Anzeige:

Mein Hund BRAUCHT 10 Halsbänder und 83 Spielzeuge!

Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.368
Alter
32
Ich war viel zu fleißig heute :D Diaz hat noch ein neues Halsband bekommen und seine kleine Freundin auch :)













 
Dabei
4 Jan 2012
Beiträge
367
Dana, das orange/blau habe ich auch. Es ist wunderschön!

Lena hat jetzt auch was neues bekommen; ich war mal mutig und hab mich an grau/lila rangetraut. Und ich muss sagen, meinem red merle Teil mit ordentlich Weiss stehts echt prima.
Lena_lila.jpg
 
Dabei
4 Jan 2012
Beiträge
367
*lach*
Ja für nen Rüden wärs mir mit hellila Motiven auch zu weibisch. Aber dunkellila geht schon, oder du drehst halt die Farben um, dass die Motive grau gestickt werden.
Aber an meinem Mädchen siehts echt schick aus.
 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.368
Alter
32
Ne ich glaube auch mit dunkellila gefällt mir das an ihm nicht :D Da bin ich "kompliziert" :D

Ich sage ja immer wieder, ich brauche eine Hündin die ich benähen kann :D
 
Dabei
9 Dez 2011
Beiträge
1.094
Alter
39
Punkt bekommt auch endlich wieder nen neues Set.Diesmal aber ein Maßgefertigtes aus nem anderen Forum.Zu den 30mm breiten,davon hat sie auch eins.Ich lad morgen mal eins hoch.Ich find breiter immer besser.
 
Dabei
7 Okt 2011
Beiträge
599
Ihr seid alle so fleißig und habt wieder schöne Sachen gezaubert.
Der tip mit Sabines Hundeshop war seeeehr erfolgreich....gestern bestellt, heite da und zauberlabim neue HB´s

 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.368
Alter
32
Hihi :D Das die Halsbänder farblich auch immer passen müssen... :D

Zu meinem Black tri (wo Kupfer nur am Bein ist) passt eigentlich alles :) Außer die Mädchenfarben :D
 
Dabei
25 Mai 2008
Beiträge
547
Ich kaufe ja auch voll gern, aber sortiere genauso häufig aus.

Collin hat aktuell 1 Flechthalsband in Nutzung, sonst trägt er entweder Feltmangeschirr oder nix. Nach Weihnachten bekommt er noch ein eRPakiGeschirr. Dann haben wir noch ein Kettenhalsband, zwei kurze Arbeitsleinen, ein Fährtengeschirr, eine Schlepp, eine Flexi und eine 2 meter Leder-Leine, die in Dauerbenutzung.
 
Dabei
9 Aug 2012
Beiträge
431
Ich bin seit Tagen an meinem ersten Halsband mit Lederfütterung. Ist zwar nur 1,2mm Nappaleder aber doppelt von Hand echt zeitraubend ;)
 
Dabei
12 Apr 2012
Beiträge
1.057
Alter
36
Wow Skonja die Farbkombi gefällt mir voll gut!
Hätte auch gern ne Hündin aber was solls Madoc kriegt jetzt ein HB in brombeere und eins in lila/flieder. Hoffendlich lachen ihn seine Hundekumpels dafür nicht aus ^^
Also Buddy ist ja auch ein black tri mit starkem Kupfer und viel weiß und ich find an ihm nur rot/braun/schwarz Töne schön. Alles andere beißt sich total mit dem Kupfer.
Also doch lieber black bi. Oder solid *.*
 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.368
Alter
32
Wir sind schon echt bekloppt oder? :D
Ich vergesse das bisschen Kupfer immer, man sieht es auch kaum, von daher ist er für mich ein Black bi :)
 
Dabei
12 Apr 2012
Beiträge
1.057
Alter
36
Ich hätt ihn laut deinen Fotos auch für einen Bi gehalten :)
Und ja ein bisschen bekloppt sind wir schon :)

Ich möchte aber anmerken, dass dieses Forum daran schuld ist!!! Bevor ich diesen Thread gefunden habe hatte Madoc genau 2 HB/Leinen-sets!! Und jetzt fang ich sogar an selber zu nähen, soweit ist die Manie schon fortgeschritten :p
 
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.028
Oh eure Sachen sehen wieder tooootaaaal toll aus!!!!
Elke, die Farben sind der Hammer!! Wunderschön :)
 
Dabei
25 Mai 2008
Beiträge
547
Wow Skonja die Farbkombi gefällt mir voll gut!
Hätte auch gern ne Hündin aber was solls Madoc kriegt jetzt ein HB in brombeere und eins in lila/flieder. Hoffendlich lachen ihn seine Hundekumpels dafür nicht aus ^^
Also Buddy ist ja auch ein black tri mit starkem Kupfer und viel weiß und ich find an ihm nur rot/braun/schwarz Töne schön. Alles andere beißt sich total mit dem Kupfer.
Also doch lieber black bi. Oder solid *.*
auch rote aussie können fast alles tragen. Collin trägt jede Farbe außer rot. das nächste geschirr wird orange/grün und danach solls im Frühjahr noch ein Zuggeschirr fürs Fahrrad fahren in Lila- Neongrün geben ;)
 
Dabei
12 Jun 2011
Beiträge
632
Skjona: sehr schön, die Farbwahl, nur ist das nicht geflochten, sondern geknotet, das ist der Weberknoten, aber sehr schick, hab es in türkis/schwarz, das sieht auch toll aus
 

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
1.962
Ohje stimmt, da hast du natürlich recht. Also ich korrigiere "Mein erstes selbstgeknotetes Halsband" :)

Türkis sieht sicher toll aus!! Hast du das auch irgendwo im Forum eingestellt? Ich habe jetzt noch schwarz/silbergrau daheim aber dann weiß ich ja schon, welche farbe ich als nächstes bestell :)
 
Dabei
12 Apr 2012
Beiträge
1.057
Alter
36
auch rote aussie können fast alles tragen. Collin trägt jede Farbe außer rot. das nächste geschirr wird orange/grün und danach solls im Frühjahr noch ein Zuggeschirr fürs Fahrrad fahren in Lila- Neongrün geben ;)
Da hast du auch wieder recht. Madoc passt find auch alles außer weinrot. Knallrot geht dann wieder find ich jetzt aber auch nicht so atemberaubend.
Apfel- oder Neongrün und türkis schaut dafür Hammer aus :)
Über die Kombination lila/neongrün habe ich auch schon nachgedacht, schaut sicher fetzig aus.
 
Dabei
12 Jun 2011
Beiträge
632
Ohje stimmt, da hast du natürlich recht. Also ich korrigiere "Mein erstes selbstgeknotetes Halsband" :)

Türkis sieht sicher toll aus!! Hast du das auch irgendwo im Forum eingestellt? Ich habe jetzt noch schwarz/silbergrau daheim aber dann weiß ich ja schon, welche farbe ich als nächstes bestell :)
nein habs nicht eingestellt, hab gerade gesehen, dass Du Klickverschluß hast, ich bevorzuge Zugstopp, hat sich allerdings etwas geweitet, aber zum Glück nur an dem offenen Teil, sodaß er nicht ausschlüpfen kann - ach was rede ich, wenn er will kann er schon:p
 
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben