Anzeige:

Noch Zweibeiner ohne Vierbeiner aus NRW

Dabei
20 Mrz 2013
Hallöchen,

ich bin 25 Jahre alt, im sozialen Bereich tätig (Kinder bis Senioren) und wohne gemeinsam mit meinem Freund in NRW nähe Dortmund. Wir bekommen Mitte Mai von einer kleinen Red Merle Hündin Zuwachs und können es kaum erwarten. :D Da unsere kleine Amy erst 4 Wochen alt ist und somit laut Anzahlung uns erst zur Hälfte gehört, kommem die Fotos erst später. Obwohl dies ja auch die Zweibeinerecke ist ;)

Ganz liebe Grüße

Sophia

Anzeige:
Dabei
30 Sep 2012
Herzlich Willkommen!!

Woher kommt eure Hündin denn?
Ich denke der Züchter hat nichts dagegen wenn ihr Fotos postet! Immerhin wird es ja bald euer Hund sein ;) Kenne keinen Fall wo das ein Problem wäre :)

Dabei
12 Dez 2012
Hallihallo und herzlich Willkommen bei uns! :)
Mich würde der Züchter ja auch interessieren...

Dabei
20 Mrz 2013
Unsere Hündin kommt aus Lüdenscheid. Super nette Züchter und eine sehr schöne Hundemama :)
Ich weiß nicht ob das so gut ist Fotos zu posten, wenn sie nicht mal die Augenuntersuchung gemacht hat. Die Welpen vom Züchter hatten zwar nie was (haben ja auch die besten Vorraussetzungen), aber man weiß ja nie.

Dabei
20 Mrz 2013
Meine Güte bist du schnell. Kennst du die Züchter oder wie hast du das so schnell raus bekommen? Nene....sie heißt doch Amy :) Sie ist aus dem anderen Wurf. Und auf dem Foto ist sie rund 2 Wochen.

Dabei
20 Mrz 2013
Ist sie nicht süß? Wenn es dann soweit ist, kommen auch Bilder von mir. Dann sieht man ihre schöne Zeichnung. Obwohl es schon toll ist, dass der Züchter so schöne Fotos macht. Ich verabschiede mich mal für Heute. Gute Nacht an alle :)

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Hallo und herzlich Willkommen!
So eine süße Maus! Freue mich schon auf Deine 1. Bilder :D

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Hocus Pocus ... :D
Herzlich Willkommen hier bei uns!!! Ich wünsche euch noch eine kurze Zeit der Vorfreude und dann gaaanz viel Spaß mit der kleinen Amy! :)

Dabei
30 Dez 2011
Hallo und herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier :D
Ich wünsch euch viel Durchhaltevermögen bis Mai, und hoffe, dass ihr die Kleine oft besuchen könnt :D
Ich freu mich auf Bilder, wenn man mehr Körper sehen kann ;)

Dabei
20 Mrz 2013
Ja, danke :) Ich muss mich schon echt beherrschen, dass ich nicht schon wieder beim Züchter aufschlage. Wenn es nach mir ginge, wären wir mindestens 1x pro Woche da. Aber bei so vielen Welpen und somit Interessenten, kann man da ja nicht ständig sein. Ein bisschen Privatsphäre wollen die bestimmt ja auch haben. Wir haben sie jetzt 2 mal gesehen und jetzt versuch ich mich erstmal mit dem nächsten Treffen zurückzuhalten.... so 14 Tage ? :rolleyes: Mit so schönen Fotos von ihr, die wir haben, wird das ja hoffentlich zu schaffen sein. :)

Dabei
29 Mrz 2013
Hallöchen!
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)
Echt ne süße Maus, die ihr euch da ausgesucht habt.
LG
Tanya

Dabei
20 Mrz 2013
Danke :). Sie gehört auch zu den ruhigsten aus dem Wurf. Sie ist an allem sehr interessiert, aber in ihrer Art zurückhaltend bzw sie macht alles in einer sehr angenehmen Art und Weise. So als ob sie sich Zeit lässt. Dann kommt sie zu einem, setzt sich vor einem hin, sucht Blickkontakt und knabbert an meinen Finger. Die anderen sind viel aktiver, laufen schnell von A nach B und springen einen an, wenn man sich bückt. Meint ihr, dass sie so bleibt? Sie ist jetzt 6 Wochen.

Dabei
20 Mrz 2013
Sie ist endlich da :) Am Freitag haben wir sie abgeholt und wegen einem Staus die doppelte Zeit gebraucht. Auf dem Schoß wurde es ihr dann zu langweilig, aber im Fußraum war sie schön am pennen. Die erste Nacht war super! Super anstrengend. Sie hat ne Stunde geweint, dann geschlafen und wieder draußen Pipi machen. Und dem Rhythmus ging es die ganze Nacht durch. Aber jeden Morgen im hellen erschrecke ich mich über ihre Schönheit :D IMG-20130517-WA0013.jpg

Anhänge

Empfehlungen: