Anzeige:

Mein Hund BRAUCHT 10 Halsbänder und 83 Spielzeuge!

Dabei
10 Jan 2013
Boah sehen die Collar Leashes klasse aus Starbucks! <3 Da wird man ja richtig neidisch! =) Wenn meine kleene "groß" ist muss ich mir sowas uuuuumbedingt in auch besorgen!

Anzeige:
Dabei
9 Aug 2012
Wie viel Gurtband brauche ich für ein Norweger oder Y Geschirr wohl?
3cm Gurtband oder besser noch breiter? Wir mit Fleece gefüttert.

Dabei
9 Feb 2011
Breiter als 3cm würde ich nicht nehmen
Musst du am besten vorher alles abmessen - und dann einfach noch ein bisschen draufrechne, falls du dich "vermessen" etc

KON

Berliner Schnauze
Dabei
22 Mrz 2011
So, hab mir jetzt das 650gr Apportierholz geholt. Ganz schöne Wumme, da muss mein zartes Pflänzchen bestimmt ein wenig Muskeln aufbauen, um damit gut umgehen zu können^^

Aber ich weiß auch schon, was ich als nächstes brauch: eine Zupfbürste und noch eine Fleecedecke, die ich bei meiner Schwester deponieren kann. Außerdem hätte ich gern so ein schickes Zugstopp-Halsband, wie sie sich einige hier selbstmachen. Hab keinen Bock mehr die Schnalle immer in dem ganzen Pelz zu suchen >.>"

Dabei
9 Feb 2011
Hier macht dir sicher jemand so ein Halsband xD
Sind aber echt super - einmal an den Hals greifen und Ring hochziehen :D

So ein Apportierholz sollte ich mir vllt auch mal zulegen, damit kann Hundi mal lernen, nicht alles sofort auszuspucken ^^

KON

Berliner Schnauze
Dabei
22 Mrz 2011
Hm, wenns ums ordentliche Apportieren geht, reicht eigentlich ein Ball und ein Clicker^^
Die Hölzer sind eigentlich eine Norm für Prüfungen, damit halt an alle Hunde der gleiche Anspruch gestellt wird. Aber falls du es trotzdem damit probieren willst, würd ich ein leichteres Holz nehmen, 650gr sind ganz schön ordentlich und groß ist das Ding auch.

Für so ein Halsband muss ich mich wahrscheinlich wirklich mal hier umhören, ob mir einer eins macht.

Dabei
9 Feb 2011
Kleiner auf jeden Fall :D
Mit einem Ball spielt sie ja und hält den nicht ruhig im Maul, entweder sie rennt damit rum oder spuckt ihn mir vor die Füße
Deshalb etwas, mit dem sie nicht so spielen soll ;)
Ball = spielen
Holz = tragen

Dabei
11 Nov 2012
Boah Steffi diese Leinen sind ja toll. So was brauche ich fuer Hudson. Wo gibt es die? Fuer June noch nicht, aber mei wie super praktisch.

LG

Dabei
19 Feb 2012
Meine erste Reaktion war auch, die sind ja klasse und superpraktisch, wenn ich mit Hund joggen gehe,
Aber irgendwie bin ich doch leicht am Zweifeln. Es ist doch am Hals etwas weiter, oder? Wie ist denn das im Gebüsch - kann der Hund dann leicht hängenbleiben?
Und wie ist das bei Hundebegegnungen. Kann das nicht leicht über den Kopf gezogen werden? Es gibt doch einige Hunde, die meinen Hund in den Nacken oder die Seite beißen?

LG mariposa

Dabei
12 Jun 2011
hab mir gerade das Video angesehen, die Leine ist elastisch, was ist das für Material und längs ausgelegt hätte ich auch gern noch ein Bildchen, das meinte Lissy sicher - DANKE Starbucks

Dabei
25 Mai 2008
ich muss gestehen bei langhaarhunden find ich das nur bedingt schick. Da Collin fast immer Geschirr trägt und zum leinepöbeln neigt, sowieso nix für uns.

Dabei
25 Dez 2012
@Steffi
Dankeschön für das traumhaft schöne Foto :D

Mittlerweile habe ich eigentlich verstanden wie diese Kurzleine aussieht.
Nur die "Senkel" dienen die nur zur Zierde oder haben die einen Sinn?

Das Material sind bestimmt die Seile von Bänder24 :D

Dabei
9 Aug 2012
Kann man die nicht selbst flechten?
Also natürlich so so ähnlich und nur für den eigenen Hund. Oder ist das geschützt?

Dabei
30 Dez 2011
Soweit ich weiß, haben die sich das schützen lassen ;) ich find den Preis aber ok und die Teile sind wirklich schön gemacht, sehr liebevoll :)

Dabei
25 Mai 2008
natürlich kann dir das niemand verbieten, selbst wenn du es in abgewandelter form verkaufst, kann dir das keiner verbieten, es sollte nur nicht haargenauso aussehen und vor allem nicht den gleichen Namen haben.

Warum man sich sowas schützen lassen muss, bitte, wers brauch, bei denen wundert es mich aber nicht.

Anzeige:
Empfehlungen: