Anzeige:

Mein Hund BRAUCHT 10 Halsbänder und 83 Spielzeuge!

Dabei
27 Jul 2012
Wir haben ne neue Agilityleine :)
Konnte mich nicht entscheiden mit der Farbe aber ist nun doch türkis geworden :D

Bild ist leider was dunkel :p

IMG_1016 (853x1280).jpg

Anzeige:
Dabei
9 Aug 2012
Die is ja **** Dana. Ist die von Hunter ne? Ich hab letzte tage das Zugstop-HB von denen gekauft. Auch in dem türkis.

Dabei
27 Jul 2012
Jaaa ich liebe die :) Díaz trägt die Leinen momentan nur und immer rot ist ja auch langweilig :D
Mama wollte sie in Lila... Aber es könnte nur eine geben :)

Ich finde die Freestyle Sachen generell richtig toll :)

Dabei
9 Aug 2012
Ja ich auch. Wie haben auch davon die verstellbare Leine. Aber leider in schwarz ( hab ICH nicht ausgesucht ) ich finde das türkis von denen echt sooo schön.

Irgendwann hätte ich ja gerne die runde Freestyle Elchlederleine in verstellbar. Aber so teuer ... :-(

Dabei
12 Okt 2011
ich hab auch das freestyle halsband, In Lila und Türkis. Sind unsere absoluten Lieblingshalsbänder. Sie sind schön dünn, sodass das fell nicht so absteht bzw. zusammengedrückt wird, sehen klasse aus und sind zudem auch noch schnell drum bzw abgemacht. Die Leine haben wir auch aber die, die man ziehen muss, zum verstellen. Das finde ich etwas unpraktisch.

Dabei
20 Okt 2012
Blue besitzt jetzt:
1 Zugstop-Halsband von aus einem Dawanda-Shop in Bordeaux und Pink
1 Zugstop-Halsband in Blau (das gehörte ihm schon, aber er mags net so gern)
1 Zugstop-Halsband von Hunter
1 1-Meter Leine in Blau (Passend zu dem Halsband)
1 1-Meter Leine in Lila (Trixie)
1 1-Meter Leine in Regenbogen-Farben (Kik)
1 Zugstop-Leine in Neon-Grün und Schwarz 3-fach-verstellbar (Trixie)
1 3-fach-verstellbare Leine in Lila und Silver (Trixie)
1 Y-Geschirr in Lila (Trixie)
1 Erziehungsgeschirr (Trixie)
1 Julis K9 Geschirr in Giftgrün mit Packtaschen und Brustgurt
1 Maulkorb aus Leder (für Zugfahrten)

Spielzeug:
1 Twist in Blau-Schwarz
1 Kuschelknochen mit Quietsche
1 Kuschelstern mit Quietsche
1 Kuschel-Elefant mit Quietsche
1 Kuschel-Ente mit Knister
1 Zerrseil
1 Wurfknoten mit Quietsche in Neon-Orange (Kik)
2 Dummies
1 Ball in Neon-Pink
1 Frisbee aus Plastik
1 Frisbee aus Seil und Stoff
1 Wurfknoten mit Seil
1 Kong Wobbler
1 Kong

ich glaub ich hab alles

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Huhu ihr lieben,

ich brauche mal wieder eure Hilfe...und zwar hab ich mich soooowas von in diese Aussie-Borte verliebt! ;) kann mir jemand bitte sagen wie ich an so ein Halsband komme?

http://blogs.deine-tierwelt.de/Pfotenfreude/

das mit den Schäfchen und dem verschiedenen Aussies mein ich :) da gibt's das anscheinend nicht mehr :(

Dabei
10 Apr 2013
Hallo,

ich lasse mir immer auf Maß nähen - super Quali, nette Beratung und wenn möglich, besorgt sie auch die gewünschten Borten. Wenn interesse besteht, dann kann ich dir die Shopadresse per PN senden.

Unser neuestes Stück - ein Geschirr + neue Logos in hellbeigem Camouflage:D

PICT0005.jpg PICT0007888.jpg

Huhu ihr lieben,

ich brauche mal wieder eure Hilfe...und zwar hab ich mich soooowas von in diese Aussie-Borte verliebt! ;) kann mir jemand bitte sagen wie ich an so ein Halsband komme?

http://blogs.deine-tierwelt.de/Pfotenfreude/

das mit den Schäfchen und dem verschiedenen Aussies mein ich :) da gibt's das anscheinend nicht mehr :(

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
28 Sep 2012
weiß jemand wann endlich die Aussieborte in den neuen Farben raus kommt??
Das würde mich auch interessieren. Ich warte schon ganz sehnsüchtig auf dunkelrot. :-(

Ich denke, dass sobald die Aussie-Borte in verschiedenen Farben rauskommt, es auch wieder die Halsbänder von Pfotenfreunde mit den Schafen und den Aussies gibt...

Dabei
12 Dez 2012
Um Gerüchten vorzubeugen, die auf dem Bayerntreff entstanden, ich würde meinen Hund nicht genügend lieben mangels Auswahl an Geschirren, Halsbändern und Leinen, hier mal unsere neuste Errungenschaft:

Auf der anderen Seite steht Grashüpfer :D

Dabei
12 Dez 2012
Hehe, ja, ich finde auch, dass es ihm richtig steht :)
- und es ist seeehr lustig mit nem Rüden im rosa Geschirr durch die Gegend zu laufen. Irritiert die Leute nachhaltig :D :D

Dabei
9 Aug 2012
Ich war fleissig:

Paracord Halsband:

IMG_0519.jpg

Hier hab ich das Gurtband von einer Nachbarin besticken lassen. Das Neopren drunter hat mir den letzten Nerv geraubt. Aber dann hats doch geklappt mit dem widerspenstigen Neopren:
IMG_0520.jpg

Ein Clickerarmband:
IMG_0524.jpg

Paracord Leine extra kurz:
IMG_0525.jpg

Dabei
20 Okt 2012
rosa? echt jetzt? MANN trägt doch jetzt lila *hihihihi*. ich hab immer ne hündin dabei...

Anzeige:
Empfehlungen: