Anzeige:

Panische Angst vor Geräusche

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
26 Feb 2013
Hallo,ich habe seid November eine jetzt 6 Monate alte Aussi Hündin. Ich würde Bubble als einen unkomplizierten Hund bezeichnen. Sie hört schon recht gut, ist im Haus total lieb. So bleibt Sie schon 3 Stunden alleine und hat noch nie etwas kaputt gemacht. Draussen ist sie tempramentvoll aber meistens abrufbar.

Heute hatten wir eine Begegnung mit einem Waldgerät das Bäume abholzt. Bubble reagierte total panisch vor den Geräuschen. Wir haben wir eine Baustelle vor unserem Haus und leider wurde dort heute gebaggert, so daß auch im Haus laute Geräusche zu hören waren. Sie ist den ganzen Nachmittag völlig hektisch gewesen, hat nicht gefressen und ist mir nicht von den Füßen gewichen oder in den Keller gerannt um sich zu verstecken. Jetzt sind die Bauarbeiter fertig und sie liegt total erschöft neben und ist völlig fertig.

Ich habe natürlich Angst dass sie jetzt nachhaltig Schaden genommen hat und nun seht geräuschempfimdlich wird. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mit Tipps geben wie ich mich jetzt verhalten soll?

Hier ist Bubble als Baby, die anderen Fotos habe ich noch nicht im Rechner DSCF0093.jpg DSCF0210.jpg

Anzeige:

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen: