Anzeige:

Mein Hund BRAUCHT 10 Halsbänder und 83 Spielzeuge!

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Hihi Aleks ich hab auch sowas..und zwar ein Streifenhörnchen :D das liegt auch noch im Schrank rum weil ich es einfach sooo süß finde das es mir zu Schade zum kaputt machen ist :D

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
Katja und Aleks
meiner ist aber haargenau so! Und Aleks, das mit dem Polster kenn ich nur zu gut.. Rumo hat sein riiiiiiiieeeßengroßes Hundekissen zerstört, überall flog die Watte rum.. was mache ich? Habe es per Hand wieder genäht, mein armer kleiner soll ja gut schlafen können. HAHAHA, am nächsten MOrgen war bei uns wieder Winter :D Jetzt hat er nur noch ein viel zu kleines, aber das macht er wenigsten nicht hin:)

Aber Ajuma, ein tolles Geierchen :):)

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Haha ist wohl ne Aussie-Krankheit ;) Spicy hat ja auch so ein flauschiges Bettchen daheim...nur gut das ihm noch keiner Geflüstert hat das das flauschige die Watte ist..,sonst hätte er auch damit bestimmt schon Dekorateur gespielt :D

Dabei
12 Apr 2012
*gg* schön zu wissen, dass nicht nur mein Hund einen Drang zur Zerstörung flauschiger Sachen hat :)
Aber seid ihr mal von der Arbeit nachhause gekommen und habt euch in einem Stall wiedergefunden?? Madoc dachte sich als Welpe er beschäftigt sich bisschen mit der riesen Heupackung (was eigentlich für meine Meerschweinchen gedacht war!) Also ich hab echt gedacht ich seh und riech nicht recht!
Und eine Woche danach waren dann die Einstreupellets dran (10kg Sack) Manno war das lustig alles unter den Möbeln hervorzuholen! :)

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
@Julia: die schleppis sind ja richtig toll!!!' Machst du die nur für den Eigenbedarf oder verkaufst du die auch?

Dabei
18 Mrz 2012
wie macht man denn das? hätte ja auch gern ne biothane schlepp hab aber null Ahnung wie das mit nieten geht und wo man die bekommt

B

Bautienchen

uh die eulen bordüre ist soso toll! hab letztens auch tollen eulenstoff gesehen, aber was macht man schon aus einer ganzen stoff bahn für einen hund? vllt. ein halstuch, uh dann muss ich aber nochmal nach den farben schauen :D rot passt halt zu so wenig -.-
du verkaufst nicht auch zufällig so einen schlusselanhänger? ^^

Dabei
1 Dez 2011
uh die eulen bordüre ist soso toll! hab letztens auch tollen eulenstoff gesehen, aber was macht man schon aus einer ganzen stoff bahn für einen hund? vllt. ein halstuch, uh dann muss ich aber nochmal nach den farben schauen :D rot passt halt zu so wenig -.-
du verkaufst nicht auch zufällig so einen schlusselanhänger? ^^
aus einer stoffbahn kann man doch ganz viel machen :D, Halstuch, Geschirr, je nach stoff auch Halsbänder :p

momentan habe ich die eulen nicht mehr vorrätig, aber im normal fall verkaufe ich die ;)

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Hallo :) ich möchte mich jetzt dann mithilfe einer anleitung aus dem internet auch an mein erstes selbstgenähtes hb rantasten. Habe schon borten, verschlüsse und 80 garn gekauft.

Wo kauft ihr immer euer leder?
Und habt ihr noch gute tipps oder weitere anleitungen? :D

Dabei
8 Okt 2012
Ich habe mit einer super Anleitung von einer Freundin meinen ersten Hundepulli gestrickt. Bald gibt's dann hoffentlich auch ein Foto am Hund.

Dabei
9 Feb 2011
Kennt jemand zufällig eine anfängertaugliche Anleitung, wie man sich HBs im Stil von z.B. Amarok selber nähen kann?

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Oh, das passende Foto von HUND MIT PULLI ... da freu ich mich schon drauf!!! :)

Mitch, nein, ich kenne keine. Aber hast du mal gegoogelt?

Dabei
9 Feb 2011
Oh, das passende Foto von HUND MIT PULLI ... da freu ich mich schon drauf!!! :)

Mitch, nein, ich kenne keine. Aber hast du mal gegoogelt?
Ich google jetzt schon seit über eine Stunde - bisher nichts wirklich gutes gefunden. Hab' bisher auch noch kein passendes Zubehör gefunden :I
Ich hätte ja so gerne eine Aussie Borte...

Dabei
1 Dez 2011
Ich google jetzt schon seit über eine Stunde - bisher nichts wirklich gutes gefunden. Hab' bisher auch noch kein passendes Zubehör gefunden :I
Ich hätte ja so gerne eine Aussie Borte...
Die Aussie-Borte wirst du nicht bekommen, denn selbst die herstellerin verkauft sie nicht mehr ;) ich habe hier auch noch 3meterchen liegen, aber die hüte ich ganz wertvoll :D

Dabei
18 Mrz 2012
Zugstopp ist noch leichter, da fange ich immer mit nem D-RIng an, der wird ans Gurtband genäht, dann gan normal Borte und Unterlegstoff, dann an die Weite des Halses nen Stopper, das Endstück, das die Länge des Kopfumfangs haben sollte, wird dann durch den D-RIng gezogen, nen Rundring dran,den einnähen und fertig. ich lasse immer ein Stück über, damit ich zur Not später noch was Band rauslassen kann

Dabei
9 Dez 2011
So mal wieder was neues :)
Gonzo´s Set Grün-weiß,HB 4fach flach und Leine 4fach rund.
Punkt´s Set aprikot-limone,HB 8fach flach Leine 8fach rund.

Anzeige:
Empfehlungen: