Anzeige:

Mein Hund BRAUCHT 10 Halsbänder und 83 Spielzeuge!

Dabei
16 Jun 2012
:) ich hab ein kleines Stück in blau ergattert :D Wenn du magst, schick mir doch ne PN

Anzeige:
Dabei
18 Mrz 2012
Oh der Thread gefällt mir.. Eure Halsbänder sind ja total schöööön =)=)

Hier von uns auch ein paar Bilder von den neuesten Errungenschaften..

2012-06-12 16.12.46.jpg 2012-06-12 16.11.40.jpg 2012-06-08 14.32.23.jpg 2012-06-05 18.08.01.jpg 2012-06-12 14.22.38.jpg 2012-06-20 17.54.13.jpg

Dabei
12 Jun 2011
Bautienchen: man kann auch flechten, rund oder flach als Zugstop, kann nicht nähen, daher flecht ich sie und natürlich die Leinen auch dazu passend

Dabei
15 Mai 2012
@bounty: oh den futterbeutel finde ich toll! Sieht echt gut aus!

@wasa: echt du flechtest die? Da muss ich ja gleich mal nach einer Anleitung schauen...:D

Allgemein sind eure Halsbänder und Leinen wunderhübsch!

Dabei
30 Dez 2011
Wieder viele tolle Halsbänder hier! Die blaue Aussieschmuckborte kenn ich auch, wirklich schwer an sowas schönes ran zu kommen ;)

@Julia: Elmo trägt, was ich sage ;) zudem kann er auch alles tragen, der Schönling ;) Aber ich glaub mehr als das fliederfarbene Set tu ich ihm nicht an ;)

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Da es wohl untergegangen ist, stelle ich es nochmal ein:

Ich habe hier einen ganzen Satz ausgetragene Jeans-/Hosen liegen und würde diese gern zu Halsbändern und Leinen umarbeiten lassen. Wen kann ich für den Stoff begeistern? Ich bringe die Hosen auch gern persönlich vorbei, wenns nötig ist....

Dabei
1 Dez 2011
Bounty, die Aussie Borte ist super! Wenn sie auch in anderen Farben erhaeltlich waere als in diese haesslichen Pastelltoenen *hust*, waere die was fuer uns.

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Glöckchen, ich hätte auch Grobmotoriker schreiben können. Setz mich vor nen Setra und ich wechsel dir das Getriebe samt Scheibe. :)

Dabei
18 Mrz 2012
Das kenn ich, Feinmotorik= null. Grobmotorik eigentlich auch ;) Reparierern kann ich auch nichts. Aber ich hab viel Enthusiasmus... Zum Vorbeibringen deiner Klamotten wohnst du wohl zu weit weg

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
KIB? Wo wohnst du denn? Von mir aus mache ich auch nen WE-Trip draus - so lange ich meinem Dicken was Schönes bieten kann, ist mir der Weg nicht zu weit....

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Ja, stinknormales Blue Jeans Zeuxx... Bissle dicker aber stabil... Habe gerade mal geguckt - Düren liegt ja auf dem Weg nach Witten. Von daher könnte ich dir denStapel ja mitbringen, wenn ich Ende August nach Witten fahre.

Dabei
18 Mrz 2012
Prinzipiell gern, muss allerdings hier erstmal auprobieren, ob ich aus Jeans überhaupt was hinkrieg... was stellste dir denn so vor?

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Och.... Halsbänder und dazu passende Leine (vom Hosenbein)...??? Ich hab nur den Stoff da und zum Wegschmeissen ist er zu schade. Keine Ahnung, was sich da alles draus machen lässt. Ich bin eher musikalisch kreativ...

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012

...sowas zum Beispiel. Ist das Geburtstagsgeschenk für den Dicken dieses Jahr und bis dato nen Einzelstück.....

B

Bautienchen

Gibt doch auch jeans-nadeln für Nähmaschiene :) muss mir immer meine hosen umnähen, daher weiß ich das ;)
öhm ein mann zu sein spricht jetzt nicht gegen nähen oder weißt du etwa auch nicht wie ein staubsauger und ein wischer funktionieren :D
wie wärs denn einfach mit ner paketlieferung :)

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Du, beim Bund habe ich auch schon genäht - das sah dann aber auch aus wie "beim Bund"...:D:D:D (Nähen habe ich nur damals in der Lehre an der Fadenheftmaschine gemacht. Das war allerdings eher Maschinenbedienung denn wirkliches Nähen...) Staubsauger habe ich nicht (keine Teppiche), aber den Wischer schwinge ich oft genug (Wohnung und ganzes Wohnhaus).

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Schmeißt halt die Teppiche weg....:p Aber die Züge, die hier aller halbe Stunde vorbei rauschen, die bringen recht schnell wieder genug Staub rein. Die Wanne putze ich zwei Mal die Woche und trotzdem sieht die aus wie zehn Jahre nicht benutzt...:mad: Mit den Haaren habe ich weniger die Probleme. Einmal die Woche ordentlich durchkehren und notfalls wischen reicht an sich...

Anzeige:
Empfehlungen: