Anzeige:

Mein kleiner Roter Aussie

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Was soll man da sagen... Das ist traurig, das ist erschütternd und es fällt schwer, die richtigen Worte zu finden...:( Ich wünsche euch, dass das neue Jahr wesentlich besser wird - und mit Simba an eurer Seite wird es das auf jeden Fall...

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
Oh das ist so unglaublich schrecklich, dein Schmerz ist sicherlich unermesslich groß! Ich wünsche euch sehr viel Kraft für die nächste Zeit! Gut dass du Simba an deiner Seite hast, einen verlässlichen Freund der zu dir hält! Es tut mir außerordentlich leid und ich denk an dich, fühl dich herzlich umarmt!!

Dabei
30 Sep 2012
Danke euch für euer Mitgefühl. Der Schmerz ist unbeschreiblich da man damit überhaupt nicht mehr gerechnet hat das sowas passiert. Wir hoffen auch das dass neue Jahr besser wird als das letzte und mit Simba an meiner Seite wird der Schmerz etwas erträglicher.

Der Tag heute war auch toll trotzdem schlechten Wetter, viele Fotos hab ich nicht geschossen, da es sooo Kalt war und mega Windig das Simba fast von der Düne geflogen wäre :D haben dort ne 1/2 Stunde am Hundestrand verbracht wo Simba mit einen Labrador gespielt hat nur leider kam aber meine Kamera nicht hinterher mit den Fotos machen =( Simba und er waren einfach zu schnell. ;)

Dabei
3 Jan 2013
Dir erstmal ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

So schöne Bilder von einem tollen Aussie.
Weiterhin ganz viel Freude und Spaß mit Simba und das er Dir weiterhin ein so treuer Freund und Tröster ist.

Dabei
30 Sep 2012
Herzlichen Glückwunsch kleiner Simba =) . Nun ist er schon 1 Jahr alt. Wo ist die Zeit nur hin??? Mein kleiner süßer Welpe...wurde viel zu schnell zu einen "fast" Mann ;) . Wir haben jetzt schon so viele Höhen und Tiefen durch gemacht und hatten es auch nicht immer einfach aber er hat einen großen Platz in meinem Herzen eingenommen. Niemals würde ich ihn wieder her geben für kein Geld der Welt.. er ist mein Ein und Alles...

Dabei
18 Mrz 2012
Auch von uns Herzlichen Glückwunsch zum 1 Geburtstag klein Simba =) Hoffentlich hat Frauchen dich heute besonders verwöhnt =) Knuddel ihn von uns mal ganz doll =)

Dabei
30 Dez 2011
Happy Birthday Simba :D Ich wünsch dir einen Himmel voller Knochen und eine Wiese voller Spielkammeraden :D

Dabei
30 Sep 2012
Simba wurde ordentlich verwöhnt und richtig durch geknuddelt...=) Er bedankt sich für die ganzen Glückwünsche und Kuscheleinheiten

Dabei
18 Mrz 2012
Huhu Manja stell uns doch mal Amy vor =) Schon lange nichts mehr gehört von euch!!

Anzeige:
Empfehlungen: