ich glaub, das passt hier am besten rein. ich suche derzeit ein paar online-shops, da man das meiste eh net in einem findet^^.
ich bin ein totaler halstuch-fan und mein hund soll natürlich auch sowas kriegen (paddy hatte meine alten nicky-tücher immer getragen). wo kauft ihr eure? gibts auch shops, wo man die individualisieren kann? mir schwebt da schon was spezielles im kopf^^.
desweiteren suche ich einen guten biothane-shop, da mein hund kein echtleder tragen soll. paddy hat von mir echtleder bekommen, mittlerweile finde ich es ethisch nicht korrekt einem tier ein anderes tier anzuziehen. ich selbst trage auch kein leder.
uuuund, jetzt kommt das unnützeste accessoire ever, aber ich find die dinger einfach soooo ****: ein hundepullover. nicht etwa diese für chihuahuas mit glitzer und klingplim, sondern mehr in die richtung gehäkelt/gestrickt mit nem schicken muster drauf. soll natürlich nicht für den sommer sein, aber im winter isses hier in hamburg doch teilweise echt eisig und diese hundemäntel hat jeder... ich will nicht das was jeder hat! ich hab letztes jahr einen weißen bullterrier mit einem braun-rosa-strickpullover gesehen, man sah das **** aus. entweder suche ich für sowas einen shop oder ne art schnittmuster, damit ichs selber machen kann (kann nur häkeln, stricken bin ich ne absolute null). vielleicht kann mir da einer helfen?