Anzeige:

Mein Hund BRAUCHT 10 Halsbänder und 83 Spielzeuge!

Dabei
9 Feb 2011
Ich hab mal "großer runder rattan sessel" bei google eingegeben und da gab' es direkt ein paar Gebraucht-Anzeigen :)

Dabei
12 Dez 2012
Mein Hund hat aus irgendwelchem Grund eine Vorliebe für T-Shirts, mit denen er dann rumspielt. Ich hatte dann eine tolle Idee, die ich dann auch umgesetzt habe: Ich habe einfach bei dieser Online-Druckerei hier ein Bild von mir drucken lassen - und zwar auf einem Shirt, das dann bei mir geliefert wurde. Mein Hund spielt nun jeden Tag damit rum - mein Gesicht wurde dabei zwar etwas demoliert, aber es ist ja zum Wohl des Hundes :)

Dabei
20 Okt 2012
ich glaub, das passt hier am besten rein. ich suche derzeit ein paar online-shops, da man das meiste eh net in einem findet^^.
ich bin ein totaler halstuch-fan und mein hund soll natürlich auch sowas kriegen (paddy hatte meine alten nicky-tücher immer getragen). wo kauft ihr eure? gibts auch shops, wo man die individualisieren kann? mir schwebt da schon was spezielles im kopf^^.
desweiteren suche ich einen guten biothane-shop, da mein hund kein echtleder tragen soll. paddy hat von mir echtleder bekommen, mittlerweile finde ich es ethisch nicht korrekt einem tier ein anderes tier anzuziehen. ich selbst trage auch kein leder.
uuuund, jetzt kommt das unnützeste accessoire ever, aber ich find die dinger einfach soooo ****: ein hundepullover. nicht etwa diese für chihuahuas mit glitzer und klingplim, sondern mehr in die richtung gehäkelt/gestrickt mit nem schicken muster drauf. soll natürlich nicht für den sommer sein, aber im winter isses hier in hamburg doch teilweise echt eisig und diese hundemäntel hat jeder... ich will nicht das was jeder hat! ich hab letztes jahr einen weißen bullterrier mit einem braun-rosa-strickpullover gesehen, man sah das **** aus. entweder suche ich für sowas einen shop oder ne art schnittmuster, damit ichs selber machen kann (kann nur häkeln, stricken bin ich ne absolute null). vielleicht kann mir da einer helfen?

Dabei
9 Feb 2011
Finde ich gut :)
Wenn Amy kürzeres Fell hätte, hätte sie im Moment auch einen - bei rund -4°C - brrr
Aber sie bewegt sich recht viel und scheint nicht zu frieren ^^

Dabei
9 Dez 2011
Sie friert auch selten,naja ok bei -9 grad dann schon etwas mehr :D Der is aber garnich so dick nur eine Lage Flies und das hauchdünne Hosenbein obendrauf :D

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Hab grad gesehen, dass Edwina jetzt auch eine tolle Aussieborte mit Rind hat. Leider für die viele von uns nicht so interessant, da sie die Borten wohl nicht als Meterware sondern nur als fertiges Halsband etc. verkauft. Aber zeigen wollte ich sie euch mal: http://www.sooookuhl-hundetrends.hunde-homepage.com/news_55896582.html

Edit: Gerade eben hat sie in ihrer FB-Gruppe auch noch ein Bild der neuen Aussieborte (allerdings dieses mal mit Schafen) gezeigt. Die ist wohl auch bald unter News zu sehen

Dabei
25 Dez 2012
Katrin ihre Aussieborten gefallen mir da aber viel besser.
Zu mal unsere Halsbänder schon oft dazu dienten, zu zeigen in was für Standardfarben es den Aussie gibt *grins*

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Das ist ein Papasansessel :) Hatte zuerst bei Amazon und Co. geschaut aber da kosteten die 150 € aufwärts... Dann hab ich im Internet nach Kleinanzeigen gesucht und tatsächlich gleich eine gefunden, die in der Nähe wohnte und so einen hatte. Der Sessel war sogar noch ganz neu und eingepackt und ich hab den dann für 50 € bekommen :)

Starbucks

CountryStyle
Dabei
27 Jan 2010
*lach* sehr toller Thread =)
wir haben natüüüürlich nur ein Halsband für jeden *hust hust*

unsere neuste Errungenschaftsind die Collar Leash made bei Lazerta Aussies.

Dabei
12 Apr 2012
Woooow was für wunderschöne Hunde!! *.* Hast du irgendwo mehr Fotos? :)
Die Collar Leashes stehen ihnen super! :)
@ Lisa also in dem Sessel würde ich es mir auch gemütlich machen wollen!

Dabei
1 Dez 2011
Ich will versuchen diese Collar Leashes selber zu machen...mal gucken ob ich das hin kriege xD Wenn nicht bestelle ich mir eins ^^

Dabei
9 Feb 2011
Sehr schick :)
Wäre mir persönlich aber viel zu viel am Hals :)
Ich finde die 25mm HBs genau richtig, mehr möchte ich Amy bei ihrem dünnen Hals nicht zumuten :rolleyes:

Anzeige:
Empfehlungen: