Anzeige:

Mein Hund BRAUCHT 10 Halsbänder und 83 Spielzeuge!

Dabei
1 Dez 2011
Juhuu heute ist meine lang ersehnte Aussie-Borte angekommen :)
Also werde ich am Wochenende mal die Nähmaschiene glühen lassen :):):):):)

Anzeige:
Dabei
1 Dez 2011
Bounty, die Aussie auf der Borte sind ja echt schick! Aber das Gruen :S

Anuk bekommt morgen oder uebermorgen ihr blaues IDC K9 Geschirr. Ich freue mich schon drauf! Wir muessen nur mal sehen was wir dann bei sehr warmen Wetter benutzen...Ich hatte ja EIGENTLICH schon Ende letzten Monat, mit einer Freundin zusammen, bei einem Onlineshop ein IDC K9 Gurtbandgeschirr bestellt. Die Bestellung kam aber bis heute nicht an und trotz Aufforderung und Drohung mit nem Anwalt kam das Geld nicht zurueck auf Konto.
Also liebe Leute,
nicht bei topdoghundeshop bestellen !!!
Jetzt steht also erstmal ein Gang zur Polizei (direkt Anzeige) oder zum Anwalt an. Sobald iwr unser Geld wieder haben, bestellen wir woanders.
Ich arme Schuelerin habs nun auch nicht sooo dicke.

Dabei
1 Dez 2011
!Mit dem Shop hatte ich auf Facebook schon gelesen:-(

Meggie die habe ich mit viel mühe ergattern können,da die eigentlich nirgendwo normal zu kaufen ist;-)

Dabei
13 Okt 2011
Also wenn wir zum Schwimmen gehen, oder es draußen sehr matschig ist, bekommt er ein altes Halsband an :), daher bleiben sie lange lange schön und sauber :D

Dabei
1 Dez 2011
Also ichmache die Sachen ja eh selber und beim schwimmen hat sie gar keins an und wenn eins dreckig ist wird es mal schnell abgewaschen;-)

Dabei
1 Dez 2011
Zum Thema passende Leine zum HB: Ich liebe Brauntoene! Also habe ich eine Leine in 2 verschiedenen Brauntoenen.
Mein Halsband ist auch braun in 2 verschiedenen Toenen. Das passt sehr gut. Demnaechst gibt es noch ein zweites Halsband in Braun.

Aber (!) wir bekommen heute/morgen ein K9 in Blau. Wer weiß, vielleicht gibt es also bald auch noch eine blaue Leine :D

Dabei
9 Feb 2011
Sehr schick :)
Das Blau passt toll zum Fell :D
Weißt du, ob das besser als das "normale" Powergeschirr sitzt?

Dabei
1 Dez 2011
Du, ich habe keine Ahnung. Ich habe schon oefters versucht heraus zu finden welche Vorteile das IDC hingegen dem Powergeschirr hat.
Aber bisher habe ich nicht viel gefunden. Ergonomische Passform (vorausgesetzt es passt ordentlich), kleinerer Sattel,...mehr sehe ich da nicht xD
Haette ich bei ebay ein Powergeschirr guenstig gesehen, haette Anuk jetzt ein Powergeschirr. Es war reine Gleuckssache, dass ich das neuerer IDC so schoen guenstig gefunden habe.

Dabei
9 Feb 2011
Ich glaube, der Gurt vorne sitzt weiter unten und der andere sieht irgendwie weiter hinten aus...

Dabei
1 Dez 2011
Achso, ja. Der Bauchgurt ist am Geschirr hinten, nicht mittig angebracht. Dadurch verzieht sich das Geschirr w*****einlich weniger schnell.
Ich bin zufrieden. Eben kam per Post der vorgestern ersteigerte "Trickhund" Sticker fuerd K9 :D Ich freu mich.

Dabei
15 Mai 2012
Jaaaaaah, gerade eben kamen Rumos neue Halsbänder mit passenden Leinen an! Juhuu, ich freue mich gerade tierisch, hier sind auch ein paar Bildchen von meinem hübschen :)

P4250164.jpg

P4250165.jpg

P4250167.jpg
P4250168.jpg
P4250169.jpg

Dabei
1 Dez 2011
Schicke Borten hast du dir ausgesucht! Und ich hab enoch nie einen Black-Tri mit nem blauen Auge geshene. Das sieht ja total stark aus! Wow. :D

Dabei
12 Okt 2011
Vielleicht habt ihr das schon mitbekommen aber ich hab ne schöne Seite gefunden, wo man sich schöne und ich finde auch recht günstige Halstücher basteln kann. Alle Farben und Wörter sind frei wählbar. Hier ist die Seite: *KLICK*

Sieht dann in etwa so aus (Fine passt es leider noch nicht)

Ich liebe übrigens das Hunter-Zeug. Hab ein kleines Halsband mit Klick-Verschluss mit passender Leine in Lila <3 das steht meiner Fine toll! Habe auch schon ein großes Halsband mit Zugstopp, man kann ja nie wissen, wie schnell die Kleine wächst ;) Besser man HAT, als man HÄTTE oder? *G*

Kennt ihr noch irgendwelche guten Seiten, wo man Hundezubehör bestellen kann?

Dabei
15 Mai 2012
Oh das Halsband steht deiner kleinen Maus wirklich sehr gut! Sieht sehr hübsch aus! Da muss ich doch gleich für Rumo auch mal gucken :)
Für sebstgenähte Halsbänder und Leinen kenne ich noch www.monsterbande.de ansonsten bestelle ich immer bei zooplus, ich bin also auch auf die Antworten gespannt...

Dabei
9 Feb 2011
zooplus soll auch ganz toll sein ^^

Amy hat das Halstuch ja auch ;D Allerdings passt ihr das xP

Dabei
15 Mai 2012
Hui Gundi, das sind ja echt tolle Sachen! Meine quasi Schwiegermama versucht auch gerade so einen Shop zu eröffnen, noch ganz im Anfangsstadium, aber hier ist schon mal der Link https://www.facebook.com/Wiesenflitzer
Ich persönlich hätte ja auch gerne ne Seite für Spielzeug und was man sonst noch so braucht, also falls ihr zufällig über so etwas stolpert, immer her damit ;D

Dabei
15 Mai 2012
@gundi: Danke für den Link, da gibts echt tolle Sachen!!!

@Schnuppe: Ich freu mich für Dich :)

Dabei
16 Jun 2012
Ohjee, ich erzähl es lieber nicht, sonst halten mich alle für bekloppt.
Sam hat 38 Halsbänder, 16 Leinen und 9 Geschirre.
Ich muss mal ein Bild machen :D

Dabei
2 Mai 2012
ICh finde die Tropical Serie von Hunter toll, aber ob die nciht zu bunt auf nem Blue Merle wird? Hat jemand schon davon was?

Dabei
18 Mrz 2012
Ich habe jetzt auch beschlossen, mal selber Halsbänder zu machen, weil mir die meisten zum kaufen nicht gefallen und die maßgeschneiderten schönen aus dem inet zu teuer... gestern kamen die Materialien, heute habe ich schon drei fertig... ohne maschine und Anleitung, ich sag euch, den ganzen kram per hand nähen ist echt heftig aber macht Spaß :)

Dabei
16 Jun 2012
so hab ich auch angefangen, mit der hand, aber nach nicht mal einem monat ist meine erste nähmaschine hier eingezogen :D

Dabei
7 Okt 2011
Ich habe auch mal wieder gebastelt.....da wir so viele HB´s mit Borte haben, wollte ich einfach mal was anderes

Anzeige:
Empfehlungen: