Anzeige:

Mein Hund BRAUCHT 10 Halsbänder und 83 Spielzeuge!

Dabei
9 Dez 2011
Jap :) Das is auch kompliziert,musste das an ihm machen so frei Schnauze ging nich.Hab ihm ausversehen n paar Barthaare abgesänkt.Armes Wuzzi muss ja auch unbedingt de Gusch hinhalten wenns klick macht

Anzeige:
Dabei
2 Okt 2012
Seit ich meinen Aussie habe, kaufe ich weniger Halsbänder. Bei meinem vorherigen Kurzhaarhund sah man Halsbänder nämlich besser ...

Summer besitzt ein maßgefertigtes Nappaleder-Zugstopp mit gesticktem Namen und Telefonnummer, was sie hauptsächlich trägt. Ansonsten hat sie noch zwei Halsbänder mit Borten und Lederunterfütterung.
Meine Sucht habe ich auf Leinen umgelagert.

Spielzeuge haben wir auch jede Menge. Gerade ist eine Lieferung unterwegs mit Sachen von Planet Dog, West Paw und Petprojekt. *freu* Fleecespielzeuge mache ich größtenteils selber.

Dabei
2 Okt 2012
@ Summer: Du hast Planet Dog bestellt? Warum sagst du das nicht vorher :) Da hätt ich doch mitbestellt :)
Sorry, hab' ich nicht mit gerechnet, sonst hätten wir natürlich zusammen bestellen können. :(
Ich habe mir u. a. den Orbee-Tuff Glow Ball bestellt. Den muss ich haben ...
Was hättest du denn gerne? Ich bestelle evtl. nächsten Monat nochmal. Ich hätte nämlich gerne noch einen bestimmten Snackball, diesmal war ich aber zu geizig. Den gibt's dann zu Weihnachten. *lach*

Dabei
29 Apr 2012
Ich muss dann schauen. Ich weiß, daß Frauke eventuell auch was will. Und die anderen kann man dann ja auch mal fragen :)

Dabei
19 Jul 2012
wollt mal ein neues halsband probieren...ganz zufrieden bin ich mit der ausfertigung zwar noch nicht...aber naja...so schlecht siehts nicht aus.... IMG_5059.CR2.jpg

das knüpfen ging ja noch einfach, aber dass ganze dann auf ein band nähen war echt blöd...zig abgebrochene nähmaschiennadeln und schliesslich dann doch mit der hand genäht...und dabei brauchte ich ne zange damit ich die nadel überhaupt durchziehen konnte...:D

Dabei
15 Mai 2012
Juhuuu, gerade eben kamen zwei neue Leinen an :) Beide aus Betabiothane und ich find sie jetzt schon toll:D:D Ich habe dezentes dunkelbraun gewählt, während mein Freund lieber Knallneongrün wollte :D Ich freu mich rießig, gerade jetzt wo die Matschzeit beginnt :)

hier ein bild

Dabei
15 Mai 2012
Jaah, bei uns hat es gestern abend auch fürchterlich geregnet und meine tolle Filzleine war durch und durch nass und sauschwer, dass man die Farben auch nicht mehr erkennen konnte mal ganz zu schweigen :D:D

Biothaneschleppi ist auch richtig gut, meine Schwiegermama hat für ihre Jagdhündin eine, ich meine die 15 Meter lang, sie hat sie relativ dünn gewählt, ist leicht und die Hündin kann sich schön bewegen, besonders wenn sie noch die zweite mit dranhängt (die kann man leider fast nicht freilaufen lassen)

Dabei
4 Dez 2011
Gestern hatten wir einen "kleinen" Einkauf gemacht.

Dazu gekommen ist:
Ein Kong Wubba, Ishani findet ihn so toll!
Ein Leuchthalsband und ein Geschirr das Leuchtet.
Viele leckere Kausachen, das freut besonders Ishani :)
und natürlich wie es so sein muss eine schöne Leine, das freut mich besonders :rolleyes:

So wieder mal genug Eingekauft für ein paar Tage ;)

Dabei
14 Mai 2012
Hab den Süßen leider gerad enicht bei mir, sonst hätte ich die Bänder eh direkt am Hund fotografiert ;) Kommt aber noch!

Dabei
1 Dez 2011
mal wieder was von mir...ist aber bestimmt nur die Hälfte von dem was ich in letzter Zeit gezaubert hab :p
Ableknung tut nun mal gut ;)

Anfangs habe ich nur für Freunde genäht...jetzt läuft es als Kleingewerbe und ich nähe son "richtig" :D
Und nächste Woche kommt meine stickmaschine :)

Halsbänder:

Biothane Schleppleine:

Clickerband:

Fettlederleine

Kamera-Band:

geflochtenes Halsband:

Spielies:

und ganz viele Schlüsselanhänger, hier aber nur einer ;)

Dabei
9 Dez 2011
Bei Gonzo is nen grün-weißes Set dazu gekomm bei Punkt derzeit nurs Hb.

Ne Frage zu den Zergeln,nehmt ihr da die Fleecedecken für 2,99 ausm K...?

Dabei
12 Apr 2012
Ich hab mir welche vom Mömax gekauft aber die vom Kik kannst sicher auch verwenden.

Mal was ganz anderes: Weiß jemand wo ich eine neongrüne Leine herkrieg? Bevorzugt aus Nylon aber mittlerweile würd ich glaub alles nehmen was ich kriegen kann ^^

Dabei
12 Apr 2012
Hey schaut doch mal was WASA so alles kann (sie hat mir persönlich die Bilder geschickt, aber auch gesagt, ich darf sie einstellen :D)

Anhang anzeigen 6135

Wunderschöne Sachen, oder??
@ WASA (oder vielleicht erkennt es ja auch wer anderer...)...mit welcher Technik wurde die denn geflochten?
Ich bin immer noch auf der Suche nach einer guten Anleitungen für eine schöne, runde Leine und find irgendwie keine :( Kann mir vlt wer weiterhelfen??

Dabei
9 Dez 2011
Das is ne rundgeflochtene.
Ich hab bei goo....rundflechten eingegeben un auf Bilder geklickt da gibts einzelne kleine Hilfestellungen.Is nich schwer man darf nur nich aufhören oder sich ablenken lassen

Dabei
12 Apr 2012
Ich bin doch so ein Doofie! Ich such die ganze Zeit auf Youtube und komm nicht auf die Idee danach zu googeln -.-
Danke Aussie2011!!

Dabei
8 Okt 2012
Ich würde dir empfehlen, schonmal mit anderen Bändern zu üben, es ist nämlich teilweise doch etwas knifflig. :D

Empfehlungen: