Anzeige:

Oh Du Fröhliche...

Dabei
31 Okt 2012
Beiträge
2.198
#1
Überraschen Euch Eure Aussies auch immer wieder?
Also ich hab mir echt einen Kopf gemacht was Emma alles mit dem Weihnachtsbaum anstellen wird - aus irgendeinem Grund steht die total auf Glitzerzeug und sowieso Hund typisch auf Äste... Ich sah die schon den Baum umwerfen und den Baum quer durch das ganze Wohnzimmer auf Ihre Decke schleifen zum fröhlichen Zernagen.
Naja - was ist - nix ist :D

Sie sitzt heute hin und wieder wie ein kleines Mädchen mit grossen Augen davor und schaut den Baum an. Und sauft aus dem Baumständer, weil das Wasser scheint ja 100mal besser zu sein als aus dem ollen Hundenapf. :D Das wars - kein Knabbern, ein bißchen Schnuppern und viel schauen...

Was machen den Eure Hund mit einem eventuell vorhandenen Weihnachtsbaum?
 

Anzeige:
Dabei
12 Dez 2012
Beiträge
3.676
#2
Unsere Hündin (kein Aussie) hat auch immer das Wasser geschluffelt - den Baum ließ sie aber in Ruhe.

-Bin man gespannt, was unser kleiner Racker am 25. zu so'nem Baum sagt; werde dann berichten :)
 
Dabei
16 Okt 2012
Beiträge
1.157
#3
Ah hilfe davor habe ich auch Angst...

Aber da wir über Weihnachten nicht zuhause sind hoffe ich, dass die Bäume von Mama, Schwiegermama und Oma stehen bleiben dürfen :D
 
Dabei
31 Okt 2012
Beiträge
2.198
#4
Na, das Baumwasser scheint ja den Hundegeschmack zu treffen :D
Ich muss dazu sagen ich hatte mal eine kleine Katze und die fand den Christbaum sowas von toll - die ist gesamt Weihnachten auf dem Baum herumgeklettert und hat mit Ihren Samtpfoten die Christbaumkugeln angetascht. Jetzt ist das bei einem Kätzchen ja süss... Beim einem fast 7 Monate alten Aussie der gerne halbe Bäume durch die Gegend schleppt - weniger :D
 
Dabei
12 Jun 2011
Beiträge
632
#5
Hatte auch meine Bedenken, aber bei uns war gar nichts. Bin extra auf einen künstl. Baum umgestiegen, dachte, wenn die Nadeln durch die Kante gezerrt werden - hilfe - nichts, absolut nichts, als würd der Baum schon immer da stehen

Toller Hund!
 
Dabei
27 Jun 2012
Beiträge
2.750
#6
der hund von meinem onkel (3 jähriger rüde) hat letztes jahr bei uns gegen den weihnachtsbaum gepinkelt...2mal...
 
Dabei
31 Okt 2012
Beiträge
2.198
#7
*LOL* auf die Idee wäre ich ja noch gar nicht gekommen - gut, Emma ist jetzt auch keine Haxl heben Baumpinklerin, die schnüffelt nur ganz intensiv nach den ganzen tollen Rüden :D
 
Dabei
9 Jul 2012
Beiträge
298
#10
Wir haben dieses Jahr, dank der rüpeligen Hundedame, keinen Baum. Da bin ich ziemlich feige.
Ausserdem sind wir diesmal nicht zuhause, da finde ich es nicht ganz so schlimm. Ein Baum gehört eigentlich dazu. Wir werden es nächstes Jahr austesten.

Aber so ganz ohne Baum bin ich nicht. Es steht ein Metall-Baum, schön mit Sternen und Grün geschmückt(liest sich furchtbar, ich stell noch ein Photo ein).
 
Dabei
30 Sep 2012
Beiträge
1.538
#11
Das mim anpinkeln hab ich auch schon ein paar mal gehört xD Immer diese Rüden xD

Bei mir gibts heujahr auch keinen Baum und wenn doch einen der am Tisch steht ;) Ich bin zu feig. Außerdem ist es das erste Weihnachten in der eigenen Wohnung und ich bin sowieso bei meiner Oma (Kaylee bleibt bei meinem Freund daheim) Aber der Adventkranz der am Couchtisch steht mit oftmals brennenden Kerzen wird kaum beachtet also glaub ich das es nicht sooo das problem wäre!
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben