Ich kaufe ja auch voll gern, aber sortiere genauso häufig aus.
Collin hat aktuell 1 Flechthalsband in Nutzung, sonst trägt er entweder Feltmangeschirr oder nix. Nach Weihnachten bekommt er noch ein eRPakiGeschirr. Dann haben wir noch ein Kettenhalsband, zwei kurze Arbeitsleinen, ein Fährtengeschirr, eine Schlepp, eine Flexi und eine 2 meter Leder-Leine, die in Dauerbenutzung.