Anzeige:

Mein Hund BRAUCHT 10 Halsbänder und 83 Spielzeuge!

Dabei
12 Apr 2012
Tataaaa...meine allererste eigene Kreation:

1.jpg

Und nochmal am Hund, weiß nur nicht wem es gehören soll :)
War eigentlich für Buddy gedacht aber irgendwie find ich es auf Madoc schöner:

page.jpg

Anzeige:
Dabei
1 Dez 2011
Wieso dennd as Oo?
Ist doch viel besser wenn seperiert wird. Dieses Forum ist ohne hin schon "unordentlich" genug. Da kann man doch mal ein bisschen "aufraeumen"...:(

Dabei
12 Apr 2012
Weil man nicht wollte, dass Leute die diese Sachen verkaufen dort dafür Werbung machen (wenn ich es richtig verstanden habe)

Dabei
27 Jul 2012
Ich hatte auch vorgeschlagen nur die Sachen für den eigenen Hund zu zeigen, aber naja, was soll man machen :p

Aleks, woher hast du dieses Plüschzeug wenn ich fragen darf??? Sowas suche ich! :D

Dabei
1 Dez 2011
Das waere doch mal sinnvoll :) Danke Manuela.
Schoen waere es, wenn also die selber-Naeher den Do it yourself Thread nutzen koennten, damit das alles mal etwas ordentlicher hier wird. :rolleyes:

Dabei
12 Apr 2012
@Dana...naja nicht so wirklich :-( madoc hat ja auch eins damit aber ich weiß nicht woher die näherin das hat. Das ist aber viel weicher und von der Qualität viel besser als das was ich gekauft hab. Aber schau mal ob du vielleicht was besseres findest ich kann dir morgen sagen wo ich es her hab :)

Dabei
16 Okt 2012
Soo Nilesh und Emmy kriegen jetzt auch Weihnachtshalsbänder :D Wobei man es bei Nilesh eh kaum sehen wird :p Jetzt brauch ich aber neue Leinen... ;D

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Okay, also zukünftig alles selbstgemachte in den Threat http://www.aussie.de/forum/t/4803-do-yourself , oder?

@ Moderatoren: Habe gerade in der Suche "Do it yourself" eingegeben und habe kein Suchergebnis bekommen.
Ging mir heute schon bei ein paar Sachen so. Funktioniert da irgendwas nicht oder hab ich da wieder was falsch gemacht?

Dabei
30 Sep 2012
Keine Ahnung warum ich diesen Thread erst jetzt entdeckt habe!!!!
ABER ich weiß nicht ob es ein Fehler war hier rein zukommen :D, ich war "eigentlich" von dem Thema HB etc Selber nähen weg und nun??? Ich bin wieder infiziert. Und das ist eure Schuld ;)

Jetzt muss ich mir wohl doch ne Nähmaschine zu Weihnachten wünschen :D mein Mann wird schlimmes ahnen wenn ich ihm das sage aber so kann er öfter TV schauen ohne das ich ihn nerve :D.

Soo dann wollte ich noch kurz sagen was ich für Simba bisher gekauft habe:

Was wir besitzen :

1 x Lederhalsband schwarz ( hat mein Mann aus Marktkauf mit gebracht)
2 x Nylonhalsband Blau und Rot
2 x Nylonleine Blau und Rot(passend zu den Halsbändern)
2 x Zugstopphalsband ohne Stopp in Grau und Blau ,wird aber nie benutzt wurde gekauft weil wegen von 20€ auf 2 € runtergesetzt)
1 x Kettenhalsband
1 x Stachelhalsband ( wurde uns geschenkt hängt nur rum )
1 x Welpenhalsband Gelb
1 x Halsband mit Simbas Namen drauf bevor er zu uns kam (Weiß Grün mittlerweile ist der D Ring rostig das Simba in der Nordsee baden war)
1 x 5 m Schleppleine Schwarz
1 x 30 m Schleppleine rot (warum ich die gekauft habe weiß ich allerdings auch nicht)
1 x Rundleine Schwarz mit Silber
1 x Flexileine in Rot
3 x Clicker (Soft,Normaler und Clicker mit Target)
1 x Leckerchenball(keine Ahnung wo er abgeblieben ist)
3 x Futterdummy ( in S,M und L )
1 x Spieltau(leider schon kaputt )
2 x Igelball
1 x Dog Activity Fun Mot
1 x Welpengeschirr
1 x Nylongeschirr in Schwarz
1 x XGeschirr in Grau
1 x Transportbox fürs Auto
2 x Normale Hundenäpfe
1 x sehr großen Plastik Napf fürs Wasser
1 x Hundekorb

Was noch geholt wird :
1x Nähmaschine :D
1 x Dummy
1 x Futterkong
1 x Leuchtie
1 x Kurzführer
1 x Leuchtweste
1 x Geschirr mit Namen und Telenr
1 x Halsband mit Name und Telenr

Ich kann mich ja in Tierläden stundenlang aufhalten, mich jedes mal zusammen reizen nichts einzukaufen was aber nichts bringt weil irgendwas muss immer mit und wenn es nur ein Kauknochen ist für Hundi der im Auto wartet. Oder wenn ich dann doch ein bisschen mehr Geld in der Tasche habe wird dann halt irgendwas gebraucht wo ich dann der Meinung bin :" irgendwann wirst du es sicher brauchen also nimms mit denn wenn dus brauchst haste nicht das nötige Geld dafür." So sitzen dann Engelchen und Teufelchen auf der Schulter ;)
Mein Nachbar meint schon jedes mal wenn ich spazieren geh " Na gehts zum Fressnapf?" immer hin kaufe ich gerne was für mein Hundi

Und Erziehungsbücher oder ähnliches wird auch noch hin und wieder gekauft, zum Geburtstag gibts meist nur Gutscheine und wenn ich mein Eltern erzählen würde mir ein Gutschein beim Fressnapf zu schenken würde die mir den Vogel zeigen wie der Rest meiner Familie...okay mein Mann wird da mal ausgeschlossen der würde mir sowas schenken wenn ich es denn bräuchte aber dann gibts Gutscheine von Weltbild etc und dort wird dann Fleißig Hundebücher gekauft.

Tja und was werde ich am Montag machen? Früh aufstehen und alle möglichen Läden durchstöbern wo es Nähmaschinen gibt. *händereib* habt ihr zufällig eine gute Maschine zur Empfehlung?

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Bin endlich wieder dazugekommen neue Halsbänder zu nähen *g*
Aber die sind im Threat http://www.aussie.de/forum/t/4803-do-yourself

uuuund

Meine Labbihündin hat jetzt noch nen Wintermantel bekommen und neiiiiin, ich bin nicht verrückt :) Aber wir sind oft sehr lange in der HuSchu (kann durchaus
auch mal 4-5 Std. sein - auch im Winter) und da die Hundis natürlich auch oft nur rumsitzen ist so ein Mantel bei dem kurzen Fell echt super wärmend.

IMG-20121209-WA0008.jpg

IMG-20121209-WA0003.jpg

Achja und gebacken hab ich auch :)

Weihnachtsplätzchen (2).jpg

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Ja ich glaub das müsste der sein (hab den von unserer HuSchu). Haha ja stimmt, fürs rumSITZEN an sich hilft der natürlich nicht viel. Hab mich wieder doof ausgedrückt :rolleyes: Meinte damit, dass die Hundis natürlich nicht ständig in Bewegung sind und rumfetzen, sondern eben oft einfach nur rumstehn/sitzen und warten und da wärmt so ein Hundemantel echt super... zumindest von oben her den Rücken

Dabei
1 Dez 2011
Ja ich glaub das müsste der sein (hab den von unserer HuSchu). Haha ja stimmt, fürs rumSITZEN an sich hilft der natürlich nicht viel. Hab mich wieder doof ausgedrückt :rolleyes: Meinte damit, dass die Hundis natürlich nicht ständig in Bewegung sind und rumfetzen, sondern eben oft einfach nur rumstehn/sitzen und warten und da wärmt so ein Hundemantel echt super... zumindest von oben her den Rücken
same? ;) (Ich denke du weißt schon wann du deinen Hudn einpacken musst. Und du kannst sicher auch am besten beurteilen ob der Hundi friert oder nicht. Will dir gar nicht rein reden ^^ Ich finde es nur lustig, dass du dich gerade nicht richtig auszudruecken weißt ;) Nicht boese gemeint)

Nuki traegt einen Mantel, wenn wir alleine draußen sind und ich keine Apportierspiele mit ihr mache. Sie laeuft sich nicht warm. Sie latscht einfach hinter mir her. Trabt mal hier hin, mal da hin...das ist zu wenig bei -10°C
Ich mag den Mantel aber den du fuer deinen Labbi hast. Vielleicht bestelle ich den auch noch, wenn er wieder lieferbar ist bei Zooplus. Ich mag es, dass der 2 Gurte am Bauch hat.

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Haha ja ich drück mich heut richtig trottelig aus. tut mir leid - ich schiebs mal einfach auf den Weihnachtsstress ;)
Eigentlich wollt ich nur sagen, dass der Mantel natürlich nicht viel hilft wenn Hundi 4 Std. nur am kalten Winterboden sitzt/liegt
aber dass er ansonsten echt super wärmt. Wenn wir Gassi gehen, ist Luna ja ständig in Bewegung und braucht den da dann nicht.

Ja die zwei Gurte find ich auch ganz toll und ansonsten sitzt der Mantel auch echt gut.
Wobei ich für Touch keinen brauche - der hat genug Fell :)

Dabei
12 Jul 2012
also ich hab den mantel auch und bin absolut begeistert. klar, fürs liegen ist er nicht gedacht aber wenn es regnet/schneit ist er perfekt!

Dabei
16 Okt 2012
So heute kamen 2 neue Halsbänder für die beiden an- natürlich mit Weihnachtsborte :D
Blöd nur,dass man Nileshs HB rein gar nicht sieht :D:D
Sollte ich Schussel das Ladegerät der Kamera wiederfinden (*hiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe) gibts auch Fotos :)

Anzeige:
Empfehlungen: