So nun finde ich endlich mal die Zeit einmal ein mehr zu schreiben.
Das mit dem Fellverlust, ich weiß nicht ob ich es mir nur einbilde oder ob es wirklich immer weniger wird, werde das aber beobachten,auf Fotos sieht es immer extrem aus und wenn ich ihn mir so ansehe sieht das Fell einfach nur dünner aus oder es fällt raus.
Nun hat unsere Nachbarin eine kleine Hündin mit der Simba gespielt hatte vor ein paar tagen und niemand weiß warum, aber nach dem Spielen hat der süße das weiße im Auge Rot, wir haben das jetzt schon ein paar Tage beobachtet es ist ein wenig besser aber halt immer noch da. Hab so mal geschaut ob man was sieht ob er eine Verletzung hat oder nicht aber ich kann so nichts sehen. =( Ich hoffe das es schnell weg geht sonst fahre ich noch zum TA.
Kann es kaum glauben aber letzte Nacht hat es bei uns gut geschneit, hatte die Hoffnung von Schnee bei uns schon komplett aufgegeben aber wurde vom gegenteil überzeugt. =) Da es Simba´s erster Schnee ist konnte ich es erst recht nicht erwarten das es weiß draußen ist. Und unser verrückter Hund liebt den Schnee einfach über alles, der hat sie heute morgen bei dem Spaziergang mit mein Mann total lang gelegt, weil es so Glatt war und er sich so gefreut hat schwuups da lag es dann mit allen vieren von sich...kleiner Tollpatsch

. Eigentlich wollte ich auch eine schöne Runde im Schnee mit mein Dicken gehen aber mir wurde durch den vielen Schnee einen Strich durch die Rechnung gemacht, da ich noch in der Probe Zeit bin und es sowieso hasse bei Glätte und Schnee zufahren aber ich es lieber drauf belassen das mein Mann mit mir den kleinen in den Kindergarten bringt, er mit mir zu seiner Arbeit fährt und ich dann nur nachhause und später den kleinen abholen fahre. Dann hab ich von meiner Nachbarin gesagt bekommen das 5 min von uns ein kleines Wäldchen ist wo man spazieren gehen kann, kaum wollte ich dort hin mit Kamera im Gepäck bekam ich den Anruf das mein kleiner Krank ist.

Bei dem Wetter ist das auch kein Wunder.
Naja somit wurde das mit einen schönen Schnee Spaziergang nicht´s dafür habe ich ein paar Fotos von Simba beim Spaß im Schnee bei uns im "Garten" gemacht schon alleine aus Frust

.
Soo Simba und der liebe Schnee =)