Anzeige:

Mein Hund BRAUCHT 10 Halsbänder und 83 Spielzeuge!

Dabei
9 Aug 2012
Super.
Hat jemand einen Link zu einem Zugstop HB was man verstellen kann mit diesem Ring? Also zur Anleitung?

Anzeige:
Dabei
18 Mrz 2012
Aleks und Rumo, das ist so ein LEuchtehalsband für die dunkle Zeit ;) ist ganz praktisch, man kann es nämlich per Solarzelle oder übern PC aufladen, hat also keine Batterien und ist schön hell. Muss es allerdings noch in der Praxis erproben

Dabei
2 Okt 2012
Ich bin wieder schwach geworden und habe ein neues Intelligenzspiel aus Holz bestellt. :cool:

Leinen und Halsbänder habe ich gerade erst aussortiert, unser Bestand ist aber immer noch überdurchschnittlich groß. *räusper* Ich könnte bestimmt 5 weitere Hunde komplett einkleiden.

Dabei
19 Nov 2010
Ja... Abu brauchte dieses Körbchen
[video=youtube;7zt1wfEEuOQ]http://www.youtube.com/watch?v=7zt1wfEEuOQ&NR=1&feature=endscreen[/video]

Dabei
8 Okt 2012
Ah, er steht im so toll, ich bin so glücklich. Die Farbe war eine gute Wahl. :D

Genau, noch einen für Fee... :rolleyes:

Dabei
19 Nov 2010
Klar, wenn schon, denn schon :D
Nee Fee bekommt nen Regenmantel bei der nächsten Messe :) Sie braucht so ewig zum trocknen und mufft dann so nett :rolleyes:

Dabei
9 Feb 2011
Amy mufft fast gar nicht, so lange sie nur nass und nicht dreckig ist. Bzw. mich stört der Geruch überhaupt nicht, manchmal mag ich ihn sogar :)

Dabei
1 Dez 2011
Der Strickpulli ist echt klasse! Dachte mir ja schon, dass Akani ihn fuer Abu macht :) Bald kann ich auch wieder posten...Ich erwarte ein Zooplus Paket :D

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Halsband_NEU.jpg

Hallo ihr lieben,

gestern waren wir dann wieder bei Fressnapf und haben wie auf dem Foto zu sehen ist (wenn Spicy doch einfach mal still gehalten hätte heute morgen ;S) ein neues Halsband + Leine gekauft ;) jetzt hat Spicy nämlich auch mal ne andere Leine als die bisherige Welpenleine ;) hehe :D

Und wisst ihr was....ich bin wirklich 10 mal an den Regalen mit dem ganzen Spielzeug vorbei gegangen..und ich hab dann doch nichts gekauft, aber jetzt hab ich ein total schlechtes Gewissen..ich glaub ich bin kaufsüchtig was Hundezeugs angeht ;) denn eigentlich braucht Spicy auch gar kein neues Spielzeug, aber gut :) beim nächsten Besuch werd ich definitiv wieder zuschlagen :D

Dabei
12 Apr 2012
Hihi ich möchte mich hiermit dem Club der Kaufsüchtigen anschließen :)
Ich habe mal wieder (das wird langsam ein monatliches Ritual) ein selbstgemachtes HB für Madoc bestellt. Mir ist nämlich aufgefallen, dass er noch kein einziges HB mit seinem Namen drauf hat ;)
Katja, dieses coole Set hast du echt vom Fressnapf? Wieso hab ich das da nicht entdeckt?? Ich glaub ich muss heute nochmal auf die Suche gehen, find es echt schön! Gibts die auch in anderen Farben?

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Ja ich habe es vom Fressnapf, das gibt es seit gestern im Angebot, die Leine für 8,99 € und das Halsband für 6,99 € :) Von der Farbe her gibt es das Halsband (leider) nur in braun :)

Dabei
12 Apr 2012
Cool! Danke für die Info, dann weiß ich ja, wo ich heute noch hin muss :) In rot/weiß wäre es auch schön gewesen. So richtig schön weihnachtlich!

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Stimmt :) Rot-weiß wäre schön gewesen, aber das weiße ist ja so ein Lammfellimitat und das ist PERFEKT für die kalte Jahreszeit..sehr warm :)

Anzeige:
Empfehlungen: