstop für Touch
Dankeeeee Naja die Nähte und Abschlüsse sind noch nicht ganz so toll abers fürs erste mal bin ich zufrieden
Ohjeee jetzt komm ich noch mehr in Halsband-Kauf/Näh-Rausch
Oh so tolle Halsbänder, ich bewunder euch echt wie ihr das macht!!! Hab leider im Handarbeitsuntericht nicht aufgepasst und kann überhaupt nicht nähen.
Die sind echt wahnsinnig toll. Allerdings habe ich heute auch der Frau geschrieben, weil ich fragen wollte, ob ich die Borte im Vorfeld in beige reservieren lassen könnte. Das geht leider nicht. Aber sie fragte mich, woher ich diese Info den haben, da das nicht stimme und sie diese Borte nicht in beige bekommen wird
Wirklich? So hat sie es mir geschrieben: "Sobald der aktuelle Vorrat aus ist und ich sie nachweben lasse, ist die Borte aber auch in hellbraun geplant (statt grün)! "
Gut, hellbraun ist ja auch was anderes als beige
Das rosa passt deiner schwarzen Maus aber wirklich ausgezeichnet! Schaut toll aus!
Oh so tolle Halsbänder, ich bewunder euch echt wie ihr das macht!!! Hab leider im Handarbeitsuntericht nicht aufgepasst und kann überhaupt nicht nähen.
Ich hatte auch noch nie etwas mit einer Nähmaschine zu tun, geschweige denn Nadeln und Faden in der Hand. Trotzdem ist es einigermaßen gut gelungen Probiers doch einfach mal
Schwer zu sagen aber wenn dus gut nähst wirds sicher auch ohne Nähmaschine halten. Mir wurde im Forum ein Nähgarn mit der Stärke 80 empfohlen. Im Nähgeschäft haben die mich dann ganz ratlos angeguckt und haben mir dann einfach ein reißfestes garn in die hand gedrückt...
Sarah, ich nähe von Hand und nehme stinknormales Billiggarn aus dem Laden. Bisher hat alles gehalten, nur ein Verschluss ist einmal kaputt gegangen, aber das liegt ja nicht an ir . da hat Joey auch nen Blitzstart hingelegt, obwohll er an der Leine war
Wirklich tolles HB Conny Darf ich fragen, wo du dein Material immer kaufst/bestellst?
Und ist das ein Klick-Verschluss? Ich möchte demnächst ein Zugstopp probieren, aber weiß nicht so recht wie ich
das am besten mache und mit dem richtigen Abmessen bin ich mir immer sehr unsicher.
Schau mal hier : http://www.funfabric.com/kast.php?cont=project&kap=1&let=Projekte&art=048
Nach diesem Prinzip nähe ich meine Zughalsbänder - die kannst du vor dem endgültigen Zusammennähen dann noch mit Leder, Filz, Fleece oder sonstigem unterlegen. Ich ziehe von dieser Anleitung im B-Maß immer noch ca. 2 cm ab dann passt es...
Bestellen tu ich ganz unterschiedlich: z.b. bei Bänder.24 oder DaWanda
Wirklich? So hat sie es mir geschrieben: "Sobald der aktuelle Vorrat aus ist und ich sie nachweben lasse, ist die Borte aber auch in hellbraun geplant (statt grün)! "
Gut, hellbraun ist ja auch was anderes als beige
Ja in flieder find ich sie auch echt schön! Grün ist aber auch nicht schlecht
Ich glaub ich kauf mir einfach von jeder Farbe nen kleinen Vorrat. Nicht, dass es sie dann wieder so lange nicht gibt