Anzeige:

Mein Hund BRAUCHT 10 Halsbänder und 83 Spielzeuge!

Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
6.037
ich will auch unbedingt ein Geschirr machen, aber ein richtigs Führgeschirr... aber erst, wenn ich ne funktionierende Nähmaschine habe
 

Anzeige:
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.368
Alter
32
Ich hab mich dran versucht und es dann beiseite gelegt :D Irgendwann werde ich es wieder rauskramen und fertigstellen, mal gucken wann :D Vielleicht die nächsten tage wnen noch keine Bestellung eintrifft, muss ja meine Sucht stillen :rolleyes:
 
Dabei
14 Dez 2011
Beiträge
96
Was haltet Ihr denn davon wenn wir einfach mal ein neues Thema aufmachen wo NUR selbstgemachte Sachen eingestellt werden? Da ja hier mittlerweile viele nähen käme da bestimmt so einiges zusammen.
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
1.012
huhu kurze Frage =)
Ich will gerade bei SabinesHundeshop bestellen (mal wieder :p) und bin gerade am überlegen zwecks der Aussieborte.. Die Borte allein hat ja schon eine Breite von ca. 2,5cm wie macht ihr das dann wegen der Gesamtbreite? Wenn ich dann 2,5 GB nehme sieht man das ja kaum. Wenn ich aber 3cm GB nehme hab ich das Problem wegen dem Verschluss dann wäre das Halsband ja ca. 4 cm breit. Findet ihr das zu breit für einen Aussie?

Bin mir auch wegen den Farben unschlüssig für Lennox möchte ich es evtl. mit Kiwigrün unterlegen aber was mach ich dann für Fleece oder Leder drunter..
Für seine Mama und seine Schwester hab ich die Borte ja in flieder gekauft die Damen sind auch Blue Merle und sehen Lennox ziemlich ähnlich. Hab mir jetzt überlegt eins in Rosa zu unterlegen das andere Flieder oder pink und die beiden dann mit Schwarz zu unterlegen wie findet ihr das?
Was habt ihr für Kombinationen vor?
Grüßle =)
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
6.037
Also ich hab auch 25 cm Gurtband, find es jetzt nicht schlimm, wenn mans nicht sieht. Unterfüttern, da bin ich auch noch am Überlegen, denke braun oder schwarz bei dem blauen band
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
1.012
Aber die sieht man dann ja kaum?? Danke =)
Dann würde ich für die Mädels wohl auch eher auf farbiges Leder gehen wie auf knalliges GB dann mach ich mich mal auf die Suche =)
 
Dabei
1 Dez 2011
Beiträge
357
Alter
34
Soooo meine Werke der letzten Tage :D

Halsbänder:




Schlüßelanhänger für meinen Stand auf dem Weihnachtsmarkt:


Kissen:




und noch ein Norweger(für Bountys kumpel, Ihr ist es viel zu groß:D)
 
Dabei
23 Jun 2012
Beiträge
475
Ach ja...ich mag das lifeguard von hurtta!
Aber habe mir sagen lassen, dass Geschirre, wo der Leinenring so weit vorn sitzt wie bei diesen Y Geschirren, nicht gut sind fuer unsere mittelgroßen Hunde.
Die Begruendung weiß ich auch gerade nicht mehr :confused:

Habe mir deswegen ein normales Fuehrgeschirr bestellt, was ANuk zu Weihnachten bekommt. Maßgefertigt natuerlich :eek:

Irgendwann bestelle ich mri bestimmt trotzdem das lifeguard :rolleyes:
ich hab extra das lifeguard gewählt, weil ich in der neuen wuff n bericht über geschirre gelesen hab und da hat das k9, wollt ich ja eigentlich haben, sehr schlecht abgeschnitten. und das norweger auch nich sooo gut. da stand das solche geschirre mit auf bestimmte körperegionen drücken und bei dauerhaften tragen nicht gut sind für den bewegungsaparat und so. da haben führgeschirre wie y oder t geschirre besser abgeschnitten, daher hab ich das y geschirr von hurrta genommen, weils auch mit neopren is, was ja fellschützend sein soll. ich weiß jetz nich unbedingt was daran nich gut für mittelgroße hunde sein soll, aber falls es dir einfällt, sag bitte bescheid :D aber so im vergleich zum k9 is das sicher gesünder.
 
Dabei
12 Jun 2011
Beiträge
632
das muß doch aufgeschnitten werden und wenn man sich verschneidet, das wär mir auch zu kompliziert, denn das Mat ist ja auch nicht billig
 
Dabei
12 Apr 2012
Beiträge
1.057
Alter
36
huhu kurze Frage =)
Ich will gerade bei SabinesHundeshop bestellen (mal wieder :p) und bin gerade am überlegen zwecks der Aussieborte.. Die Borte allein hat ja schon eine Breite von ca. 2,5cm wie macht ihr das dann wegen der Gesamtbreite? Wenn ich dann 2,5 GB nehme sieht man das ja kaum. Wenn ich aber 3cm GB nehme hab ich das Problem wegen dem Verschluss dann wäre das Halsband ja ca. 4 cm breit. Findet ihr das zu breit für einen Aussie?

Bin mir auch wegen den Farben unschlüssig für Lennox möchte ich es evtl. mit Kiwigrün unterlegen aber was mach ich dann für Fleece oder Leder drunter..
Für seine Mama und seine Schwester hab ich die Borte ja in flieder gekauft die Damen sind auch Blue Merle und sehen Lennox ziemlich ähnlich. Hab mir jetzt überlegt eins in Rosa zu unterlegen das andere Flieder oder pink und die beiden dann mit Schwarz zu unterlegen wie findet ihr das?
Was habt ihr für Kombinationen vor?
Grüßle =)
Also ich habe mich für die Borte in flieder für lilanes Gurtband und mittelbraunes Leder entschieden, aber sicherheitshalber auch einen Streifen lilanes Leder dazubestellt falls mir das nicht so gut gefällt :)
Habe auch 25mm Gurtband genommen weil es sonst zu dick wird und bisschen wird man das Gurtband schon sehen, wenn nicht find ichs auch nicht schlimm weil ja sowieso noch das Leder darunter ist.
 

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
1.962
Für Touch gibts auch schon wieder Neues... Hab zu meinem Geburtstag nen Amazon Gutschein bekommen und natüüüürlich nicht für mich sondern Hundi verwendet - Was denn sonst?!? ;) Jetzt "bekomm ich" endlich die tolle gummierte Leine *freu*

uuuuund Aleeeks... ich konnte nicht länger wiederstehen und hab jetzt auch das
tolle HB genäht, dass Madoc hat :)

20121129_140945.jpg

und jetzt ist die Sammlung komplett ;)


20121129_141050.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben