Anzeige:

Mein Hund BRAUCHT 10 Halsbänder und 83 Spielzeuge!

Dabei
15 Mai 2012
nein, du hast das mit der Hand gemacht???? Das ist ja der Wahnsinn!!!
Magst vielleicht noch Bilder von deinen Filzhalsbändern einstellen:eek::eek:

Anzeige:
Dabei
18 Mrz 2012
Ja, mit der nähmaschine komm ich nicht wirklich klar im moment, hab eine alte von der schwiegermama hier aber die tuts nicht richtig. leider sehen die nähte auch entsprechend aus bei näherem betrachten, bin ja eigentlich ein grobmotoriker ;) hab schon einige hier in dem thread eingestellt, z.b. hier http://www.aussie.de/forum/t/3431-Mein-Hund-BRAUCHT-10-Halsbänder-und-83-Spielzeuge!/page7 und irgendwo vorher sind die anderen. sind hallt nicht komplett aus filz, aber unterlegt

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Das ist aber echt hübsch! RESPEKT!!! Sowas würde ich nie und nimmer hinbekommen!!!

Dabei
15 Mai 2012
huhu, ich hab jetzt auch nochmal den Thread durchgesehen und ich mir gefallen Deine Halsbänder richtig gut!!!
achja, wenn ich doch nur nicht mit der Bachelorarbeit anfangen müsst, würd ich das auch ausprobieren.... *weinheuljammer*

Dabei
9 Feb 2011
Ich versuch auch irgendwann mal, ob ich das hinbekomme :)
Normalerweise mache ich sowas wirklich nie, aber irgendwann ist immer das erste Mal :D

Hat jemand denn vllt irgendwo eine richtig gute Anleitung im Internet + Möglichkeiten, wo man das Zeug, was man braucht, gut herbekommt?

Vllt sollten wir hier auch mal einen Thread extra für selbstgemachte HBs usw öffnen. Mit Tipps und Endergebnissen usw..
Da das hier ja scheinbar mehrere machen :)

Dabei
18 Mrz 2012
Meine neuesten Werke vom Wochenende

2012-07-14 18.01.40.jpg

für Floh
2012-07-14 18.01.56.jpg

für Fips
2012-07-14 18.02.27.jpg

für Gina
2012-07-14180210.jpg

für Lennox
2012-07-14 18.02.19.jpg

2012-07-13 21.55.31.jpg

Lennox hat jetzt schon mehr Halsbänder als die anderen zusammen *lach*

@Katja: ich finde die Halsbänder wo du ausgesucht hast sehr schön =)

@Glöckchen: total süß mit den Fliegenpilzen =)ich hab hier auch noch die Glückpilzborten liegen =)=)

Dabei
18 Mrz 2012
Ich versuch auch irgendwann mal, ob ich das hinbekomme :)
Normalerweise mache ich sowas wirklich nie, aber irgendwann ist immer das erste Mal :D

Hat jemand denn vllt irgendwo eine richtig gute Anleitung im Internet + Möglichkeiten, wo man das Zeug, was man braucht, gut herbekommt?

Vllt sollten wir hier auch mal einen Thread extra für selbstgemachte HBs usw öffnen. Mit Tipps und Endergebnissen usw..
Da das hier ja scheinbar mehrere machen :)
Also ne gute Anleitung wäre hier die von der Funfabric http://www.funfabric.com/kast.php?cont=project&kap=1&art=048
oder hier von der Hobbyschneiderin http://www.hobbyschneiderin.net/portal/showthread.php?t=108194

Ich hab bis jetzt eigentlich immer bei baender24 oder bei SabinesHundeshop bestellt, bei Dawanda gibt es eine Vielfalt an Borten und auch Königreich der Stoffe hat eine große Auswahl. Aber da ich selbst erst seit kurzem nähe kann dir sicherlich hier noch jemand mehr sagen =)=)

Dabei
18 Mrz 2012
Hihi,, kleiner Fehler ;) schon korrigiert. Aber so einen Aussiewlpen selber machen wäre natürlich mal was :)
Ich bestell übrigens uach bei Baender24 und königreich der stoff. es gibt auch noch frau irgendwas, findet man, wenn man "borten bunt" bei google eingibt

Dabei
6 Feb 2012
Ihr habt mich voll angesteckt... meine Lieferung aus Sabine´s Hundeshop müsste heute eintreffen. Mal schauen, ob ich mich dann traue, meine Werke einzustellen :p

Dabei
21 Feb 2011
Nähen ist ja nicht unbedingt meine starke Seite.....das lass ich immer machen.
Aber ich mache mir meine "Borten" selbst.

Hier zb eine aus Wollfilz:
IMG_7307a.jpg

Dabei
18 Mrz 2012
Eine Stickmaschine :) Aber wenn du Bordüren auch auf BEstellung machst würd ich mir da gern was Schönes einfallen lassen und Großkunde werden ;)

Dabei
21 Feb 2011
Wie gesagt, ich teste noch und alles kann ich auch nicht sticken....das lässt sich nicht verwirklichen. Man ist halt auch ein bisschen eingeschränkt, weil die Bordüren schmal sind.

Der geht zb leider nicht auf die Bordüren:
IMG_7303a.jpg

Aber so ein Gänseblümchen geht:
IMG_7305a.jpg

Dabei
21 Feb 2011
Kommt auf das Gurtband an. In der Regel lässt sich das auch besticken....allerdings habe ich eins hier, das ist gar nicht geeignet. Das verzieht sich und der Stick bildet hin und wieder Schlingen.

Dabei
21 Feb 2011
Das sind alles einzelne Stickmuster. Die kannst du dir selbst zusammensuchen.
Ich will jedes Muster mal einzeln sticken und dann kann man sich raussuchen, was man möchte.

Dabei
21 Feb 2011
Bis jetzt habe ich die Pferde, diese Hufeisenbordüre, Schweinchen, Hufeisen, Kuh, eine Kleebördüre, Knochen, eine Knochenbördüre mit Pfoten, einzelne Pfote, einen Hirsch, Schmetterling usw :D

Dabei
18 Mrz 2012
OOOHHHHH Knochen und Pfoten sind toll, Schmetterlinge auch, aber Joey ist ja ein Junge, da ist das doof ;) Hirsche find ich auch ganz toll

Anzeige:
Empfehlungen: