Anzeige:

Mein Hund BRAUCHT 10 Halsbänder und 83 Spielzeuge!

Dabei
12 Apr 2012
schöööööön!
Meine ist auch endlich da, muss aber mit der Verarbeitung noch auf die Nähmaschine und die riesen Leder- und Gurtbandlieferung von Sabines Hundeshop warten :)

Dabei
9 Aug 2012
Weiss hier jemand wie lange es in etwa mit der Lieferung bei Sabines Hundeshop dauert?

Entweder bestell ich da oder kauf das Gurtband im Baumarkt. Morgen kommt nämlich mein Glückspilz-Band ;-)

Dabei
4 Jan 2012
Wow, so viele neuen HB sind wieder hier :) Habe heute auch meine Aussieborte bekommen... brauche nur noch Leder etc. ;)
@SKS Also Sabines Hundeshop verschickt immer sehr schnell. Ich bekomme meine Sache innerhalb von einer Woche, wobei bei mir davon alleine 4 Tage nur Versandweg sind!

Dabei
18 Mrz 2012
Meine Aussieborte ist heute auch angekommen =) Aber ich muss auch noch warten und erstmal die Farbkombis aussuchen und GB bestellen =) Aber ich hab grad eh kaum Zeit zum nähen -.-

Bei SabinesHundeshop hatte ich bis jetzt immer super Service und super schnellen Versand!!! =)=)=)=) Sobald das Geld da ist noch 1 Tag und ich habs in den Händen =)

Dabei
1 Dez 2011
Also wenn ich bei Sabine bis 16 Uhr bestellt habe ist es zu 90% am nächsten Tag schon da :)

Ich war die letzten Tage auch fleißig...mal sehen wann ich es schaffe die Fotos hochzuladen, jetzt geh ich erst mal entspannen in der Badewanne :D

Dabei
30 Sep 2012
saaaagt wisst ihr wie weit die HBs verstellbar sind :S Kaylee ist 5Monate alt und wird (hoffentlich) noch einiges wachsen. Ich möchte aber jetzt schon anfangen meine HB Sammlung aufzubauen xD ;) und wie genau messe ich das? (hab nirgends eine wirklich gute anleitung gefunden. den hals kann man ja an einigen stellen messen)

Dabei
18 Mrz 2012
Kann leider auch noch nicht loslegen, brauche neues Garn...
@kaettele: kommt drauf an, wenn du ein normales HB mit Klickverschluss machst, dann misst du ganz normal mit nem Maßband um den Hals herum, gib dann ruhig nochmal 10-15 cm dazu, zum einnähen und später weiter stellen. ich hab hier in dem Thread irgendwo mal nen guten Link zum Nähen eingestellt

Dabei
30 Sep 2012
haha na nähen kann ich leider garnicht xD bin da kein Talent :p vielleicht lass ich das mal von einer Freundin machen xD aber ich mein eher die die man sich machen lassen kann ^^ wie ich mitbekomen habe machen das ja auch einige von euch :p die ja auch einen online shop haben :)

Dabei
18 Mrz 2012
achsoooo, na dann miss den Umfang ganz normal und bitte darum, das verstellbar zu machen, das ist ja kein Problem, wenn derjenige das erfährt... grrrrr ich brauche ne Nähmaschine, dann kann ich auch mal welche für andere machen

Dabei
18 Mrz 2012
ich glaub auch.... es ist aber auch irgendwie beruhigend, nur wird es halt oft schief und krumm und mit Maschine ist das Ganze sicher auch haltbarer

Dabei
18 Mrz 2012
mich erfüllt es auch irgendwie mit stolz muss ich sagen, wenn ich mir das fertige hb so angucke und denke, dass das liebevolle handarbeit ist

Dabei
27 Jul 2012
Ich hab am Anfang auch mit Hand genäht :) Aber bei meinem Halsband Zieher war's mir irgendwann zu unsicher, und nun fragen auch soviele andere :D

Aber Respekt, ich find das ist keine leichte Sache! Wo findet man denn Bilder von euren Sachen??:rolleyes:

Dabei
1 Dez 2011
Ach ja...ich mag das lifeguard von hurtta!
Aber habe mir sagen lassen, dass Geschirre, wo der Leinenring so weit vorn sitzt wie bei diesen Y Geschirren, nicht gut sind fuer unsere mittelgroßen Hunde.
Die Begruendung weiß ich auch gerade nicht mehr :confused:

Habe mir deswegen ein normales Fuehrgeschirr bestellt, was ANuk zu Weihnachten bekommt. Maßgefertigt natuerlich :eek:

Irgendwann bestelle ich mri bestimmt trotzdem das lifeguard :rolleyes:

Dabei
9 Feb 2011
"My Dog Collection" handmade by Miriam :D
12622413od.jpg

Sorry wegen der schlechten Quali, hab keine Lust, extra den PC hochzufahren und hab's deshalb mit dem Tablet gemacht ;)

Dabei
27 Jul 2012
Das sieht ja süß aus :) Wenn endlich meine ganzen Sachen kommen werde ich auch mal mein erstes eigenes Norweger nähen mit Handynummer drauf weil mein Vater hasst die Marken und wenn er mal abhaut hat er nix :mad:

Dabei
9 Feb 2011
Hätte ich was zum Sticken, würde ich das auch machen :D

Anzeige:
Empfehlungen: