Anzeige:

Mein Hund BRAUCHT 10 Halsbänder und 83 Spielzeuge!

Dabei
1 Dez 2011
Ich mag die Rogz Alpinist so gerne weil die so weich sind :eek: Die leinen aus der Serie sind auch so toll <3

Anzeige:
Dabei
18 Mrz 2012
Mir ist das auch einmal passiert, bei einem selbstgenähten, der Hund war angeleint, mein Mann hat das nicht gesehen und sein Spielzeug geworfen und entweder ihn freigegeben oder wir waren damals im Training noch nicht so weit, dass er gewartet hätte, auf jeden Fall ist Joey los gesprungen und der Verschluss gerissen... Sonst hatte ich sowas allerdings noch nicht. Nur bei nem Zugstopp ist mir mal die Naht aufgegangen, das war aber auch eins der ersten und mit Hand ;)

KON

Berliner Schnauze
Dabei
22 Mrz 2011
ROFL - ihr gebt teilweise wirklich viel Zaster für eure Tierchen aus, da muss ich mich ja gar nicht schämen.

Bei mir auf der Liste stehen gerade eigentlich nur praktische Sachen fürs Training. Vieles davon sind eher Wunschträume oder nicht ganz so wichtig, aber auf jeden Fall wird demnächst ein Apportierholz für die Unterordnung angeschafft.

Desweiteren:

ca. 3m gummierte Führleine
Kettenhalsband mit mittleren Kettengliedern (klein hat ihm den Pelz kaputt gemacht, ganz groß lässt sich nicht gut genug einstellen, weil der Hals zu dünne ist D:)
Trainingsweste für mich (meine Taschen sind alle so ausgebeult...)
Leuchteanhänger für sein Geschirr (wir sind in der Stadt immer mit Fahrrad unterwegs und er soll auch im Dunkeln als Verkehrsteilnehmer erkannt werden)
neuer Leckerlibeutel (der alte lässt sich nicht vollständig schließen und bei schnellen Gangarten fliegen die Leckerlis raus)
Lederleine (die andere ist voll doof und so)
ordentliche Decke, die nach unten gut isoliert (für die Box beim Training)

und wenn es mich mal wieder nach Fressnapf treibt, kauf ich wahrscheinlich irgendwelchen Kiki, denn ich eher brauche als der Hund... Dx

Dabei
9 Aug 2012
Huhu

ich weiss nicht mehr wer einen Hurtta Mantel gesucht hat, aber bei Fressnapf haben sie die im Onlineshop jetzt extrem reduziert!

Dabei
18 Mrz 2012
Ich brauch mal eure Hilfe. Hat von euch jemand eine Biothane Schleppleine in rund?? Wenn ja wo habt ihr sie bestellt? Seid ihr zufrieden damit? Und was haltet ihr von diesen normalen Biothanen Schleppleinen und welche Breite könntet ihr mir da für einen 25kg Hund empfehlen?

Dabei
12 Jun 2011
rund kenn ich nicht, aber normal find ich sehr gut, besser als Gurtband, denke 16 mm würden reichen, kannst auch 19mm nehmen

Dabei
15 Mai 2012
Ich brauch mal eure Hilfe. Hat von euch jemand eine Biothane Schleppleine in rund?? Wenn ja wo habt ihr sie bestellt? Seid ihr zufrieden damit? Und was haltet ihr von diesen normalen Biothanen Schleppleinen und welche Breite könntet ihr mir da für einen 25kg Hund empfehlen?
Hey Annika
also ich hab zwei normale beta-biothane leinen und finde die SUPER!!! Sind richtig klasse. Allerdings sind meine halt nicht rund und nur 2,5 Meter lang :) meine sind 25 mm breit und halten perfekt, lassen sich eady reinigen (muss man ja nur abwischen), ich bin davon wirklich begeistert!!!
Hier hab ich mal nen Shop gefunden, der sie auch in rund hat, da wo ich das Beta-biothane bestellt hab, ist der Shop gerade irgendwie nicht erreichbar...
http://www.hundeleinen.de/shop/de/Hundeleinen/Biothane-Leinen?gclid=CL-vj-LQ3rQCFQJAzQod6kIA9g

Dabei
18 Mrz 2012
Hast du bei Bio-Leine bestellt??

Danke euch beiden =) und auch Danke für den Link aber da ist mir die runde Biothane zu teuer. Ich hab von diesem Bio-Leine über Amazon ein sehr viel günstigeres Angebot gesehen und werde vermutlich dort mal bestellen ich bin mir nur noch nicht ganz sicher wegen der Breite und ob Rund oder nicht. Sie sollte 10m lang sein. =) Ich bekomm eine verstellbare in Orange von meiner Trainerin =) Bin schon gespannt. Aber ich will irgendwann auch noch eine Biothane Moxonleine =)
Schleppleine aber schon ohne Handschlaufe oder?

Dabei
18 Mrz 2012
Wir haben jetzt so ne Feldleine die hat auch keine hab gerade gesehen das bei diesem Anbieter Schleppleinen mit handschlaufen verkauft werden die man bei Bedarf raus machen kann. Ich werde jetzt einfach eine in Orange bestellen =) VIELEN DANK FÜR EURE HILFE =)

Dabei
9 Aug 2012
Hi

bestellt dir bei Bio-Leine oder sonst wo Meterware. Damit kommst du echt viel günstiger bei raus. Für ne Schleppleine brauchst ja nur nen Karabiner und 2 Buchschrauben. Oder nur nen Karabiner und lässt dir vom Schuster für ein paar Euro 2 Nieten reinmachen.

LG

Dabei
12 Okt 2011
Wir haben eine neue Leine :)

Hat die liebe Franzi0907 hier aus dem Forum für mich gemacht. Fine und mir gefällt sie suuuuper ! :)

Dabei
23 Jun 2012
wir haben dank lisa (skjona) ein selbstgenähtes hello kitty halsband neu *freeeeeu* weils so schön is, muss ichs euch zeigen :)
vielen dank nochmal <3
DSC00595.jpg

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Dabei
9 Feb 2011
Ich hab' mal einen weißen Chi mit Hello Kitty Geschirr gesehen, bei H&M an der Kasse - Klischee Pur xD
Der tat mir allerdings total Leid, weil alle fast auf den drauf getreten sind und der ziemlich ängstlich wirkte :I

Anzeige:
Empfehlungen: