Anzeige:

Mein Hund BRAUCHT 10 Halsbänder und 83 Spielzeuge!

Dabei
1 Dez 2011
Deine Wortwahl und der Smiley zusammen wirken dezent wie ein Vorwurf.

Anzeige:

Starbucks

CountryStyle
Dabei
27 Jan 2010
ach ne ich finde es gerade noch vertretbar. Vorallem sind sie verdammt leicht, viel leichter
als so manches Doppellederhalsband.

Klar, es ist auch ne Geschmackstfrage, aber bei mir hat hauptsächlich der Nutzfaktor, der eine wichtige Rolle gespielt hat, gewonnen.
Meine Hunde laufen zu 99% frei und so tragen sie nun die Leine mit sich.. wenn ich sie schnell anleinen muss, geht es rechtEasy und schnell.

Dabei
1 Dez 2011
Der Nutzenfaktor reizt mich auch :D
Wenn Anuk mit einem anderen Hudn spielen wuerde, wuerde ich das DIng aber warscheinlich doch ab machen. ABer alleine bzw wenn wir nur zu zweit spazieren gehen alles supi :D
Kannst du mir sagen wie lang das DIng insgesammt ist, Starbucks?

Dabei
9 Feb 2011
Ich steh ja total auf verstellbare Leinen, also wäre das nichts für mich :D
Amy hat, wie gesagt, einfach einen sehr schmalen Hals, deswegen ;)

Starbucks

CountryStyle
Dabei
27 Jan 2010
Ja wenn meine Hunde jetzt wirklich spielen würden, dann würde ich es auch runter machen.
Aber meine 2 Spielen im Freilauf nur Rennspiele und mit Fremden Hunden wird eh nicht gespielt, somit passt das für uns echt gut.

Die Gesamtlänge ist immer unterschiedlich, es kommt darauf an, wie groß der Hund ist, wie groß man selber ist etc pp.

Dabei
9 Feb 2011
Ich hab' die noch nie im "Leinenbetrieb" gesehen - sieht echt praktisch aus :D
Aber ich mag einfach den Typ Leine nicht so gerne :)
Ich mag auch keine Leinen mit einfachen Handschlaufen usw - deshalb nehme ich grundsätzlich die 2fach verstellbare auf kleinster Stufe :)

Starbucks

CountryStyle
Dabei
27 Jan 2010
Ich steh ja total auf verstellbare Leinen, also wäre das nichts für mich :D
Amy hat, wie gesagt, einfach einen sehr schmalen Hals, deswegen ;)
ich sag ja, es ist einfach Geschmackssache =)
Ray hat nen Halsumfang von 34 cm plus kurzes Fell, also auch sehr schmal =), trotzdem gefällt es mir.
Ich mag dafür keine Leinen.. aber gott sei dank gibt es für jeden Geschmack etwas ;)

Dabei
1 Okt 2012
Ich habe 17 genähte Halsbänder , 15 geflochtene Halsbänder , eine geflochtene Agileine , eine 1m Leine für den Hundeplatz , eine Lederleine , eine Schleppleine , ein K-9 Geschirr in rot , einen Kong Wobbler , viele Fleecezergel , ein Tau und einen Affenfaustball. Das restliche Spielzeug hat Simba schon zerstört. :rolleyes:

Dabei
1 Dez 2011
Achso *fluester* ;) Das wusste ich nicht. Der Name laesst aber auch leicht anderes vermuten ^^ Gibs zu, sie wird oefter fuer nen Kerl gehalten ^^
48,5cm ist aber auch ne zarte Groeße. Da ist der Halsumfang ok ^^

Starbucks

CountryStyle
Dabei
27 Jan 2010
Achso *fluester* ;) Das wusste ich nicht. Der Name laesst aber auch leicht anderes vermuten ^^ Gibs zu, sie wird oefter fuer nen Kerl gehalten ^^
48,5cm ist aber auch ne zarte Groeße. Da ist der Halsumfang ok ^^

lach in den meisten Foren die wir sind, weiß es mittlerweile jeder =)

Aber ja Raley oder Raleigh ist ein alt Irischer Männername ;)

Dabei
27 Feb 2011
Ihr könnte mir sicher weiterhelfen :). Ich bin auf der Suche nach nem Aussie-Hüte Webband.
Wer weiß wo ich eine bekommen könnte? Pfotenshop hat ja leider keines mehr :-(.

lg

shelly

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
17 Jul 2012
Also chilli hat ein rotes HB von dem Verkäufer mit bekommen, dazu haben wir eine rote Naylon leine gekauft, dann kam das erste ganz einfache geschirr dazu, dann eins von hunter fürs Autofahren ( Rückbank) dann konnte ich kein rot mehr sehen *g* dann habe ich hellblau gekauft eine Leine und ein HB als Set, dann kam die neon grüne 5m bio leine dazu und dann kam das K9 in Hellblau.... die Spielzeuge die sie ´hatte hielten nie lange und die 2 Betten hat sie zerrupft nun liegt sie auf einem normalen kissen im SZ und im ZW auf dem Sofa ( zumindest bis die neue Ganitur kommt dann bekommt sie da auch ein normales kissen hin........ der erste Selbstmach versuch ist gescheitert ^^ ( das ende bekomm ich so gar nicht hin )

Dabei
9 Feb 2011
Die Farben stehen Deinen beiden süßen super!!!
Kannst Du die Collar Leash bitte mal ohne Hund fotografieren?
Mir ist nicht klar, wie das zusammenhält :eek:
Soweit ich das bisher gesehen habe, ist das quasi eine Retrieverleine mit HBs an beiden Seiten ;)
Also, man legt beide Enden drüber und wenn man eins abnimmt, zieht sich das zu einer Handschlaue zusammen

Dabei
1 Dez 2011
Und ich erst ^^' Ich werde mit dem blau-beigen Halsband anfangen um zu ueben. Das bekommt dann Jack ;) Was aber nicht heißt, dass es weniger schoen werden darf als meine Leine.

Dabei
8 Okt 2012
Ich finde für meinen eigenen Hund arbeiten immer einfacher, da habe ich nicht so viel Angst, dass was nicht hält. :D

Anzeige:
Empfehlungen: