Anzeige:

Na dann mach ich mal die 500 ;)

Dabei
17 Sep 2011
Beiträge
4
Alter
58
#1
Hallo,

wir haben noch keinen Aussie, sind aber von der Rasse fasziniert und holen derzeit alle möglichen Infos zum Thema Aussie, Erziehung, etc. ein. Dabei sind wir über euer Forum gestolpert.

Wir hoffen hier viele Infos und Aussie-Freunde zu finden.

Liebe Grüße

Klaus & Christin

P.S. Laut Info des Forums wurde ich (Klaus) anscheinend der 500te User in diesem Forum, deshalb der Titel ;)
 

Anzeige:
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
19 Aug 2011
Beiträge
909
Alter
47
#2
Hallo und herzlich Willkommen, wünsche Euch viel Spaß hier.

P.S. Finde es echt toll, dass ihr euch erstmal informiert, manche wissen gar nicht, was für Bedürfnisse ein Aussie überhaupt hat.
 
Dabei
17 Sep 2011
Beiträge
4
Alter
58
#5
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme :)
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben