Keine Ahnung warum ich diesen Thread erst jetzt entdeckt habe!!!!
ABER ich weiß nicht ob es ein Fehler war hier rein zukommen

, ich war "eigentlich" von dem Thema HB etc Selber nähen weg und nun??? Ich bin wieder infiziert. Und das ist eure Schuld
Jetzt muss ich mir wohl doch ne Nähmaschine zu Weihnachten wünschen

mein Mann wird schlimmes ahnen wenn ich ihm das sage aber so kann er öfter TV schauen ohne das ich ihn nerve

.
Soo dann wollte ich noch kurz sagen was ich für Simba bisher gekauft habe:
Was wir besitzen :
1 x Lederhalsband schwarz ( hat mein Mann aus Marktkauf mit gebracht)
2 x Nylonhalsband Blau und Rot
2 x Nylonleine Blau und Rot(passend zu den Halsbändern)
2 x Zugstopphalsband ohne Stopp in Grau und Blau ,wird aber nie benutzt wurde gekauft weil wegen von 20€ auf 2 € runtergesetzt)
1 x Kettenhalsband
1 x Stachelhalsband ( wurde uns geschenkt hängt nur rum )
1 x Welpenhalsband Gelb
1 x Halsband mit Simbas Namen drauf bevor er zu uns kam (Weiß Grün mittlerweile ist der D Ring rostig das Simba in der Nordsee baden war)
1 x 5 m Schleppleine Schwarz
1 x 30 m Schleppleine rot (warum ich die gekauft habe weiß ich allerdings auch nicht)
1 x Rundleine Schwarz mit Silber
1 x Flexileine in Rot
3 x Clicker (Soft,Normaler und Clicker mit Target)
1 x Leckerchenball(keine Ahnung wo er abgeblieben ist)
3 x Futterdummy ( in S,M und L )
1 x Spieltau(leider schon kaputt )
2 x Igelball
1 x Dog Activity Fun Mot
1 x Welpengeschirr
1 x Nylongeschirr in Schwarz
1 x XGeschirr in Grau
1 x Transportbox fürs Auto
2 x Normale Hundenäpfe
1 x sehr großen Plastik Napf fürs Wasser
1 x Hundekorb
Was noch geholt wird :
1x Nähmaschine

1 x Dummy
1 x Futterkong
1 x Leuchtie
1 x Kurzführer
1 x Leuchtweste
1 x Geschirr mit Namen und Telenr
1 x Halsband mit Name und Telenr
Ich kann mich ja in Tierläden stundenlang aufhalten, mich jedes mal zusammen reizen nichts einzukaufen was aber nichts bringt weil irgendwas muss immer mit und wenn es nur ein Kauknochen ist für Hundi der im Auto wartet. Oder wenn ich dann doch ein bisschen mehr Geld in der Tasche habe wird dann halt irgendwas gebraucht wo ich dann der Meinung bin :" irgendwann wirst du es sicher brauchen also nimms mit denn wenn dus brauchst haste nicht das nötige Geld dafür." So sitzen dann Engelchen und Teufelchen auf der Schulter
Mein Nachbar meint schon jedes mal wenn ich spazieren geh " Na gehts zum Fressnapf?" immer hin kaufe ich gerne was für mein Hundi
Und Erziehungsbücher oder ähnliches wird auch noch hin und wieder gekauft, zum Geburtstag gibts meist nur Gutscheine und wenn ich mein Eltern erzählen würde mir ein Gutschein beim Fressnapf zu schenken würde die mir den Vogel zeigen wie der Rest meiner Familie...okay mein Mann wird da mal ausgeschlossen der würde mir sowas schenken wenn ich es denn bräuchte aber dann gibts Gutscheine von Weltbild etc und dort wird dann Fleißig Hundebücher gekauft.
Tja und was werde ich am Montag machen? Früh aufstehen und alle möglichen Läden durchstöbern wo es Nähmaschinen gibt. *händereib* habt ihr zufällig eine gute Maschine zur Empfehlung?