Anzeige:

Meine Maus Leila-Lee

Dabei
23 Okt 2012
Ich habe mich ja schon mal vorgestellt, aber gestern ist endlich mein Schatz Leila-Lee eingezogen.

So hier die Daten lol!

Ihr richtiger Name ist: Herzdame designed by Engergie´s
Geburtsdatum: 2.6.2012
Haarkleid: blue-merle
Augen: ein braunes rechts und ein blaues links.
Sie besitzt: ASCA Papiere

Ein sehr Liebe Menschenbezogene Hündin, liebt Schnee (der heute das erste mal kam) :)

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
oh wie schön, dann ist sie also endlich da und wirbelt alles durcheinander :) Eine schöne Zeit ist das!!!
Sag mal, stimmt das, dass sie schon 4 monate alt ist?

Dabei
23 Okt 2012
Ja ist Sie, die Züchterin wollte Sie eigentlich behalten, aber Sie bekommen Nachwuchs von Amerika und deshalb haben Sie Maus abgegeben.
Oh ja die Nacht war sehr kurz:)

Dabei
15 Mai 2012
Ah ok! na, hauptsache sie ist jetzt bei euch!!! hihi, ja die ersten nächte sind kurz, aber das ist alles egal solange der kleine Spatz endlich da ist :D
ich wünsch dir ganz viel Freude mit ihr, aber die wirst du sicher haben!!!!

Dabei
15 Mai 2012
jaaa, das ist der schönste tag im Leben, wenn man endlich seinen Hund holen kann! Genieß jetzt die Zeit mit ihr, die kleinen werden soooo schnell groß!!

Dabei
8 Nov 2011
Sie ist sol süß, als ob sie eine Brille aufhätte, niedlich. Wo wohnt ihr eigentlich? Liegt bei euch so viel Schnee? Boa...

Dabei
31 Okt 2012
Die ist wirklich knuffig! Eine wirklich hübsche Maus...
Unglaublich wieviel Schnee bei Euch liegt... ja, ich vermisse den Schnee :) Für Hunde ist das sicher ein Traum so im Tiefschnee rumzuhoppeln.

Dabei
18 Okt 2012
Habe Probleme mit dem Posten. Verusche nochmal die Bilder hochzuladen:

Kann mich da nur anschliessen. Sie ist wirklich eine ganz Süsse. Die Schlafposition mit dem Kopf an einem Gegenstand kenn ich von Joya auch:
IMG_0095 (1024x765).jpg

Und so sieht es heute aus:
IMG_0322 (1024x765).jpg

Empfehlungen:

Oben