Anzeige:

Meine Hündin isst nicht mehr, Verdacht auf Laufigkeit ???

Dabei
26 Aug 2013
Guten Abend
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen?!

Meine Hündin Luna ( 7 Monate alt ) ist eigentlich immer total verfressen und freut sich immer riesig wenn ich ihr morgens ihren vollen Napf bringe, der dann auch immer ganz schnell leer ist :).

Heute morgen war alles anders, sie hat quasi gar nichts gegessen bzw. ihr Futter nicht angerührt, dann hab ich versucht ob sie vielleicht aus meiner Hand was isst, das hat sie dann aber leider erbrochen. Und vom Verhalten her benimmt sie sich auch ganz komisch, ich will schon fast sagen depressiv zb. gestern abend und auch heute zwischen durch fängt sie an rum zu vipsen auf einmal.
Und sie schläft ziemlich viel ist mir aufgefallen und ansonsten verhält sie sich sehr ruhig wo sie sonst immer so aufgeweckt und lebhaft ist.

Meine Hundetrainerin meinte zu mir das wären typische Anzeichen das sie läufig wird mhh ?!

Was meint ihr hättet ihr vielleicht auch schon mal so einen Fall oder einen ähnlichen bitte hilft mir

Anzeige:
Dabei
21 Feb 2011
Öhm....vlt hat sie sich mit irgendwas den Magen verdorben oder sich einen Infekt eingefangen?
Apps hat sich ganz normal verhalten.....und meine beiden Dackelhündinnen früher auch. Keine hatte diese Anzeichen.
Trinkt sie denn?
Ich kann dir nur raten, zum TA zu gehen, sollte das morgen nicht besser sein.

Dabei
21 Feb 2011
Leider kann ich meinen Beitrag nicht mehr bearbeiten.

Uriniert sie denn häufig....also so richtig markieren alle "paar Meter"?
Das ist ein Anzeichen für eine baldige Läufigkeit.

Dabei
4 Mai 2013
Mogli ist 9 Monate alt und hatte vor einigen Wochen auch mal ne Phase wo er schlecht gefressen hat und auch mal seinen Napf stehen lassen hat. Jedoch war er im Verhalten wie immer, daher hab ich mir nicht so große Sorgen gemacht und es wurde auch immer besser bis zu ganz normal. Da deine Hündin jedoch im Verhalten Veränderungen zeigt würde ich auf jeden Fall meine THP oder eben Tierarzt kontaktieren. Man kann ja auch erst mal anrufen und das Verhalten schildern und hören was der/die sagt
Viel mehr weiß ich da leider auch nicht.
Gute Besserung auf jeden Fall schon mal :)

Dabei
6 Feb 2012
Wie geht es ihr? Trinkt sie noch etwas? Hat sie heute ein Häufchen gemacht? Wie ist der Bauch? Ich mag keine Angst machen aber die Magendrehung sollte immer im Hknterkopf sein, wenn ein Hund plötzlich nichts mehr frisst bzw. auch kleine Nahrungs-Mengen und Wasser erbricht. Das Fiebsen kann auch auf Schmerzen hindeuten. Kann aber auch wirklich harmlos sein, Infekt z. B. auf Läufigkeit tippe ich jetzt mal nicht

Dabei
26 Aug 2013
Sie schläft momentan, ihr scheint es aber nicht besonders gut zu gehen ist ja auch verständlich. Also trinken tut sie noch aber sehr wenig. Und Häufchen hat sie heute zwei gemacht die auch recht normal aussahen.
Ich mach mir echt voll sorgen so schlecht hab ich sie noch nie gesehen.

Dabei
26 Aug 2013
Ich werde heute mit ihr auf jeden Fall zum Tierarzt fahren, ich hoffe der findet raus was sie hat. Ihr gehts nämlich immer noch nicht wirklich besser hat sich heute morgen auch wieder über geben wahrscheinlich doch ehe ein Virus ?! Mal sehen.....
Ich danke euch auf jeden Fall schon mal für eure Nachrichten :) bzw. Beiträge

Dabei
26 Aug 2013
Ich bin mit meiner armen Maus beim Tierarzt gewesen und sie hat einen Magendarm Infekt, der Tierarzt gab ihr erstmal ne Spritze damit es ihr vom Magen her wieder besser geht und man merkt die Spritze hilft schon etwas :). Ich hoffe Sie ist bald wieder ganz gesund :)
Danke nochmal an euch für eure Nachrichten :) LG. Lisa und Luna

Dabei
4 Mai 2013
Na dann bin ich ja erleichtert :) Ist zwar auch nicht schön aber das kann man ja behandeln :)
Gute Besserung an die kleine :)

Dabei
26 Aug 2013
Ja das denke ich auch :) Danke schön werde ich ihr ausrichten ;)

Anzeige:
Empfehlungen: