Anzeige:

"Mein" kleiner *in Memory*

Dabei
17 Dez 2007
Hallo
Ich wollte euch mal den süßen Border Benni vorstellen. Keine Angst er ist nicht gestorben (wegen in memory) nur ist er halt wieder in Holland bei seiner Besitzerin, aber er hatte hier eine tolle Zeit oder eher ich hatte eine tolle Zeit. Ich vermiss den kleinen richtig :'( und freu mich tierisch ihn >bald< wieder sehen zu können...

Leider unscharf...aber dennoch mag ich es

Er war eine kleine Wasserratte :mrgreen:

Oscar und er waren beste Freunde für die Zeit

So das wars

VG
Jasmin

Anzeige:
Dabei
17 Dez 2007
Ja, das war er -trotz ziemlichem Übergewicht :lol:

Okay, eigentlich eine lange Geschichte, aber ich probier sie kurz zu fassen.

Jedes Jahr fahren wir, also meine Familie, nach Julianadorp (Noord-Holland) in einen kleinen Bungalowpark für 3 Wochen Urlaub. Vor genau 5 Jahren, als wir Sheera das erste Mal mit hatten, haben wir halt Benni mit seiner Besitzerin kennengelernt. Die Hunde verstanden sich sofort und meine Mum und M.(Besitzerin) auch. ALso wurde daraus eine kleine Freundschaft. Jedes Jahr freuten wir uns immer drauf und das erste wo wir hingegegangen sind, war immer zu M. und Benni.
Dieses Jahr war alles anders. Bei M. war keiner im Haus und Benni war bei jemand anderem...Meine Mum ging also zu dieser Frau und die hat uns die ganze Geschichte erzählt. Sie selber gab auch zu, dass sie eiegntlich gar nicht mehr klar kommt mit Benny, weil sie eig nicht ohne Krücken laufen darf (Altersbedingt) etc. Naja die ganzen drei Wochen haben wir ihn jeden Tag immer abgeholt und haben ihn mit zum Strand genommen. Am Ende haben wir dann zusammen mit der Frau und dem Sohn der Frau (das waren alles deutsche, die dort ein Haus hatten) besprochen, dass wir Ben erstmal mitnehmen. Der Sohn meinte, dass es besser wäre, wenn Benni bis Weihnachten mindestens bei uns bleibt, weil seine Besitzerin leider einen schwerwiegenden Unfall hatte und erstmal alleine zuhause klar kommen sollte. Aber schon nach 2 Wochen Deutshclandaufenthalt für Benni kam die Besitzerin aus dem Krankenhaus und das einzige was sie wollte, war Ben. Also haben wir ihn wieder zurück gebracht...
Ja, das war die Geschichte und 5 wunderschöne Wochen mit Benni...

LG
Jasmin

Dabei
17 Dez 2007
Danke... Ja da wo er wohnt hat er es nur allerdings zu gut :lol: Eis zum Nachtisch :-? Jeden Morgen eine Scheibe Schwarzbrot mit Leberwurst^^ Leider auch deshalb so dick^^

Dabei
16 Dez 2007
Das ist natürlich nicht so gut,vor allem Eis ist ja mal garnicht gut.

Anzeige:
Empfehlungen: